Itemshop inc - Seite 4
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Thema: Itemshop inc

  1. #46
    Verbannter Avatar von Schatten5
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    die PR Arschtritte zeigen weiter wirkung

    http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&nbid=2428

    die stimmung ist atm gut in Spiel, gerade wenn man sich die änderungen anschaut die bereits auf dem Testserver zu sehen sind.

    ---------- Post added at 21:09 ---------- Previous post was at 20:19 ----------

    Und gleich noch ein mehr oder weniger *Entschuldigungsblog* wegen allem von Obersten Boss persönlich^^

    http://www.evenews24.com/2011/10/05/...lowers-of-eve/

  2. #47

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    Zitat Zitat von Schatten5 Beitrag anzeigen
    gerade wenn man sich die änderungen anschaut die bereits auf dem Testserver zu sehen sind.
    was zb ?
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  3. #48
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    die DD änderung, Schriftänderung und die 3 bisher fehlenden Quartiere + wiedereinbau des alten Hangars (man kann jetzt durch umschalten zwischen den beiden möglichkeiten hin und her wechseln, so hätten sie es von anfang an machen sollen).
    Die neue Schrift ist 1a (zumindest für meine alterschwachen augen^^).
    DD ist selbsterklärend.

  4. #49

  5. #50

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    Zitat Zitat von Schatten5 Beitrag anzeigen
    [/COLOR]Und gleich noch ein mehr oder weniger *Entschuldigungsblog* wegen allem von Obersten Boss persönlich^^

    http://www.evenews24.com/2011/10/05/...lowers-of-eve/
    Captain’s Quarters

    Without establishments and meaningful activities to engage in, forcing players into a mandatory single-player Captain’s Quarters experience was a mistake. I mentioned earlier the perils of not getting the simple things right. Removing ship spinning was a negligent oversight and a clear sign that we had fallen out of touch with our community. The interiors for Incarna were so scoped down by our launch window that CQ was essentially a prototype feature that we foolishly promoted as a full-blown expansion. We underestimated our development time, set impractical or misleading expectations, and added insult to injury by removing something in which players were emotionally invested.

    I fully empathize with your disappointment in CCP. We would have been much better off positioning Incarna as an optional technology preview that interested players could have experienced and helped us to refine. The tragedy here is that the team really did build solid technology and great art to support what you can see and did it in way that sets a strong foundation for building out the rest. The fact is, in spite of our missteps, they delivered some of the most amazing interior rendering and character technology in the industry, and their efforts deserve praise. The fact we didn’t leverage their achievement more effectively is my fault.
    Selten habe ich einen so schleimtriefenden Text gelesen. Dass CCP etwas Halbgares als vollwertige Expansion "verkauft" hat (Expansions waren schon immer kostenlos, das sollte man nicht übersehen), ist nicht zum ersten mal passiert. Früher hatten sie aber noch etwas mehr Rückgrat gegenüber der Community. Auch Kollateralschaden innerhalb und außerhalb des Spiels gab es schon öfter (kaputte Cloak Mechanics, boot.ini, ...), aber die Entschuldigungen fielen damals wesentlich knapper aus.

    Kann es sein, dass das hier ein Ablenkungsmanöver ist? Was hat CCP denn noch so angestellt, was WIRKLICH katastrophale Auswirkungen hatte?

    Was mich auch interessieren würde: Für wieviele Kellerkinder war der Wegfall von Ship Spinning ein Anlaß, nach Jahren mal wieder an die frische Luft zu gehen?

  6. #51
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    http://www.eveonline.com/news.asp?a=...nid=4769&tid=1

    kurzgesagt: CCP feuert 20% der Angestellten, Hauptsächlich das Atlanta Team was damit WoD betrifft (würd sagen das ist damit mehr oder weniger gestorben).
    DUST wird weiter Entwickelt (ist das Shanghai Team) und schwerpunkt liegt wieder auf EVE (Island).

    das da ist Interessant:
    First, EVE Online is in good health. Our subscriber numbers are higher today than they were a year ago. Unlike many other MMO's on the market, we have continued to grow year-on-year since launch in 2003. However, over the past two months, our subscribers have gone down from their peak this summer. We attribute this to our own mistakes and poor communications with our players. We are correcting that now.

    übersetzt heisst es wohl das so viele gecancelt haben das sie endlich ihre Fehler eingesehen haben.
    Geändert von Schatten5 (19.10.11 um 19:09 Uhr)

  7. #52
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    Interessierte haben CCP´s Finanzbericht für 2010 ausgebuddelt, inklusive einer zusammenfassung unsere EVE Bildzeitung
    http://www.evenews24.com/2011/10/19/...-june-27-2011/

  8. #53
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    und noch ein Interview mit dem CEO zu all dem Incarna Dessaster

    http://www.eurogamer.net/articles/20...sson-interview

  9. #54

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    Zitat Zitat von Schatten5 Beitrag anzeigen
    und noch ein Interview mit dem CEO zu all dem Incarna Dessaster
    Man sieht, dass es bergab geht mit CCP:

    Sie haben es noch nicht mal geschafft, sich wieder einen neuen Namen für "Incarna" auszudenken.

    EDIT: @Schatten, mach dich mal nützlich und gib uns ein Update über die politische Lage in Eve. Habe eben einen Blick auf die Influence-Map geworfen, und meine einziger Schlußfolgerung war: "WTF?!"

    Vor allem würde mich interessieren, was in Delve/PB los ist. Wer ist da mit wem alliiert? Evoke und Nulli doch sicher nicht mit den Goons ... oder doch?!
    Und WTF ist mit der NC passiert?
    Geändert von Feylamia (22.10.11 um 20:55 Uhr)

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