Transfer FAQ - Seite 3
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 294

Thema: Transfer FAQ

Standard

Greetings,

We will enable Free Character Transfers from Glamorgan cluster (Avalon, Dartmoor, Logres, Lyonesse and Stonehenge) to Ywain Cluster on Wednesday, 06/22.
    The '/freexfer' command will become available for all characters on the cluster during the afternoon EDT (evening CEST).
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

Standard

Nun lass die leute doch wenigstens mal die "neue" Seite sehen, glaub gibt sogar viele die nichmal die alte camelotherald besucht haben ^^

Aber der Vollständigkeit halber :

Greetings,

We will enable Free Character Transfers from Glamorgan cluster (Avalon, Dartmoor, Logres, Lyonesse and Stonehenge) to Ywain Cluster on Wednesday, 06/22. The '/freexfer' command will become available for all characters on the cluster during the afternoon EDT (evening CEST).

We invite you to read our Free Character Transfer Guide carefully, especially if you are a guild leader. There is no difference between any of the servers in the Ywain cluster if you simply wish to play with your friends and guild. However, if you are looking to transfer your houses and wish to ensure that you and all of your friends end up in the same neighborhood, you should all transfer to the same Ywain server. We recommend that you use the upcoming weekend to scout out the housing zones on the different Ywain servers to find a neighborhood that you might like and discuss with your friends and guildmates before transferring.

We'll see you in the frontiers!

Standard

Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Ein Thema zum Transfer reicht.
    Hast schon recht, NUR ich wusste nicht in welchen da es ZWEI gibt.

In der Umfrage antwortet Sterntaler und der is aktueller, im eigentlichen Transfer hat schon länger keiner mehr was gepostet, is aber nu auch egal.

Standard

Wegen der Namensgeschichte:

Konnte man Chars auch von GMs umbenennen lassen? Wollte meinen Namensplatzhalter auf Ywain nur ungern löschen
    Raijyn Yodama - Hexer - Baronet

Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf

Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die Zweiten kommen nur wenn Erfolg da ist und dann gibt es noch euch: Die, die immer da sind!
    Alexander "Schui" Schur

Musik

Standard

vorher einfach von us auf eu transen und schon ist der name frei, die möglichkeit gibt es zur zeit noch
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

Standard

transfer nur an dem tag möglich?? mit meinem schaltplanenglisch versteh ich das zumindest so
    Imoment keine signatur

Standard

Zitat Zitat von catas Beitrag anzeigen
    transfer nur an dem tag möglich?? mit meinem schaltplanenglisch versteh ich das zumindest so
    so verstehe ich das auch

aber glaube ich ist eher unwahrscheinlich, für nur einen Tag, unser englisch ist einfach zu schlecht

Standard

Zitat Zitat von catas Beitrag anzeigen
    Nein, vom 22. an.
    42

Standard

Mal ne dumme Frage. Wenn ich jetzt nach Ywain1 transferiere, kann ich dann auch nur auf ywain1 nen grundstück kaufen? Oder kann man dank dem Channeler einfach ywain10 porten und dort sein Grundstück kaufen, obwohl der charakter auf ywain1 ursprünglich ist?

Standard

traum
    Imoment keine signatur

Standard

Da ich zu blöd für das Appealsystem bin, Support nicht helfen mag und sonst keine Reaktion kommt....halt hier:

Kann man eine Gilde löschen, so dass Name und Banner wieder frei werden und dann die Gilde von Glamorgan nach US transferieren?

Alternativ kann man US Gilde nach Glamorgan transferieren, werden Banner Name dann frei, so dass man EU am 22. dann nach Ywain transferieren kann ohne Name noch Banner ändern zu müsssen?

Bitte um eine Antwort, danke.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger

Standard

Da sicherlich bald vermehrt Fragen dazu auftauchen, hier mal eine "Übersetzung"
    Leider sind sehr viele verschachtelte Sätze im Original, man könnte sie vereinfachen aber ich wollte ihn so original wie möglich belassen. (Verbesserungsvorschläge willkommen)

Charakter Transfer mit dem /freexfer Befehl

Der /freexfer Befehl erlaubt Ihnen einen Ihrer Charaktere vom aktuellen Server zu einem anderen zu transferieren.
    Spieler können den "/freexfer" Befehl (ohne weiteren Befehlszusatz) nutzen um eine Liste der möglichen Zielserver zu erhalten.
    "/freexfer" gefolgt vom Namen des Servers transferiert den aktuellen Charakter umgehend zum genannten Zielserver.

Nach der Eingabe des Befehls werden Sie aufgefordert das Spiel zu verlassen, damit der Transfer vollzogen werden kann. Sie erhalten nach dem ausloggen eine eMail die sie über den Status des Transfers unterrichtet.

Sollte der Name ihres Charakters auf dem Zielserver bereits vergeben sein, so wird ihnen die eMail mitteilen wie der "Platzhalter-Name" für den Transfer lautet. Beim erstmaligen einloggen nach dem Transfer werden Sie aufgefordert einen neuen Namen für ihren Charakter einzugeben bevor sie das Spiel betreten.

