Zauberdurchdringung für Pets
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zauberdurchdringung für Pets

  1. #1

    Standard Zauberdurchdringung für Pets

    Stimmt das, dass die nukenden Pets - Eispets vom Theurg, Kabbas Rubin - keine Begrenznung für Zauberdurchdringung haben?
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Kasbek Beitrag anzeigen
    Stimmt das, dass die nukenden Pets - Eispets vom Theurg, Kabbas Rubin - keine Begrenznung für Zauberdurchdringung haben?
    Also ich kann nur sagen, dass ich auch schon davor gehört hab, vor allem in Verbindung mit den alten Ani-Bomber-pets und dem Nekro-Pet.
    Aber ob da noch etwas dran ist, nachdem zumindest die Ani-Pets ja generft wurden? Keine Ahnung mehr.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  3. #3

    Standard

    theurgen pet und ani grollis wurden auf 10% gecaped...nur der necro kann 25% benutzen
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  4. #4

    Standard

    Danke
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.305.311,59176 seconds with 13 queries