Darkness Falls - Seite 3
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 432

Thema: Darkness Falls

  1. #31

    Standard

    danke fürs rezzen lassen ^^
    Alles für die Cutz

  2. #32
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    edit: egal

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Songokuu Beitrag anzeigen
    danke fürs rezzen lassen ^^

    Gern doch songo


    sag mal, musstest du deinen Vamp umbenennen ?

    oder ist Chiefa nen anderer Barun Vamp aus deiner Gilde ?

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    heute wars ja mal dermassen laggy da hauste nen inst raus - ziel ist tot ?!?!?! instand noch rdy der gegener steht hinter dir auf einmal und und und - einfach nicht schön - dennoch kam wieder ein old df feeling a weng rüber


    summe sumarum aufs mal bekommen aufs maul gegeben aber spass hats gemacht ! ^^


    grüsse snakee


    p.s. chiefa war doch irgend nen tank oder sowas - nur heute wars der vamp
    Snakee Infi 11Lx
    Redsunday Ara leider nichtmehr Red 11Lx ]
    Snakeeater Pala 6Lx
    Rokaja Hexe 8Lx
    Miroton Kleri 7Lx


    Nebebei bemerkt nicht alles wo ein "SNAKE+RED" im namen steht bin ich !

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    2-3 s lag ist schon ätzend.... aber wir wollten ja darüber.

  6. #36

    Standard

    das hatte es aber in der starken ausprägung vor trans auf US nich.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  7. #37

    Standard

    Oh man, da rennt ein dicker pala mit nem mocenden rr 11 kundi durchs DF


    LoL . . . . . .

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    naja roy wir hatten nunmal nen "yes" und müssen schnell machen ) ich werd irgendwann auch mal nen komment ablassen wenn du nen yes bekommst und dir sowas über den weg rennt und den "Notrezzer" wegschiessen will aber oki ist notiert

    zudem das rofl geht zurück mein kleiner
    erst denken dann schreiben
    Snakee Infi 11Lx
    Redsunday Ara leider nichtmehr Red 11Lx ]
    Snakeeater Pala 6Lx
    Rokaja Hexe 8Lx
    Miroton Kleri 7Lx


    Nebebei bemerkt nicht alles wo ein "SNAKE+RED" im namen steht bin ich !

  9. #39

    Standard

    Hehe Alex, irgendetwas haste da wohl falsch verstanden


    und . . . nen notrezzer habe ich bestimmt nicht abgeschossen . .. da ich auf der midseite auf euch gewartet habe .. ... bis kai mir mit seiner ketzerin den a***h anbrennen wollte . . . flinke füsse und weg




    und hey . . . als Rene und ich euch gepointet haben . .. und die mobs gekillt haben damit eure rezzer kein add bekommen . . . . musste jemand von euch gleich wieder mit gimpwiTZard protex kommen Das is gemerkt ! Das is notiert, mein freund

  10. #40

    Standard

    @Taifuna wer warst den du bei Mortis ? hab die ganzen Namen nach 3 Jahren nimmer so im Kopf (shadowman kenn ich noch)
    Zuka Schattenklinge RR 11Lx

  11. #41

    Standard

    Zitat Zitat von IricX Beitrag anzeigen
    @Taifuna wer warst den du bei Mortis ? hab die ganzen Namen nach 3 Jahren nimmer so im Kopf (shadowman kenn ich noch)

    Wer Shadowman kennt, kennt auch Shadowmanssohn

    Kobold Hunter / königsgarde / Hidden and Dangerous / Last Line / Mortis et Excidium

  12. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörerin

    Standard

    Na dann sage ich auch mal wieder: Hallo

    Chiefa ist Songos Vamp, warum er ihn umbenannt hat ka, aber er wird sicher hier noch antworten.

    Auf nette Kämpfe, wir sehen uns im Dunkeln.
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen
    Wer erzählt denn so ein quatsch, was die demonenwaffen betrifft ? klapp das märchenbuch zu !


    mann muss ca um die 50 kills ( Reichsfeinde ) geleecht haben oder selber den deathblow machen . . . und keine duelle untereinander, so ein schmarn
    Zählen auch Feinde in DF oder nur draussen?
    Geändert von Waden (14.07.11 um 15:47 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

    Waden Beisser - Salisbury (Ywain9) - NS - 50 - 8L2
    Waden Beisser - Lyonesse - NS - 50 - 7L0
    Waden Beisser - Dartmoor - NS - 50 - 2L7
    Waden Beisser - Avalon - NS - 38 - 1L4
    Waden Beisser - Stonehenge - NS - 21 - 1L1
    Waden Beisser - Logres - NS - 21 - 1L1
    Waden Beisser - Camlann - NS - 28 - 3L2

  13. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Waden Beitrag anzeigen
    Zählen auch Feinde in DF oder nur draussen?
    Es zählen alle Reichsfeinde, egal ob im Chaoskeller Openfield oder im Dunklen DF

  14. #44

    Standard

    Moin, kann mir wer sagen wie die df Waffe auf US heißt?
    DAoC -> Aktiv
    AoC -> Inaktiv
    WAR -> Inaktiv
    Aion -> Inaktiv
    Rift -> Inaktiv
    Diablo III -> Inaktiv
    TESO -> Inaktiv
    GW2 -> Inaktiv

    Camelot Unchained -> Wait ....

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Selyna Beitrag anzeigen
    Moin, kann mir wer sagen wie die df Waffe auf US heißt?
    Einfach im Marksucher Demonic Weapon eingeben, anhand der preise weisste welche die richtige waffe ist

    glaube, Lustrous Demonic Weapon.




    Wer war denn heute abend der Umlogger auf Midgard ? mit seinem QQ mimi send an ...... ?

Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.692.728,51763 seconds with 13 queries