Transfer FAQ
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 294

Thema: Transfer FAQ

  1. #1

    Standard Transfer FAQ

    Hier der Link zum Herald


    http://www.camelotherald.com/news/ne...p?storyid=4247


    @Mods: Vielleicht mal Sticky machen damit der auf für verspätete User noch schnell auffindbar bleibt
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    ich hab lieber ne schlampe mit dicken tüten als ein funkelmount

    Schamane 11lx
    Dark-Gb 7lx
    RC-Runi *new Toy*

  2. #2

    Standard

    Hmm genau diese Transfer-FAQ gibts doch schon seit ner Ewigkeiten unter dem Menüpunkt "Archived Server Transfers" nachzulesen :/

  3. #3

    Standard

    ok das war wieder sinnlos^^

    Kathryna 11L2 Kleriker - Kataryna 11L0 Ordi - Katarinya 6L9 Tick
    Kathrinchen 11L2 Druidin - Anabal 10L1 Beschwörer - Karenmia 9L3 Hüter - Arwyne 5L3 Schwertmeister
    Kathryna 6L4 Heilerin - Karenmia 7L4 Krieger - Anabal 5L0 Runenmeister

  4. #4

    Standard

    Naja, ganz Sinnlos ist das nicht. Nicht jeder wuste wie es geht, oder wo mans findet. Für mich heist das ganze, der Tansfer für Glamorgon wird genau so funzen wie der von klassik nach Ywain.
    Schade ist nur, das noch kein Datum fest steht.
    Davon abgesehen ist es ein kleiner Lichtblick, den sie haben sich dran gehalten, diese woche noch die FAQ zu posten.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    gibts das au iwo übersetzt in deutsch? hatte das nich mal wer übersetzt? ^^


  6. #6

    Standard

    glaube das der transfer schneller kommt als gedacht.

    weiss einer noch wie lang es bei den franzosen gedauert von der ersten ankündigung, transfer faq und transfere?
    Regieren ist die Kunst
    Probleme zu schaffen,
    mit deren Lösung man das Volk in Atem hält.

    Tom Hanks:
    „Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der kein Gesetz verbietet, mit der Verbreitung von Unwissen oder in manchen Fällen Dummheit Geld zu verdienen."

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von jeid Beitrag anzeigen
    ...
    Davon abgesehen ist es ein kleiner Lichtblick, den sie haben sich dran gehalten, diese woche noch die FAQ zu posten.
    Naja, "copy and paste" is nich so schwer und geht schnell...

  8. #8

    Standard

    ... UPDATE ... UPDATE ... UPDATE ...

    TOPNEWS

    New DAoC Shirts Available


    lol





  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von schmunzel Beitrag anzeigen
    glaube das der transfer schneller kommt als gedacht.

    weiss einer noch wie lang es bei den franzosen gedauert von der ersten ankündigung, transfer faq und transfere?
    2 Wochen
    „Ich ging in die Wälder um das Mark des Lebens in mich aufzusaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"



  10. #10

    Standard

    nu geht der camelot herald grad net...ihr habt`s kaputt gemacht!..warte doch sekündlich auf meinen transfer-termin!
    Medizinchens 12L7
    Pipilangstrumpf 11L4
    Bloodyangelz 11L1 (LONE ENFORCER)
    Medizzinchens 11L4
    Yadaas 11L3


    https://www.youtube.com/watch?v=SqZNMvIEHhs


  11. #11

    Standard

    sinnvoll wäre es sicherlich schon das sterni das mal auf deutsch übersetzt
    schließlich betrifft das nunmal nur die deutschen server
    auch wenn es nicht weiter kompliziert ist (hab mal ein probetransfer von ywain nach avalon gemacht)
    ersparrt aber eine menge nachfragen an den support und hier im forum
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

  12. #12

    Standard

    Naja, "copy and paste" is nich so schwer und geht schnell...
    is richtig, aber das ist nicht alles was da passiert ist. Schau dir die FAQs zum transfer von den veralten Servern mal genauer an. Achte vor allem auf die rote Schrift

  13. #13

    Standard

    ich frag mich gerade ob man immer nur einen char oder in einem rutsch alle transferieren kann.

    ich versteh das ja so:
    man logt mit einem char ein, macht /freexfer ywain4 und soll dann ausloggen und auf die mail warten bis der transfer abgeschlossen ist.

    kann man nachdem man beim ersten char das command gemacht hat auf den nächsten char umloggen wieder /freexfer, umloggen und nächster char oder muss man immer erst warten bis der transfer für einen char abgeschlossen ist?
    Regieren ist die Kunst
    Probleme zu schaffen,
    mit deren Lösung man das Volk in Atem hält.

    Tom Hanks:
    „Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der kein Gesetz verbietet, mit der Verbreitung von Unwissen oder in manchen Fällen Dummheit Geld zu verdienen."

  14. #14

    Standard

    So hatte ich das auch gemacht, mit den chars von klassik und camlan. dann kann aber passieren, das zum einen die chars nicht in reihenfolge ankommen, und zum anderen, die ganze bearbeitung etwas dauert. ich denke eh, das es was länger dauert, bis die Chars ankommen, da mit Sicherheit die meisten der noch aktiven Glamor - Spieler fast gleichzeitig loslegen werden.

  15. #15

    Standard

    einfach jeder char einmal einloggen und den befehl nutzen, man muss nicht warten bis der char drüben ist.

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.705.536,19749 seconds with 13 queries