Resist Debuff mit low RR - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Resist Debuff mit low RR

Mitglied

Standard

Hm, für 2 gelbe kannst Dir das Mana sparen was Du zum Pet Casten brauchst^^

Mitglied

Standard

Naja, ich wüsste nicht, was ich da falsch machen soll. Tankpet casten, entsprechende Anderwelt Einstellungen machen(Taunt, Shield, etc), Spec Buffs vom Ench drauf inklusive Heal Proc, dann die fehlenden Base Buffs mit CL abdecken und dann gib ihm...

Mein Problem war halt, dass das Pet viel zuviel Dmg gekriegt hat, als das das Pet von dem Healproc überhaupt nen Vorteil ziehen kann, weil der auch sehr bescheiden geproct hat.

Ich spreche halt von nem nicht BB gebufften Pet. Das nen BB gebufftest deutlich mehr aushält weiss ich von meinem EU Ench, der mit BB gelevelt wurde.

Und Account wieder closed...

Acidja, Kabbalist, 6L0

Mitglied

Standard

Ich bin zwar mit meinem Pet-Ench erst 33 aber selbst 4 gelbe Mobs gehen (ohne BB)... wird zwar knapp aber geht ^^ Man muss das Pet auch alle Mobs anhauen lassen und nicht nur auf einen gehen ... jedenfalls am Anfang.

Standard

Zitat Zitat von Laptop Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar mit meinem Pet-Ench erst 33 aber selbst 4 gelbe Mobs gehen (ohne BB)... wird zwar knapp aber geht ^^ Man muss das Pet auch alle Mobs anhauen lassen und nicht nur auf einen gehen ... jedenfalls am Anfang.
    Naja lvl 33 ist nicht ganz wie lvl 50, auch wenn ich selbst auch nicht ganz nachvollziehen kann, welches Pet-Ench-Pet gegen 2 gelbe Mobs eingeht.
    Allerdings habe ich ja auch nicht von einem reinen Pet-Ench gesprochen, sondern vielmehr von einer Mana/Ench-Skillung, und in dem Fall hat man gar nicht das Problem, dass das Pet die Mobs alleine umhauen muss, und Ratschläge zum AFK-leveln würde ich sowieso nicht geben/lesen wollen.
    Einen rein auf Pet geskillten Char würde ich maximal beim Pet-GB nehmen, da hat man den Aggroschild in derselben Linie, ansonsten ist ein reiner Pet-Ench genau wie ein Pet-Kabba einer Mischskillung aus Aggroschild+Petbuffs gegenüber immer unterlegen gegen mehrere Mobs.
    Der Grund sollte ja wohl auch klar sein.
    Geändert von wolfi666 (16.06.11 um 13:18 Uhr)
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von wolfi666 Beitrag anzeigen
    Naja lvl 33 ist nicht ganz wie lvl 50, auch wenn ich selbst auch nicht ganz nachvollziehen kann, welches Pet-Ench-Pet gegen 2 gelbe Mobs eingeht.
    Allerdings habe ich ja auch nicht von einem reinen Pet-Ench gesprochen, sondern vielmehr von einer Mana/Ench-Skillung, und in dem Fall hat man gar nicht das Problem, dass das Pet die Mobs alleine umhauen muss, und Ratschläge zum AFK-leveln würde ich sowieso nicht geben/lesen wollen.
    Einen rein auf Pet geskillten Char würde ich maximal beim Pet-GB nehmen, da hat man den Aggroschild in derselben Linie, ansonsten ist ein reiner Pet-Ench genau wie ein Pet-Kabba einer Mischskillung aus Aggroschild+Petbuffs gegenüber immer unterlegen gegen mehrere Mobs.
    Der Grund sollte ja wohl auch klar sein.
    Naja ich habe dann auf 40 mana 36 ench geskillt, so ähnlich zumindest, dass ich die gelben Spec buffs habe+ den gelben Heal proc, aber wie gesagt zu vergleichen mit Capped BB Buffs ist das ganz und gar nicht.

