Warlock
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Warlock

  1. #1

    Standard Warlock

    Hallo zusammen,

    habe in Midgard einen Hexenmeister angefangen, da ich aber neu bin in Daoc war oder bin ich mir nicht sicher ob Geschick bei ihm auch die Zaubergeschwindigkeit beeinflusst, ich mein mal gelesen zu haben das er davon nicht profitiert, wie verteil ich denn dann am besten die Startpunkte?

    Daocpedia ist grad leider down

    Danke für eure Hilfe

    Myra

  2. #2

    Standard

    würde auch mal gerne ein paar skillempfehlungen sehen.

    die curse linie scheint ja wieder unbrauchbar zu sein, da der nuke nicht mehr dex abhängig ist (war doch mal kurze zeit oder?)

  3. #3

    Standard

    manaless, ui und moc primer sind dex abhängig, ebenso wie specline casts, die weder primary noch secondary casts sind (46er nuke im curse/spreaheal im witchcraft/matterdebuff im Hexing)

    die meisten speccen denk ich noch auf den lvl 46 curse speccnuke und 4 bombenchambers

    was noch ne überlegung wert ist und ich so des öfteren gesehen hab ist nen witchcratf specc mit dem manaless und dazu den 190er secondary lifetap.... da der manaless ebenfalls dex beeinflusst ist hat man in dem witchcratf spec dann zumindets den vorteil weniger dex für den breakpoint zu benötigen... dazu halt noch heals undn normalen spread

    startpunkte würd ich dann je nach specc un angepeilter dex breakpoints verteilen
    Geändert von Kodaisa (13.06.11 um 14:19 Uhr)
    <Jumokz> ich wär mir halt net so absolut sicher wenn ich mir net wirklich sicher wär.

    <Shurak> zomfg nur noch ~1 promille. Direkt ma auf 2 upgraden. AFK!

    <per|chima> Heut is SG Tag, also zieh dir schonmal paar Pornos!


    Logs sind was tolles


  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Kodaisa Beitrag anzeigen
    manaless, ui und moc primer sind dex abhängig, ebenso wie specline casts, die weder primary noch secondary casts sind (46er nuke im curse/spreaheal im witchcraft/matterdebuff im Hexing)

    die meisten speccen denk ich noch auf den lvl 46 curse speccnuke und 4 bombenchambers

    was noch ne überlegung wert ist und ich so des öfteren gesehen hab ist nen witchcratf specc mit dem manaless und dazu den 190er secondary lifetap.... da der manaless ebenfalls dex beeinflusst ist hat man in dem witchcratf spec dann zumindets den vorteil weniger dex für den breakpoint zu benötigen... dazu halt noch heals undn normalen spread

    startpunkte würd ich dann je nach specc un angepeilter dex breakpoints verteilen
    Ups, dann hat mich das falsche spell symbol wohl getäuscht, bei mir siehts der 46er curse nuke aus wie ein AoE nuke. Dachte curse of death (47 Curse) wäre der neue specc nuke.

    Aber mit 46 Curse kriegt man nur 28 Hex hin... somit kein 20% moc. wäre dann 39 curse 37 hex ne alternative? Eigenen spec nuke debuffen müsste doch ziemlich geil sein, oder?

  5. #5

    Standard

    Was ist denn die gängigste Solo-Spec. atm?
    Kann mich nicht entscheiden zwischen Lifetap und Bombe.

    Hm...

  6. #6

    Standard

    1. 49witch 22 hexing.
    2. 43 witch 22 curse 23 hex

    bei der 1 hast mega frontload und eine boltkammer sowie 2 normale kammer. und den 20 pom.
    bei dem 2 hast die 2250 range, 1 bolt und 3 normale kammern. ideal um weglaufende feinde zu fesseln. aber leider nur den 5 pom und aber dafür den 23 materie debuff der dann den schadensverlust bei dem 43 lifedd wieder ausgleicht.. natürlich nur wenn er trifft!

    mfg Faul
    Kobold - Krieger - Herrades - 7lx
    Kobold - Knochentänzer - Elilian - 5lx
    Kobold - Schamane - Leidgeier - 5lx
    Frostalf - Hexenmeister - Armestell - 7lx

