Itemshop inc
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Itemshop inc

  1. #1

    Standard Itemshop inc

    Geändert von Dragnet (27.05.11 um 18:16 Uhr)

  2. #2

    Standard

    http://www.blogcdn.com/massively.joy...monoclewip.jpg

    LoL, psycho-Kommandant Klink in Space!

    Wär schön wenn sie ein Singleline Respec für cash reinhaun würden ^^. Hab viel zu viel crap in Industry gespecct -_-. Gibt ja sonst auch SP zurück bei Skill-Änderungen durch Patch.

    Was das Itemshop betrifft, "ach wieso nicht" , hehe.
    Hoffe nur die Packen bissel mehr rein als diese Sunnyboy dinger. Einige meiner Alts schreien nach dieser The Fifth Element Gallente Stil Brille ^^.
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  3. #3

    Standard

    Hat sich jemand schon den geleakten internen CCP Newsletter durchgelesen?

    Greed is good?

    Gibt mittlerweile eine offizielle Bestätigung das der kein Fake ist. Sehr krasses Ding, gut solche Gedankengänge werden bei anderen Publishern auch still und heimlich mit Sicherheit durchgedacht, aber ob die auch in einen internen Newsletter mit Golden Gekko verschickt werde, wage ich mal zu bezweifeln.
    Geändert von Dragnet (24.06.11 um 09:43 Uhr)

  4. #4
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    na schauen wir mal, der shitstorm erreichte seit gestern bis jetzt 76 Seiten, heute will sich CCP dazu offiziel äussern.
    atm wird der Kopf des Lead Designers Soundwave gefordert in Foren^^

    der letzte Shitstorm wegen *Remap für Plex* war nur halb so gross und es wurde eingestampft von daher wird auch diese pdf (die ja in prinzip nur eine Diskussionsgrundlage ist wie man es machen könnte) wohl eingestampft.

    Wenn CQ wenigstens so ausshene würde wie hier wäre der aufschrei sicher nicht so laut^^

    http://www.eve-outtakes.de/captains-quarters-t2.jpg

  5. #5
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    der pdf ist btw kein Fake, wurde von CCP bestätigt und atm üben sie sich in arschkriechen

    http://www.eveonline.com/ingameboard...1536065&page=1

    sie haben aber atm das Problem das ihnen keiner das glaubt was sie sagen weil sie früher behauptet haben das es nur nutzloser Kosmetikmüll wird und in dem pdf erwägt wird auch Items mit auswirkung ig einzuführen wie hier nachzulesen.

    http://www.eveonline.com/ingameboard...534552&page=77 Post Nr. 2282

    auf jeden Fall hat CCP seit knappen Jahr keinen scheissehaufen ausgelassen in den man treten kann....hab das gefühl sie haben paar BWL´er eingestellt so viel Mist wird auf 1x produziert.

  6. #6

    Standard

    Die meisten sind eh voll auf die Stuttgart21-Stimmung. Schon krass wie so ein PDF soviel Kerosin ins Feuer kippen kann.
    Anscheinend war die dicke Wettbetrügerei und Metagaming Hoizer'ismus wohl doch etwas zuviel beim Alliance Tournament, gerade weil CCP da fast nix gemacht hat.

    Haha geiles Bild.
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  7. #7
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  8. #8
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    das hier war auch nur eine Zeitfrage^^

    http://www.youtube.com/watch?v=F4YHvtEJgBc

    btw. über 150 Seiten seit heute morgen, von CCP kein wort und der Tag ist fast rum, da scheibt jemand atm wirklich Panik.

    und diesmal ist es durchaus ernstgemeint...allein in unserer Corp haben bis jetzt 4 Leute mind 1 alt acc gecancelt....der rage ist so extrem wie ich ihn bis jetzt noch nie erlebt habe.

  9. #9

    Standard

    recht so, die sollen den Laden ruhig aufn Kopf stellen. Dieses ganze F2P P2W gedöns obwohl man schon Abogebühren zahlt ist einfach nur eine Frechheit. Wahrscheinlich wurde ne Ladung neuer 21jährige Managerbande ins Team geholt, die jetzt mal kräftig melken wollen.

    https://spreadsheets.google.com/spre...Hc&output=html

    auch ganz interessant

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Schatten5 Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall hat CCP seit knappen Jahr keinen scheissehaufen ausgelassen in den man treten kann....hab das gefühl sie haben paar BWL´er eingestellt so viel Mist wird auf 1x produziert.
    Nur dass der Scheissehaufen mit dem Itemshop nun wohl der größte war oder?
    Yehras Link zeigt mehr als 4k closed subs, ich will ned wissen wie hoch die Dunkelziffer is.
    Auf jedenfall ne möglichkeit ein Spiel zu killen.