Aber vllt liegts auch einfach daran, dass die Mobs in den Sheroee Hills auch magic procen, weswegen mein Pet da mit den unterschiedlichsten buffs trotzdem nicht mit 2 Mobs easy klar gekommen ist.

Aber generell ist die Frage ja gewesen, welchen debuff ich im low RR nehmen soll, gelben oder roten... und die Frage ist ja ausreichend beantwortet worden. ich erhoffe mir sowieso, dass ich auf dem US Cluster dann ab 40 wieder auf Mana skillen kann und mir dort Levelgruppen suche bzw. wenn der Transfer da is, kann ich sowieso mit meinem BB und Mana leveln.

Acidja, Kabbalist, 6L0

Mitglied

Standard

Bei lvl 1 hättest Dir nen Trial Acc machen sollen ^^

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von ZonX Beitrag anzeigen
    Bei lvl 1 hättest Dir nen Trial Acc machen sollen ^^
    Verstehe den Post jetzt nicht ganz, aber das ist im 4P ja noch nie verwunderlich gewesen, dass sich manche einfach geistig auskotzen.

Acidja, Kabbalist, 6L0

Standard

Das lag sicher an der Mobsorte. Magiedmg ist für jedes Pet gefährlich, auch mit ml9 und zugebufft. Zudem sind die Drachenhortmenschen echt hammer hart. Nehme an die anderen sind von gelben mobs zb in einer TD ausgegangen.

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Sannah Beitrag anzeigen
    Verstehe den Post jetzt nicht ganz, aber das ist im 4P ja noch nie verwunderlich gewesen, dass sich manche einfach geistig auskotzen.
    Du erstellst Dir nen Trial Acc machst nen BB zu Deinem Ench, farmst Dir bei den beiden in den 14 Tagen nen nettes Sümmchen an Platins und gut ist.
    Aber das checken nur wenige ^^

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

Zitat Zitat von Sannah Beitrag anzeigen
    np, es ist auch keine neue information, dass einige user nicht alles verstehen. damit kann man leben.

solange einem der tonfall gut genug ist um sich hier hilfe zu suchen, sollte man vielleicht den ball flach halten oder erstmal vor der eigenen türe kehren. wenns zu schlimm wird steht es dir natürlich jederzeit frei deine fragen in einem anderen forum zu stellen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Mitglied

Standard

Naja, den Ton bin ich hier schon gewohnt. Nur hat der Post garnichts mit dem Thema zu tun und war halt einfach +1.

Und nen Trial BB wollt ich mir nicht machen, weil ich einfach ein bisschen ohne BB daddeln wollte. Vllt um auch ein bisschen bessere Gefühl für den Char zu kriegen.

Acidja, Kabbalist, 6L0

Standard

da wir nun vom debuff zum pet ench Thema gewechselt haben:

OT: falls du es nicht eh schon machst , beim buffen des pets n Stardrop oder so reinswichen da der buffbonus auch auf deine Pet/CL buffs wirkt.^^ könnte noch bisschen was helfen.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...

Standard

Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    da wir nun vom debuff zum pet ench Thema gewechselt haben:

OT: falls du es nicht eh schon machst , beim buffen des pets n Stardrop oder so reinswichen da der buffbonus auch auf deine Pet/CL buffs wirkt.^^ könnte noch bisschen was helfen.
    OT-Antwort:
    Gerade beim Stoffi find ich 10% bb-waffe + bb-schild (gibts genug mit 10%++ bb, und mit Jaci im Temp braucht man nichmal soviel) VIEL reizvoller zum Buffen von Pet/CL-Buffs.
    Für was anderes brauchst Du s/s im PvE sowieso nicht.
    Geändert von wolfi666 (17.06.11 um 15:09 Uhr)
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

Standard

"oder so" kann man zum Beispiel auch mit S/S umsetzten, ja
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...