Hüterskillung - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Hüterskillung

  1. #31

    Standard

    Wie sieht das jetzt im Jahr 2013 aus , wie specct man einen Hüter vernünftig für die Gruppe ?
    Bin mir da ziemlich unsicher . Bin Derzeit auf 45 nähren 35 Nachwachsen 42 Schild
    Walbaby CaptainPlanet Hüter Halllia Berserker
    Deezi NoTrigger Mentalist
    Cliffy Nachtschatten
    Nyeah Waldläufer
    Nexxy Beschwörer
    Vybes Banshee
    Esiran Waldläufer
    Elvaita Barde
    Esyri Fian
    Hitty Vamp

    Lobais Wilde Horde


  2. #32

    Standard

    die meissten gehn wohl derzeit auf 44 oder mehr in heilen. dafür schild runter. ggf auf 49 buff wegen alle resis rot oder so, aber das musst dann gucken, wie es dir am besten auskommt

  3. #33

    Standard

    Hm 50 heilen wäre mir glaub ich definitiv zu viel.
    Wenn man 44 heilen hat , spielt man in der Gruppe also als ersatz für den Druide oder ?
    Geht man dann trotzdem auf BG´ler oder nimmt man dann auch die Vollender Linie ?
    Walbaby CaptainPlanet Hüter Halllia Berserker
    Deezi NoTrigger Mentalist
    Cliffy Nachtschatten
    Nyeah Waldläufer
    Nexxy Beschwörer
    Vybes Banshee
    Esiran Waldläufer
    Elvaita Barde
    Esyri Fian
    Hitty Vamp

    Lobais Wilde Horde


  4. #34

    Standard

    Ich war mit dem Hüter reiner Heil/Buffhüter 44 Heal, 49 Buffen ... quasi der Mainhealer. Dazu die Vollenderlinie. Nach etwas Eingewöhnung hatte ich sogar Spass dran ... aber anspruchsvoll ist das nicht, weil du außer Heilen und CL-seuchen nicht wirklich viel machen kannst.

  5. #35

    Standard

    Ok , dann werde ich die Skillung mal ausprobieren .
    Die restlichen Punkte gehen dann für Schild drauf oder ?
    2 Fragen hab ich dann noch , wie sollte man die Ra´s im Low RR verteilen und hat vllt jemand noch nen gutes Heilhüter Temp und würde es mit mir teilen ?
    Die Ganze Temps hier sind ja schon was älter.

    Vielen Dank für die Antworten
    Walbaby CaptainPlanet Hüter Halllia Berserker
    Deezi NoTrigger Mentalist
    Cliffy Nachtschatten
    Nyeah Waldläufer
    Nexxy Beschwörer
    Vybes Banshee
    Esiran Waldläufer
    Elvaita Barde
    Esyri Fian
    Hitty Vamp

    Lobais Wilde Horde


  6. #36

    Standard

    Meine SC http://daoc-guide.4players.de/forums...=1#post2063959 plus Folgepost.

    Zur RA Verteilung ... musst du schauen was du so brauchst und deinem Spiel entspricht. Dex-Breakpoint wäre schonmal gut, Purge ist immer sinnvoll, RDF ist auch toll - naja und dann hast du nen eigenen Weg gefunden.

  7. #37

    Standard

    Dein Temp gefällt mir echt gut , vorallem sind da nicht so viele Items drinne die nen Haufen Geld kosten.
    Werd mir das heute Abend wenn ih von der Arbeit bin nochmal genauer angucken.
    Walbaby CaptainPlanet Hüter Halllia Berserker
    Deezi NoTrigger Mentalist
    Cliffy Nachtschatten
    Nyeah Waldläufer
    Nexxy Beschwörer
    Vybes Banshee
    Esiran Waldläufer
    Elvaita Barde
    Esyri Fian
    Hitty Vamp

    Lobais Wilde Horde


  8. #38

    Standard

    Ist zwar kein High-End, aber so auf die schnelle schon ganz praktisch und mit bisschen Übung bekommt man den abartigen Manaverbrauch auch unter Kontrolle.

  9. #39

    Standard

    Ja ich denk mal bis ich irgendwann mal Geld für nen High-End Template habe wird das ne gute Übergangslösung sein.
    Mit nem starken Manamyth sollte der Manaverbrauch auch ganz gut passen oder ?
    Walbaby CaptainPlanet Hüter Halllia Berserker
    Deezi NoTrigger Mentalist
    Cliffy Nachtschatten
    Nyeah Waldläufer
    Nexxy Beschwörer
    Vybes Banshee
    Esiran Waldläufer
    Elvaita Barde
    Esyri Fian
    Hitty Vamp

    Lobais Wilde Horde


  10. #40

    Standard

    Glaub ich hatte nur das von der Epic-Reihe vom König in Benutzung. Weiß grad nicht, welchen Effekt das hatte. Hab das ganze über Manatränke ausgeglichen ... quasi bei 75% Mana nen Schluck genommen und dann geht sich das mit den Timern und dem Manavorrat ganz gut aus. Hau aber den Menta in Gruppe an, dass er dir POM geben soll ... das hilft - auch wenn es nur grau ist oder aber ne POM-Ladungs-Trank nehmen, wenn keiner in Gruppe mit nem POM ist.

  11. #41

    Standard

    Ja , das vom König hat glaub ich nen 5er Reg.
    Das habe ich auch grad an. Perfekt wären natürlich die Infernal´s aber die kann ich mir bei bestem Willen nicht leisten.
    Geändert von Elvaita (23.09.13 um 14:51 Uhr)
    Walbaby CaptainPlanet Hüter Halllia Berserker
    Deezi NoTrigger Mentalist
    Cliffy Nachtschatten
    Nyeah Waldläufer
    Nexxy Beschwörer
    Vybes Banshee
    Esiran Waldläufer
    Elvaita Barde
    Esyri Fian
    Hitty Vamp

    Lobais Wilde Horde


  12. #42

    Standard

    Entweder 44 Reg (Roter Hot, Gruppenheal), 49 Nurture, 23 Schild für Backslam und 18 Blades for Sidesnare, oder aber
    47 Reg (Rote Cele), 49 Nurture, 23 Schild
    "Knock knock" "Who's there?"
    "Five Dark Templars in your mineral line, you already lost"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.404.057,20483 seconds with 16 queries