Leveln leicht gemacht
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leveln leicht gemacht

  1. #1

    Standard Leveln leicht gemacht

    Grüsse!

    Ich habe vor mir einen Animisten und supporter zu leveln, also 2 accounts!
    nun ist meine frage wie ich am effektivsten damit leveln kann. aus den foren lese ich heraus dass ich blühen skillen sollte, bin mir jedoch incht sicher da es viele unterschiedliche meinungen gibt. deshalb wollte ich hier noch einmal fragen was denn nun sinnig wäre um von level 30 an effektiv zu leveln? (mir ist bewusst dass es davor mit den bg quests am schnellsten geht und diese relativ skillungs unabhängig sind)

    und was wäre der beste supporter für den animisten?

    danke im voraus für die antworten!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    BG quests gehen ab 29. bis lvl 39, sprich Molvik.

  3. #3

    Standard

    Bis 29, so viel ich weiss. Bis Molvik kommt erst ab dem kommenden Patch.

    Sonst kann ich die Level-Instanzen, DF, sofern offen, Gegend um Connla und FZ Gebiete bei den Reliktempels empfehlen.


    Und der beste Supporter für den Ani wäre ein BB. Im DF, Laby und NF kann man Reichsbuffs kaufen. PoM und Manatränke - im HZ, somit ist es absolut egal, was man als Mitstreiter nimmt.
    Geändert von Kasbek (27.06.11 um 13:47 Uhr)
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  4. #4

    Standard

    Kasbek hat recht.
    In den BG's BIS 30 kannst du sehr effektiv leveln.
    In jedem BG gibt es 3 Tasks, die du annehmen kannst und alleine schon fürs killen dieser Mobs machst du 1-2 Level.
    Hinzu kommen noch die 0,7-2,6 Bubbles, die du nach Abgeben der Quest erhälst.
    Alles darüber habe ich persönlich immer sehr angenehm in den Taskdungeons gemacht, wo man auch sehr gute XP und Questbelohnung in Form von weiteren XP erhält.

  5. #5

    Standard

    Also wenn du nen spot mit genug spawn findest geht das schneller als TDs die mobs da drin geben halt nicht so tolle xp und dann noch das ständige abholen neu buffen etc, das gleicht meiner meinung nach der xp bonus am ende nicht aus. Außer mit ner fg vllt bei ordentlichem instanzbonus.

    recht gut eigenen sich auch so ab hmm 32? nicht ganz sicher die feuchtwaldmilben, da gibts echt massig an dem einem spot auf dem weg richtung Treibh caille. oder halt etwas später dann in der funkelmine findet sich auch genug an mobs. da droppen dann btw. auch Zunderkästchen.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    recht gut eigenen sich auch so ab hmm 32? nicht ganz sicher die feuchtwaldmilben, da gibts echt massig an dem einem spot auf dem weg richtung Treibh caille.
    Feuchtwaldmilben + Katapult ... da war doch was.
    Farull(llll)o, Nordmann/Troll/Kobold Malmer in NF/Cathal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.744.846,88667 seconds with 16 queries