Zieh Spots FZ
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zieh Spots FZ

  1. #1

    Standard Zieh Spots FZ

    Ich bin daran meinen BB hochzuziehen und wollte deshalb nach angemessenen ziehspots in der fz fragen.

    gezogen wird mit meinem GB (mit dem specc lifeleech) und nun wollte ich fragen wo es resistenzarme mobs zum dauerpull gibt?

    danke im voraus für die antwort!

    mfg

  2. #2

    Standard

    nach meinen Erfahrungen, kannst du das auf Ywain getrost vergessen kommt ständig einer vorbei, zu jeder Zeit... ich zB ^^

  3. #3

    Standard

    Hm naja mit nem bersi bei den Frostlichs gehts recht fix z.B und je nachdem kannst auch glück haben mit wenig inc oder irgend nem trottel der noch lustig reinspendet. Die Chance auf nen RvR tot besteht immer in der FZ. für GB sind die leider nicht mehr so brauchbar weil die nur noch melee ruptbar sind und casten.

    Alternativ wenn mans mit dem Twink in abgelegene Bereiche des Labyrinths schafft kann man da auch recht gut pushen, da gäbs auch npc buffs und FZ bonus. Ich renn da immer ein paar porter ab , porte dann zum startpunkt und laufe neu, da hat man quasi immer genug mobs.

    Gruß Daka
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  4. #4

    Standard

    ist aber auch echt witzig wenn man irgendwo im niemandsland steht und dennoch nekros oder ähnliches genau auf einem zugelaufen kommen...

    naja dann wird halt wo anders gezogen =) kennt wer in SI oder toa gute mobs zum chainpull mit einem gb?

  5. #5

    Standard

    Modernagrav, hallen von helgard. Gibt auch noch gut geld. Poc geht auch. Gestern war 0 inc

  6. #6

    Standard

    Hallen von Helgard hört sich nach Cata an, oder wo findet man die?

  7. #7

    Standard

    ost svaeland von vasudheim richtung Westen laufen/reiten. das ist das Champion quest dungeon. so ein eingang wie bei df am berg, soltle auf der karte auch zu sehen sein wenn nciht daocpedia hilft immer weiter.

  8. #8

    Standard

    oder um es landläufig zu sagen: CoF.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von wolfi666 Beitrag anzeigen
    oder um es landläufig zu sagen: CoF.
    dachte ich mir schon, trotzdem danke . Wirklich viel Geld droppt da aber schon Ewigkeiten nicht mehr. Da ist Laby / die neue Drachenzone denke ich mal bei weitem lukrativer mit arkanitdropps/alchidropps ggf schuppen...

  10. #10

    Standard

    aber da haste deine ruhe und hast noch ne recht gute grafik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.435.664,98234 seconds with 15 queries