Ihr Haus wird für den Transfer "beschlagnahmt" und der Inhalt ist über die "Repossession Banker" auf dem Zielserver zu erreichen. (Anm. für Albion bsp.: Cearwent Marktplatz : Repossession Grarden Banker, -Money Banker, -Deed Banker, -Decoration Banker ) Die Hausurkunde, die Urkunde zum Anbau einer Veranda, ein Gutschein für einen Hausplatz sowie sämtliches Geld des angestellten Händlers wird ebenfalls bei diesen Händlern verfügbar sein.

Gildenleiter

Der Transfer ist etwas schwieriger für Gildenleiter. Gildenleiter welche ihre Gilde zum neuen Server transferieren möchten haben zwei Möglichkeiten "/gc packhouse" und "/gc transfer". Diese ermöglichen es dem Spieler, sobald er /freexfer nutzt, bestimmte Einstellungen ihrer Gilde zu ändern.

Wir beginnen mit einer Übersicht des Ablaufs und werfen danach einen Blick in die Details.

Wenn sie ein Gildenleiter ohne Gildenhaus sind, ist der Ablauf ziemlich einfach: Bevor sie den Befehl "/freexfer" benutzen, führen sie den "/gc transfer" Befehl aus um ihre Gilde auf dem aktuellen Server stillzulegen und sie mit ihrem Charakter zu transferieren.
    Sie sollten sicherstellen dass ein weiterer Charakter in der Gilde die Möglichkeit besitzt eine Nachricht an diejenigen zu verfassen welche erst in den nachfolgenden Tagen einloggen, um sie über den neuen Namen der Gilde zu informieren, sofern er sich geändert hat, sowie den Namen eines Charakters zum einladen, falls sie diesen vergessen haben oder er sich geändert hat.

Sobald sie dies getan haben, können sie "/freexfer" benutzen, wählen sie einen Server und überspringen sie nachfolgendes um die Gilde neu zu gründen.

Wenn sie ein Gildenhaus besitzen und sie kein eigenes Haus besitzen und ihr Gildenhaus sich auf dem Server befindet auf dem auch ihr Charakter erstellt wurde (Heimat-Server) sollten sie, bevor sie den Befehl "/gc transfer" benutzen den Befehl "/gc packhouse" ausführen. Dieser verpackt das Gildenhaus für den Transfer, indem es in ein Eigenheim umgewandelt wird.
    Danach führen sie "/gc transfer" und "/freexfer" wie oben aus und überspringen nachfolgendes um die Gilde neu zu gründen.

Sehr wichtig für Gildenleiter

Wenn sie ein Gildenhaus besitzen und entweder ein Eigenheim oder ihr Charakter einen anderen Heimat-Server wie das Gildenhaus besitzt, dann sollten sie einen anderen Charakter erstellen um das Gildenhaus zu transferieren.
    Erstellen sie einen Charakter auf dem Server, auf dem auch das Gildenhaus steht und befördern sie ihn zu Rang 0.

Wir empfehlen Ihnen einen Ersatzmann mit Rang 0 zu nominieren der die Stufe 50 besitzt, andernfalls kann es zu Verzögerungen beim Transfer kommen.

Denken sie daran, der "/gc promote <Nutzername-server> 0" Befehl funktioniert auch bei Spielern welche nicht gerade online sind, so sind sie in der Lage einen Alt (alternativer Charakter) zu befördern ohne jemand anderen zu Rang 0 zu befördern.
    Sobald ihr Alt Rang 0 in ihrer Gilde besitzt können sie entweder den obigen Instruktionen für einen Charakter welcher auf dem selben Server wie das Gildenhaus aber ohne Eigenheim ist folgen, oder (sofern sie es bevorzugen das ihre Gilde schneller verschoben wird) sie können den Befehl "/gc packhouse" mit ihrem Alt benutzen um dann mit ihrem Haupt Gildenleiter die Gilde zu transferieren als hätte er kein Haus. (siehe oben). Später, wenn ihr Alt ebenfalls transferiert wurde können sie ihn benutzen um das Gildenhaus aufzustellen.

Madycrazy

Standard

Zitat Zitat von Yehras Beitrag anzeigen
    Mal ne dumme Frage. Wenn ich jetzt nach Ywain1 transferiere, kann ich dann auch nur auf ywain1 nen grundstück kaufen? Oder kann man dank dem Channeler einfach ywain10 porten und dort sein Grundstück kaufen, obwohl der charakter auf ywain1 ursprünglich ist?
    Nein, du kannst nur da kaufen wo der Char ist.

Tipp: auf Ywain1 ist selten ein Grundstück frei.

Mitglied Avatar von Snipio

Standard

Wo ich grad wieder daheim bin, wie ist denn das mit den Platins auf den Charakteren und werden Ausrüstungsgegenstände umbenannt(englisch)? Alles ins Vault usw usw..?

:-)

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte