Molvik Thread - Seite 3
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 183

Thema: Molvik Thread

  1. #31

    Standard

    Wenn jemand Lust hat .... ich pack jetzt mal meine Minne mit den Bufftränken aus

  2. #32
    Mitglied Avatar von Nuin
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Suche jemanden, der meinen kleinen infi in molle mit Buffs versorgen kann!Irgendwie will da keiner welche raus rücken^^
    Ohne Buffs ist doch ein wenig härter als ich gedacht habe.
    Gw2 - Nuiin - Dieb - Kodash
    - Midnaid - Kriegerin - Kodash
    Daoc - Account closed!


  3. #33

    Standard

    Hey!
    Gibt es bestimmte Items wo man overcap kriegt und wirken? bzw hat jemand grad den link wie ich verspellen kann usw?
    wäre sehr lieb....

    Kathryna 11L2 Kleriker - Kataryna 11L0 Ordi - Katarinya 6L9 Tick
    Kathrinchen 11L2 Druidin - Anabal 10L1 Beschwörer - Karenmia 9L3 Hüter - Arwyne 5L3 Schwertmeister
    Kathryna 6L4 Heilerin - Karenmia 7L4 Krieger - Anabal 5L0 Runenmeister

  4. #34

    Standard

    Sindra hats mal gepostet

    Legwaffen: 32,5
    5 Attribute Cap: 34,5
    2% Melee/cast Dmg: 37,5
    5% Healbonus/Buffboni: 34,5
    ohne 5. Schlitz aka Slot: 37,5
    40 Tp cap: 34,5
    40 Tp Bonus: 35,5
    Af + 10: 34,5

    Ergibt genau alles 39

    dank Bonuslevel sieht man ja sofort ob es für Molvik geeignet ist

    in den Klassikdungi droppen jetzt auch nette Items z.B
    Hib


    oder Alb


    MfG
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Darkspire Sachen müssten wirken... die zu bekommen ist natürlich wieder die andere Frage...
    Elfe aus Leidenschaft

    Adwaenyth - Elfe Nachtschatten
    Eveliie - Elfe Eldritch

  6. #36

    Standard

    Hallo.. ich hab nach langer Zeit auch mal wieder meine Molle Chars "reaktiviert".

    Hab mir Runi, Heiler, Hunter und Skalde neu sced. Klappt ja alles wunderbar, auch mit den 8P Armlingen. Caster Thane Temp bekomm ich allerdings überhaupt nix gescheites gebaut :-/

    Kennt ihr + % Range Items in Midgard? Hab mir nen Jäger sced und finde nicht ein einziges Item mit Rangebonus (Golm hab ich natürlich).

    Orbittts - Vandilea - Lucentia - Lucentu - Lenthox
    Amoxi - Kalium - Vandilea - Kyaskar - Lucentor
    Tjia - Vandill - Vandis - Breoden - Eleodans

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Vandill Beitrag anzeigen
    Hallo.. ich hab nach langer Zeit auch mal wieder meine Molle Chars "reaktiviert".

    Hab mir Runi, Heiler, Hunter und Skalde neu sced. Klappt ja alles wunderbar, auch mit den 8P Armlingen. Caster Thane Temp bekomm ich allerdings überhaupt nix gescheites gebaut :-/

    Kennt ihr + % Range Items in Midgard? Hab mir nen Jäger sced und finde nicht ein einziges Item mit Rangebonus (Golm hab ich natürlich).
    gibt es auch keine nach meinen wissen, mehr range kriegt nur alb und thane hat ansich schon mehr als genug range mit seinen casts^^
    "Victory Loves Preperation"

  8. #38

    Standard

    wirken resipierce items in molvik?


  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Speedyy Beitrag anzeigen
    wirken resipierce items in molvik?
    für drui dot oder barden dd?
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Zeefi Beitrag anzeigen
    für drui dot oder barden dd?
    meinen menta menta


    ja matze der kann zur not auch heilen^^


  11. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Speedyy Beitrag anzeigen
    wirken resipierce items in molvik?
    Da Resipierce eine toa boni ist wie die anderen die in molvik wirken sollte es 1stens und 2tens bei 7% cap sein ...
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  12. #42
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Das einzige RP Item das in Molle wirken sollte ist doch der /use vom Orakel oder? Erinys Talisman, Tafel von Atlantis und Jacinas Schärpe sind ja erst mit 46 aktivierbar und Drachenitems wirken (wenn ich mich da richtig entsinne) eh nicht vor 50.

  13. #43

    Standard

    Bei den Halloween Items kann's gut sein, dass die schon wirken. Da wären ja dann nochmal ne Armschiene mit 2% und ein Gürtel mit 3% drin, wenn ich das ausm Kopf noch richtig weis.

    Zaph

  14. #44

    Standard

    Drachenaugen-Strähne hab ich mir sagen lassen wirkt auch.


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  15. #45

    Standard

    Halloween Schmuck ist glaub 40+, die Drachenaugen -Stähne wirkt und Traldors natürlich. Kann sein dass es noch Infernale Arme mit pirce gibt, da gabs ja auch für "etwas" weniger platins lowere Sachen.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.784.948,75634 seconds with 13 queries