  11. #11

    Standard

    Das ist auch sehr sehr gefährlich was CCP da macht. EVE ist ein Hardcoregamer Produkt, da kann und darf man nicht mit Hütchen wie in TF2 anfangen und vor allem das dann noch mit der InGame Wirtschaft verbinden. Ganz böser Fehler, generell würde ich mal stark vermuten das viele MMO Publisher sich damit eher Kunden vertreiben als neue hinzugwinnen. Selbst wenns ein WoW ist. Das mag zwar in den ersten Monaten gut laufen, aber auf lange Sicht kostet das einen Abozahlen. Entweder man geht F2P oder man nimmt nur Abogebühren. Beides ist wirklich eine bodenlose Frechheit, 10-15 Euro im Monat sind eindeutig genug Kosten denen man die Spieler da reindrückt. Die sind auch gerechtfertigt solange man eben davon ausgehen kann, dafür alle spielinternen Dinge zu erhalten. Selbst irgendwelche Cosmetic Items bindet Designer die dann im regulären Content fehlen.

  12. #12

    Standard

    Ich hab jetzt immer noch nicht den Boden der Tatsachen erfasst (Gott, der Mist hat ja ein Tiefgang) aber jetzt munkeln welche was von Wegen Sony Online Entertainment überlege CCP zu übernehmen.
    Das ist jetzt ein brutales Gerücht aber jetzt wo immer mehr Fail kommt -- meine Fresse in einer Welt voll Biomasse.
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  13. #13

    Standard

    ich blicks nicht. klär mich mal wer auf: was gibt es in dem shop geiles ? dachte da gibts nur klamotten ? ^^
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Deidranna Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt immer noch nicht den Boden der Tatsachen erfasst (Gott, der Mist hat ja ein Tiefgang) aber jetzt munkeln welche was von Wegen Sony Online Entertainment überlege CCP zu übernehmen.
    Das ist jetzt ein brutales Gerücht aber jetzt wo immer mehr Fail kommt -- meine Fresse in einer Welt voll Biomasse.
    Ist auch nur ein Gerücht welches sogar schon offiziell dementiert worden ist. SOE hat ganz andere eigene Probleme zu lösen. Man merkt daran aber wie heikel derzeit für CCP die Situation ist, nur wegen eines Gerüchts, würde wohl sonst kein Publisher jedesmal nen Sticky aufmachen in dem er dieses dann dementiert wenn es falsch ist. Das Problem bei einer solchen Aussage ist nämlich, dass dadurch die Kunden natürlich automatisch auf den Gedanken kommen könnten alle anderen Gerüchte in Zukunft zu glauben solange diese nicht genauso dementiert werden. In sofern kann man davon ausgehen das CCP gerade versucht ganz extrem da die Wogen zu gletten, da reicht schon eine falsch gestreute Meldung um die Situation weiter eskalieren zu lassen.

    Wahrscheinlich werden sie jetzt einen auf Community nahe Firma machen und erstmal die Pläne für weitere Items zurückstellen. Konsequent wären sie aber nur, wenn sie auch die neue Währung mit den Cosmetic Items wieder entfernen würden. Tun sie aber bestimmt nicht, nur weil das geleakte PDF da jetzt erstmal ausgesetzt sein dürfte, bedeutet das noch lange nicht das man es in etwas anderer Form sowieso nach und nach umsetzen werden.

    Zitat Zitat von Usura Beitrag anzeigen
    ich blicks nicht. klär mich mal wer auf: was gibt es in dem shop geiles ? dachte da gibts nur klamotten ? ^^
    Zu Horrorabzockerpreisen ja, da diese aber mit einer eigenen Währung gekauft werden die auch im Spiel gehandelt werden kann, hat dies natürlich Auswirkungen auf das Wirtschaftssystem in EVE. Weiterhin ist ein PDF geleakt worden, bei dem man im Prinzip durchblicken lassen hat, dass man noch viel mehr Sachen auch mit Spielrelevanz gerne einbauen würde. Offiziell war es natürlich nur ein Brainstorming-Newsletter, nur sind die meisten EVE Spieler nicht so blöd das zu glauben. Deshalb brennt da gerade so etwas die Hütte bei CCP.

    Und der Grundgedanke bei den Cosmetic Items, ist laut CCP das du als Aussenseiter am besten im Spiel darstehst wenn du solche Items nicht kaufst. Genauso hätte es CCP gerne im Spiel, wie also in der Schule wo dann die Kinder mit schlechten Klamotten ausgegrenzt werden.
    Geändert von Dragnet (27.06.11 um 12:55 Uhr)

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Usura Beitrag anzeigen
    ich blicks nicht. klär mich mal wer auf: was gibt es in dem shop geiles ? dachte da gibts nur klamotten ? ^^
    http://massively.joystiq.com/2011/06...e-online-died/

    Ganz gute Zusammenfassung

    Zitat Zitat von Dragnet
    Offiziell war es natürlich nur ein Brainstorming-Newsletter, nur sind die meisten EVE Spieler nicht so blöd das zu glauben.
    Laut ex-mitarbeitern waren solche Newsletter in der Vergangenheit mehr als nur Brainstorming. Sondern eher um der gesamten Firma den Kurs von CCP zu zeigen den sie einschlagen werden, damit sie sich darauf einstellen können was kommen wird.
    Geändert von Yehras (27.06.11 um 14:15 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.803.582,09017 seconds with 13 queries