Darkness Falls
Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 432

Thema: Darkness Falls

Mitglied

Standard Darkness Falls

Dieser thread darf hier net fehlen

und nun flame on !!

zudem hätte gleich mal ne frage wie siehts eigentlich mit diesen demonic weapons aus - um df zu öffnen ! ? wievierl muss man damit killen zudem muss man den killstoss mi5t dieser waffe haben ergo das heist main hand oder offhand ? wer weiss da was bitte ?
    Snakee Infi 11Lx
    Redsunday Ara leider nichtmehr Red 11Lx ]
    Snakeeater Pala 6Lx
    Rokaja Hexe 8Lx
    Miroton Kleri 7Lx

Nebebei bemerkt nicht alles wo ein "SNAKE+RED" im namen steht bin ich !

Standard

muha seite einz!!1111

und in df ist die hölle los

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

jep ^^ endlich mal wieder....

@snakee
    soweit ich weiss ist das nen proc, der df öffnet. hab gerüchte gehört das er sogar beim duell auslöst (zb. hib vs hib). haben es letztens 20 min getestet und es hat noch nicht funktioniert.

wielange bleibt denn df für das jeweilige reich offen? glaube immer so um die 10-20 min oder?

gruß songo
    Alles für die Cutz

Standard

Wo gibts die waffen?

Standard

gab es bis ersten Juli bei den infernalischen händler sind aber wieder raus ausm game

Standard

komplett entfernt, oder nur nichtmehr kaufbar?

Standard

naja die händler sind entfernt, die items noch da aber keine ahnung ob die handelbar waren

Mitglied

Standard

sind handelbar und auch 15 minuten ist df dann offen beim porter futzi ! aber wie es funkt weiss irgendwie keiner so genau ! ^^ aber mit dem duell oki kann man testen 2 palas ....... heilfeld usw afk fernsehschauend ! ^^
    Snakee Infi 11Lx
    Redsunday Ara leider nichtmehr Red 11Lx ]
    Snakeeater Pala 6Lx
    Rokaja Hexe 8Lx
    Miroton Kleri 7Lx

Nebebei bemerkt nicht alles wo ein "SNAKE+RED" im namen steht bin ich !

Standard

Wer erzählt denn so ein quatsch, was die demonenwaffen betrifft ? klapp das märchenbuch zu !

mann muss ca um die 50 kills ( Reichsfeinde ) geleecht haben oder selber den deathblow machen . . . und keine duelle untereinander, so ein schmarn

Und zum rvr im DF, dachte jetz zum transfer wirds interessant aber nix da, DF is Hib und meine 5 lieblings albis gammeln mit bot in grp an ihrer treppe rum

und kk,s sticken an den hib grp und schlagen die zeit an der midtreppe tot * gähhhn*

da hatten wir ja mehr rvr auf glamor im DF, mal ehrlich leute, reisst euch zamm die amis könn doch nix, traut euch von den kack treppen weg !

Standard

macht erstmal regelmäßig df auf. so is ja mal scheise :/. erst 300 wochen mid. dann 143 wochen hib. mal gespannt wann 76 wochen nur alb rein kommt o.O

Standard

Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen
    ...
    da hatten wir ja mehr rvr auf glamor im DF, mal ehrlich leute, reisst euch zamm die amis könn doch nix, traut euch von den kack treppen weg !
    Komisch... als unserer zusammengewürfelter Kelchhaufen durch die Gänge zog zu 5. haben unsere Helden in grün mit einer Gruppe + Ads an ihrer Zone gecampt und trauten sich erst aus ihren Meer aus Pilzen als wir Mob add hatten... rofl!
    Midgard: Introo Schami 8L6, Iboeran SB 11l9,
    Wronie Wally 6L0, Meroo Jäger 8L3, Alyseya BD 3L1<Aktiv>
    Albion: Zeroo Kleri 8L0, Alyzee Kundi 4L7, Alyseya Kabba 5L1, Iboeran Waffl 8L3, Heroo Minne 5L1<Inaktiv>
    Hibernia: Jackyy Vamp 3L7, Thirds Drui 6L7, Alyzee Bard 8L4, Tinio Champ 7L2<Inaktiv>

Mitglied

Standard

wenn ich schon immer perma sl-spamende vamps sehe hat sich die sache für mich erledigt. dazu kommen dann noch die spezialisten die auf die oberstete stufe pilze stellen....
    wenn hibs im df sind kann man es vergessen, wir versuchen es aber am ende wird ausgeloggt u. fertig.
    versuchts mal ohne drecks vamps, dann kommt vielleicht mal was zustande.

Standard

Naja, ich rede nicht von annis die ihre pilze auf die treppe stellen ( zumal ich dafür überhaupt nix kann ) und zweitens . . . wenn jemand bestimmtes nicht immer nur seinen infi spielen würde, hätte man auch kein problem mit vamps, der vamp hat die sl linie ja nicht umsonst, der skillt die linie bestimmt nicht nur wegen der Materie kralle

spiel mal wieder deine waffel

*Redbulle* oder so ähnlich

Standard

DF ... hm ... ja ...
    da war doch mal was ...
    ah ja ... DF!

Gehört eigentlich in die Midgard Taverne oder?
    ACTIV

Yuci - Briton Infiltrator
    <RED FIST>

Verbannter

Standard

df pvp ist glaub ich noch unterm laby anzusiedeln oder ?

Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte