Welcome to Midgard
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welcome to Midgard

  1. #1

    Standard Welcome to Midgard

    Grüsse!

    ich wollte mir seit neuem ein neues Standbein in Midgard aufbauen. ich habe dort bereits einen GB und wollte mir nun allerdings etwas neues hinzuleveln, ausserdem habe ich nun die möglichkeit einen BB mitzuleveln.

    meine frage ist nun: was schlagt ihr vor? womit levelt es sich bequem? welches ist eine schöne combo welche sich dann auch in Molvik und im richtigen RVR gut spielen lässt?

    ich dachte an WL+Schami, aber da ich gute 4 jahre nichts mehr mit daoc zu tun hatte lasse ich mich sehr gerne belehren =)

    danke für eure antworten im voraus!

  2. #2

    Standard

    mit schami geht ja quasi alles, also spiel das was du spielen willst, oder sucht du nen fotm char?

  3. #3

    Standard

    Lass den wl erstmal. Der wurde total verpatched. Schnell gehts mit jäger und schami. Oder donnerkrieger und schami. Aber schami is ja kein problem wie du sagtest wegen bb

  4. #4

    Standard

    wie sollte ich dann den donnerkrieger skillen? über den hab ich mir auch schon gedanken gemacht =) eher auf caster fürs leveln?

    edit: dachte auch an nen skalden? sollten doch ziemlich dicke sein und mit speed ist wesentlich angenehmer =)
    Geändert von quoten (29.06.11 um 17:25 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Naja da Du einen BB mitschleifst ist Caster nichtmal zwingend ideal.. den Self-ST/Kon brauchst Du ja nicht dank Schami, und mit den Casts bist du im Nu OOM beim Leveln.

    Meiner ganz persönlichen Meinung nach würde sich ein Thane + Paci-Anhängsel beim Leveln sogar weit besser machen.. der Manaverbrauch beim Thane geht einfach auf keine Kuhhaut während des Levelns.

    Persönlich würde ich mitm BB auch eher Jäger, Bersi oder Krieger hochleveln, grad Bersi und Krieger mit BB-Buffs spielen sich abartig in den TDs.

    Thane braucht beim Leveln eigentlich keinen BB, nur Manatränke.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  6. #6

    Standard

    das stimmt auch. skalde is auch ned schlecht auf 2h. und wenn dann nen heiler machst hast sogar attack speed. aber kein endu.. aber gibt ja tränke beim skillen hier mal das. kenn mich beim thane ned so aus. ich hatte immer 50 block und 50 sturm 28 hammer^^.
    der gegner wurde gestunnt und dann wurde gezaubert )

    Zitat Zitat von Dori Beitrag anzeigen
    Moin moin zusammen.

    Ich stell mir ab und an die Frage, welches wohl die beste Thane-Skillung ist. Natürlich kommt es auch immer darauf an, welche Rolle man im RvR bestreiten will, nur kommt es bei mir immer mal wieder vor, dass mir verschiedene Skillungen einfallen, ich mich aber nicht entscheiden kann.

    Was ich suche, ist eine Art "Allround-Skillung", die sowohl in Kleingruppen, Fullgroups und halt auch im PvE seinen Nutzen hat.

    Folgende Möglichkeiten ergeben sich für mich:

    50 Waffe, 50 Schild, 27 SC, 10 Parry
    Beste WF, bester Block, solider Rupt und noch zusätzliche Defense

    50 Waffe, 42 Schild, 38 SC, 10 Parry
    Beste WF, guter Block, guter Rupt, extra Defense

    44 Axt, 42 Schild, 46 SC, 3 Parry
    Gute WF, guter Block, letzter Dam-Add

    39 Hammer, 42 Schild, 50 SC, 6 Parry
    akzeptable WF, guter Block, Bester Rupt und letzter Selfbuff

    50 Waffe, 11 Schild, 41 SC, 39 Parry
    2-Hd-Skillung mit bester WF, active block, vorletzten Spells und, eine SC vorausgesetzt, tollem Parry.

    Die letzte Skillung ist wohl eher was für masochistisch veranlagte Solisten, aber wohl auch möglich.
    Nun stellt sich halt die Frage, welche dieser Skillungen _die_ Allround-Skillung ist.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Furioxus Beitrag anzeigen
    ich hatte immer 50 block und 50 sturm 28 hammer^^.
    der gegner wurde gestunnt und dann wurde gezaubert )
    Thane-Leveln macht für meinen Begriff mit vernachlässigtem Schildskill noch den meisten Sinn, Sturm+Waffe hoch, Parry hinterher.
    So killt man Mobs definitiv am schnellsten beim Leveln mit 2h-Waffe.
    (Ist auch ähnlich wie beim Champion)

    edit:
    und mit Lvl 50 kann man eh respec machen, wenn es sich dann überhaupt nicht ausgeht mit der Wunschskillung.
    Also eigentlich kann man heutzutage problemlos eine Skillung zum Leveln und eine für RvR fahren.
    Geändert von wolfi666 (29.06.11 um 18:30 Uhr)
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.607.652,75324 seconds with 13 queries