Interessante Quests
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Interessante Quests

  1. #1

    Standard Interessante Quests

    Ich wollte mal eine frage in die Runde starten:
    Welche Quests findet ihr besonders interessant? Sind sie witzig zum ausführen? Oder gibt es ungewöhnliche Belohnungen? (pets etc)

    ich wäre froh von euren Erfahrungen zu hören!

  2. #2

    Standard

    Im DAOC gibt es keine interessanten Quests.
    Die, die gut sind - das sind die Aurulitquests aus den BGs. Alles klar, verständlich, andeutig und ergibig.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  3. #3

    Standard

    Das war ernüchternd =)

    dachte es gibt vielleicht alternativen zu RVR oder PVE zum zeitvertreib, anscheinend nicht =P

  4. #4

    Standard

    ich würd da noch die Rettet Zarees quest empfehlen, der Foil hat ist toll , und wer auf so pet gedöns steht bekommt da auch noch ne Kette mit der man n Pet beschwören kann.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  5. #5

    Standard

    aber diese quest kann man nur bis zu einem bestimmten level machen und spannend ...naja...ist die nicht wirklich.
    Da man mit dem Hut porten kann, ist die quest trotzdem empfehlenswert.

    mfg
    Amarid Jägerin RR11+
    Surelie Cream Runenmeisterin RR11+
    Marzie Pan Schamanin RR11+
    Minzie Kriegerin

    ---------------------------------------------------
    Menke Schnitterin
    Mellisande Vampyrin
    Kaina Waldläuferin
    Mylind Bardin

  6. #6

    Standard

    es gibt da zb. die welpenquest
    oder die goldene spitzhacke als trophäe

    denke es gibt schon einige witzige quests, nur sind die leider in vergessenheit geraten
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Eylure Beitrag anzeigen
    aber diese quest kann man nur bis zu einem bestimmten level machen und spannend ...naja...ist die nicht wirklich.
    Da man mit dem Hut porten kann, ist die quest trotzdem empfehlenswert.

    mfg
    die gibt es aber zweimal, ab Level 48 ist die Quest erneut annehmbar.

    Davon abgesehen stimme ich leider zu, es gibt sicher noch interessante Quests in DAoC, aber das sind vermutlich ausnahmslos die uralten Quests aus Classic/SI-Zeiten.
    Leider haben diese Quests (Ausnahme wäre wohl noch die Resikette aus SI, 4mal 10% resis, in seltenen Fällen passt die noch, in sehr seltenen Fällen) allesamt keinen praktischen Nutzen mehr.

    Kurz gesagt, DAoC spielt man besser nicht mit der Absicht zu questen. Da gibt und gab es eigentlich schon immer weit bessere Alternativen im MMORPG-Sektor.

    edit:
    an nützlichen Quests mit Solala-Story wären noch die CL-Quest (kapitel 1,2 und 3 ff), Drachenquests und Epicquest zu erwähnen, nicht dass die auch in Vergessenheit geraten.
    Problem ist halt:
    - CL-Quest ab Kapitel3 (CoF) bzw die Fortsetzung im Laby ist eher Gruppenjob bzw dann im Laby auch bisweilen ärgerlich.
    - Drachenquest kommt man solo nicht sehr weit, außerdem kann man sich quasi alles auch so besorgen, was man dort bekommen würde.
    - Epicquest ist sehr schnell durchgekaut, und spätestens ab dem dritten Char wird sie eintönig.
    Geändert von wolfi666 (10.06.11 um 15:16 Uhr)
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  8. #8

    Standard

    Wölfi, es wird nicht gefragt, welche Quests es gibt, sondern was für Quests wären interessant. Und im DAOC sind sie alle schlecht. Eintönig, mit einem langem Pseudo-RPG-Gelaber, unausgereift, sehr symbolisch ("du tuest so, als ob du was suchst und wir sagen, - du hast es nicht gefunden... oder doch" etc).

    Wenn ich an die Quests in anderen RPG-Spielen denke, da soll man im DAOC sie einfach per Gesetz verbieten!

    Zu dem allem kommt es hinzu, dass sie oftmals sehr verwirrende und manchmal schlicht und weg fehlerhaften Richtungs- und Ortsangaben beinhalten. Manchmal sind auch Namen nicht richtig.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Kasbek Beitrag anzeigen
    Wenn ich an die Quests in anderen RPG-Spielen denke, da soll man im DAOC sie einfach per Gesetz verbieten!
    Total übertrieben.


    Es gibt genügen spassige und weniger spassige quests, aber es ist doch nicht so das alle daoc quests für,n ***** sind


    Gute Quests:

    Rettet Zarees ->>> Foliant Quest ->>> Champion Quest Kapitel 1 bis 10 ( bring rund 16 oder 20p ! so in der drehe ) ->>> Paidrean Halsketten Quest ( sehr witzig ) wenn der char die kette in der grp bekommt der sie garnicht braucht aber damit es schneller geht, kann man ja den Hut benutzen


    Kisten Quest, richtig gute CL und LvL xp plus 1xx Gold ->>> Die Flammen Löschen gute xp Quest.


    Drachentöterwaffen Quest ->>> Drachentöterrüstung Quest ->>> macht nur kaum noch jemand, da man sich ja bekanntlich jeden mist kaufen kann, dank schuppen . . . ansonsten tolle quest.


    Und nicht zu vergessen Darkness Falls Quest, pro 15er kill 17xx oder 15xx rp,s ca 300 kp,s und paar gold, siegel bringen nett platins.




    Wenn du Pets willst, spiel trifecta !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.562.475,10927 seconds with 15 queries