Hüterskillung - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Hüterskillung

  1. #16

    Standard

    Der 50er Heal macht auch beim Ordi keinen Sinn

    Würde wohl auch auf 23/41 speccen.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  2. #17

    Standard

    evtl auch die Geistresi droppen und auf 45 nähren gehen(jajaja spiele selbst sm^^) 45/42/35schild/rest schnitt

  3. #18

    Standard

    eh ja ne

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  4. #19
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich würd niemals geistresi droppen und auch niemals 50 heal speccen. das ist beides nicht produktiv. ob man ein temp mit manaarmen und siphon braucht werd ich sehen wenn der patch kommt.

    ich werd auch erstmal 35 heal bleiben/austesten. mit dem 33er specheal bin ich immer recht gut ausgekommen, mit dem 32er major sollte es erst recht passen. da ist der manaverbrauch auch noch nicht ganz so übel.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #20

    Standard

    Wenn ich mir einen Hüter bastle , dann wohl wie folgt

    50 Nachwachsen ( Ich bin und bleibe Fan des größten Heals - Der ist meiner Meinung nach alles andere als sinnlos )
    45 Nähren
    23 Schild
    10 Waffe
    6 Parrieren
    Geändert von Friendly (07.10.11 um 23:44 Uhr)

  6. #21
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    naja, das ist manaverschwendung imho, mehr nicht. wirst die meiste zeit overhealen und bist zu schnell oom. dafür die roten geist resis zu droppen ist nicht sinnvoll.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Friendly Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir einen Hüter bastle , dann wohl wie folgt

    50 Nachwachsen ( Ich bin und bleibe Fan des größten Heals - Der ist meiner Meinung nach alles andere )
    45 Nähren
    23 Schild
    10 Waffe
    6 Parrieren
    Ist in etwa so sinnvoll, wie mitm Friar 50 heilen zu skillen

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Ist in etwa so sinnvoll, wie mitm Friar 50 heilen zu skillen
    Mit nem guten Temp gehst du nicht oom - Und mehr heilen als nötig ist besser als zu wenig heilen. Wies auf der Hibseite so ist, kann ich nicht sagen, mit meinem Friar rette ich die Ärsche meiner Gruppenkollegen allerdings regelmäßig aufgrund des 50er spec heals. Da braucht nur mla ein Assisttrain auf dich zu haun/zu nuken ... da bist du dankbar wenn dein Heiler in der Gruppe diesen dicken Heal auf dich klatscht.

  9. #24

    Standard

    mit 43 heilen Heilst als Ordi halt auch 1k mehr braucht man echt nicht um "Ärsche" zu retten, dafür auf den Snare zu verzichten ist halt absolut sinnfrei genau so wie beim Hüter gelbe resis zu specen deswegen. Mana hin oder her ...
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    mit 43 heilen Heilst als Ordi halt auch 1k mehr braucht man echt nicht um "Ärsche" zu retten
    Das ja, mir gegenüber hat mal jemand 50 Heilen so begründet, dass er auch sichergehen will, dass die Heilung "ankommt" wegen Seuche. Klar kann man immer wieder entseuchen dank MLs, aber im Falle des Falles ist die Seuche halt doch schonmal noch drauf, wenn der Heal grad ankommt. Das ist ja auch gar nicht so unwahrscheinlich, gerade gegen Schamanen und es hat natürlich auch nicht jeder dauernd die Supergruppe, die dauernd die gegnerischen Seuchenschleudern rupted. Und selbst das hilft ja bei Schami-Instaseuche nix.
    In speziell dem Fall ist viel Heilen dann durchaus auch wieder gar nicht so unnütz wie immer behauptet wird.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  11. #26

    Standard

    selbst mit 500 gegen seuche sollte niemand platzen, sonst macht die grp halt was falsch, gibt ja auch noch zo' arkat und fend und debuffs,...
    Wer 50 heilen spect muss halt auf andere Dinge wie Resis, oder Snare verzichten, also selbst wenn man keine Manaprobleme damit hat... Wer nicht mehr als 4 tasten drücken kann spect dann halt 50 heilen.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  12. #27

    Standard

    Hab folgende Skillung auf beiden Hütern , bzw beinahe identisch da einer erst 49 ist und bleibt

    21 Schnitt , 42 Schild , 15 Parry bzw 7 Parry auf Level 49 , 46 Nähren , 25 Nachwachsen - Mit nächsten Patch gibts ja nen grösseren Heal , auf 25 glaub ich etwas über 300 ?

    Ja ist auf Zweikämpfe ausgelegt , was ganz gut funktioniert in Cathal , im grossen kA . Hab aber nicht allzuviel Zeit im Moment für Daoc , das eine oder andere zufällige 1vs1 is aber schon drinn , irgendwie kommts mir aber recht leicht vor obwohl ich keine Übung in Daoc habe , Skalden kein Prob , Sb auch easy . Und nein keine Sc in dem Sinn , nur die Epic so gut es geht ans Cap gebracht .

    Noch ne Frage , der Waffenschaden bleibt so um 100-140 ? oder gibt das eine Level noch etwas aus ?
    im Grunde ja eh egal solange man mehr Schaden austeilt als reinkommt

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Zitat Zitat von littlethunder Beitrag anzeigen
    ja ist auf zweikämpfe ausgelegt , was ganz gut funktioniert in cathal , im grossen ka . Hab aber nicht allzuviel zeit im moment für daoc , das eine oder andere zufällige 1vs1 is aber schon drinn , irgendwie kommts mir aber recht leicht vor obwohl ich keine übung in daoc habe , skalden kein prob , sb auch easy . Und nein keine sc in dem sinn , nur die epic so gut es geht ans cap gebracht .
    *hust*

  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von ZonX Beitrag anzeigen
    *hust*
    Vergiss nicht, seine Erfahrungen sind aus Cathal.
    Dort tragen vermutlich die meisten Leute noch kein Temp, und auch wenn man MLs haben kann, so hat man zumindest nicht alle. Wenn überhaupt.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  15. #30
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    hüter gehen meist ganz gut mitm skald

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.608.167,23557 seconds with 13 queries