Transfer FAQ - Seite 2
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 294

Thema: Transfer FAQ

  1. #16

    Standard

    Versteh ich das richtig das die Items aus einem bereits abgerissenen Haus automatisch mit dem (ex)Hausbesitzer transferiert werden und drüben automatisch im Hausbänkler auftauchen?
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    ich hab lieber ne schlampe mit dicken tüten als ein funkelmount

    Schamane 11lx
    Dark-Gb 7lx
    RC-Runi *new Toy*

  2. #17

    Standard

    So habe ich das auch verstanden. Das normale vault wird auch "mitgenommen" von daher mache ich mir über die Funktion nicht wirklich sorgen. Wobei ich vorhabe, das ganze zu testen, wenn es soweit ist, bevor ich Chars mit wichtigen HZ kram transe.

  3. #18

    Standard

    wobei mir es ja lieber wäre, wenn man das haus komplett so wie es ist einpacken kann und neu aufstellen.

    ich hab zig dutzend tropymobs im haus und nen komplzierten garten drumherum.
    das alles neu zu basteln..*ürgs*
    Regieren ist die Kunst
    Probleme zu schaffen,
    mit deren Lösung man das Volk in Atem hält.

    Tom Hanks:
    „Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der kein Gesetz verbietet, mit der Verbreitung von Unwissen oder in manchen Fällen Dummheit Geld zu verdienen."

  4. #19

    Standard

    Glaube das Geld im Händler war bei meinem Sali-Trans weg, bzw. auch nicht mehr abzuheben bei entsprechendem NPC am Markt... sonst war alles kein Problem also das Geld am besten vorher abheben vom Händler.
    Delo - Skalde12L0

  5. #20

    Standard

    Ich hoffe doch sehr, das sich meine ganzen Häuser bzw der inhalt auf ywain wieder findet.


    Und das wenn ich auf glamorgan den /freexfer Charackter Ywain2 , command benutze, meine characktäre auf die slots gepackt werden die ich auf yw 2 noch frei habe in den jeweiligen Reich .


    Möchte nicht noch 50 Hibs auf yw 1-10 haben

  6. #21

    Standard

    Moin,
    hab vor Monaten (letztes Jahr irgendwann) meine Chars von Salisbury nach Ywain transferiert. Über mein altes Haus und dem Inhalt hab ich mir keine Gedanken gemacht, weil war ja eh weg weil ich monatelang keine Miete gezahlt hatte.
    Nu kaufte ich mir letzte Woche ein neues Haus auf Ywain; stellte einen neuen Aussenhändler und ....schwupps, oh Wunder, der hatte das Zeugs von Salisbury im Angebot. Irgendwie wird der Kram in irgendwelchen Datenbanken verlinkt.

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Sider Bayou Beitrag anzeigen
    Moin,
    hab vor Monaten (letztes Jahr irgendwann) meine Chars von Salisbury nach Ywain transferiert. Über mein altes Haus und dem Inhalt hab ich mir keine Gedanken gemacht, weil war ja eh weg weil ich monatelang keine Miete gezahlt hatte.
    Nu kaufte ich mir letzte Woche ein neues Haus auf Ywain; stellte einen neuen Aussenhändler und ....schwupps, oh Wunder, der hatte das Zeugs von Salisbury im Angebot. Irgendwie wird der Kram in irgendwelchen Datenbanken verlinkt.
    Selbst wenn das Haus mangels gezahlter Miete abgerissen wurde, kannst Du den Truhen-/Händlerinhalt bei bestimmten NPCs am Markt einsehen und entnehmen. Es gibt zwar einen NPC, der einem auch das Händlergeld wiedergeben soll aber der tuts wohl irgendwie nicht, zumindest nicht bei mir.
    Delo - Skalde12L0

  8. #23

    Standard

    probier mal: geh auf deinen heimatserver und dann immer am eingangs-hauptmarkt.
    (mid-erikstaad/hib-meath)
    zumindest bei mir gabs da auf 2 reichen die kohle wieder

  9. #24

    Standard

    ich hab nach meiner langen pause auch son 5 platin token bekommen
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

  10. #25

    Standard

    Wenn man eine Frage an zb Sterntaler ig hätte (hat nichts mit dem transfer zu tun) wann erreicht man ihn am ehesten auf dem EU cluster?

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    ich tippe mal auf garnicht, er ist cm und kein gm.
    du kannst ihm ja hier forum eine pm schicken u. hoffen das er mal reinschaut u. sie liest.

  12. #27

    Standard

    gutes Agument gibt es noch einen gm den man auf eu erreichen könnte?

  13. #28

    Standard

    nein! Du musst ein /appeal schreiben
    ________________________________________
    Jeder ist das, was er aus sich macht!
    Wenn er es nicht macht ist er dumm!

  14. #29

    Standard

    Kann mann den Befehl schon nutzen ?
    Bzw ihr klappert euer Haus ab macht alles Leer und used dann mit dem jeweiligen Char den Transfer Befehl hab ich das Richtig verstanden =?

  15. #30

    Standard Free Character Transfers from Glamorgan to Ywain

    Zum selber lesen

    http://darkageofcamelot.com/

    Madycrazy

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.333.401,19365 seconds with 13 queries