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    49 Witch / 19 Curse / 12 Hex

    Bei dieser Witch-skillung machen deine Kammern höheren Dmg.
    UI hast allerdings nur 2te Version. Der UI Schaden der 43iger Skillung (auch mit dem höheren UI) ist nur in den par Sekunden des Matterdebuffs minimal höher. Ohne Matterdebuff bringt der 2te UI mit dem 49iger LL mehr dmg auf den Gegner.
    (Die höhere Resirate vom 43iger LL ggü. dem 49iger LL und die Resirate vom 23iger Matterdebuff sind mir pers. zu hoch um da mit konstanten Schadenswerten in kritischen Situationen zu rechnen)
    2te Bombe zum Schleicher enttarnen und 2ter Nearsight mit 2000 Range Primer gegen Caster sind auch nützlich.

  8. #8

    Standard

    Was packt ihr euch in die Kammern?

  9. #9

    Standard

    Dd/ll?

  10. #10

    Standard

    1. kammer. bolt ll 2. kammer dd/ll 3. kammer dd/ll..
    evtl 4. kammer wenn vorhanden dann den base snare und den sec snare für wegrenner :_P
    Kobold - Krieger - Herrades - 7lx
    Kobold - Knochentänzer - Elilian - 5lx
    Kobold - Schamane - Leidgeier - 5lx
    Frostalf - Hexenmeister - Armestell - 7lx

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Furioxus Beitrag anzeigen
    1. kammer. bolt ll 2. kammer dd/ll 3. kammer dd/ll..
    evtl 4. kammer wenn vorhanden dann den base snare und den sec snare für wegrenner :_P
    wo bekommt der WL denn den "Base Snare" für die 4te Kammer her?

    1. Kammer Bolt + LL
    2. Kammer DD + LL
    3. Kammer DD + LL
    4. Kammer Heal + Pom20

    Die 4te Kammer benutz ich dann meistens als "IP" und durch den Pom20 kann man in kritischen Situationen länger/öfter den UI nutzen.

    Die Wegrenner kann man auch schön mit Ranged Primer + Snare (2200 Range statt 1650 Range, wenn der Snare in einer Kammer ist) am Flüchten hindern, da verschwende ich keine Kammer für
    Geändert von ZerO CooL (01.09.11 um 23:39 Uhr)

  12. #12

    Standard

    sry.. als base auch dd + snare^^
    Kobold - Krieger - Herrades - 7lx
    Kobold - Knochentänzer - Elilian - 5lx
    Kobold - Schamane - Leidgeier - 5lx
    Frostalf - Hexenmeister - Armestell - 7lx

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Weiß zufällig jemand ob der Rangeprimer Dex-Abhängig ist? Falls ja wie wäre da bei 3.1 Sek der Breakpoint....ich find in der Breakpointliste irgendwie kein Eintrag für 3.1 Sek casts.

  14. #14

    Standard

    is dex abhängig. mit 377 dex hast auf jedenfall den letzten würd ich mal behaupten.
    Kobold - Krieger - Herrades - 7lx
    Kobold - Knochentänzer - Elilian - 5lx
    Kobold - Schamane - Leidgeier - 5lx
    Frostalf - Hexenmeister - Armestell - 7lx

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    wo hast du den breakpoint von 3.1s her? Kenne keine Liste mit Breakpoints in der ein 3.1s Spell aufgelistet wäre.

    Kenne nur diese Liste aus den VN Boards:
    Breaking points:
    2.0s ---> 392 dex, 344 dex, 337 dex
    2.1s ---> 356 dex, 354 dex, 308 dex
    2.2s ---> 374 dex, 368 dex, 320 dex
    2.3s ---> 386 dex, 380 dex, 332 dex
    2.4s ---> 392 dex, 350 dex, 307 dex
    2.5s ---> 362 dex, 319 dex
    2.6s ---> 374 dex, 332 dex
    2.7s ---> 386 dex, 344 dex
    2.8s ---> 392 dex, 356 dex, 320 dex
    2.9s ---> 368 dex, 362 dex, 332 dex
    3.0s ---> 374 dex, 338 dex
    3.5s ---> 356 dex, 326 dex

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.484.614,34682 seconds with 13 queries