Die geilsten Sonntagstreffer - Seite 3
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 221

Thema: Die geilsten Sonntagstreffer

  1. #31

    Standard

    nen komischer elf caster...

    ---------- Post added at 20:21 ---------- Previous post was at 20:17 ----------



    irgendson elf dc caster
    Cellytastic Minstrel 5l5
    Cellyzzzpropaccman Healer 5l0
    Cellyprosm Spiritmaster 3l7

    Cellyprototype Hero 4l1


  2. #32

    Standard

    deathblows sind öfter mal buggy und unnormal hoch. mein hund hat mal nen rr5 ns für 350 gefinished.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Hutmacher Beitrag anzeigen
    deathblows sind öfter mal buggy und unnormal hoch. mein hund hat mal nen rr5 ns für 350 gefinished.
    nur das die hits davor auch schon so waren wollte nur net alles hochladen^^
    Cellytastic Minstrel 5l5
    Cellyzzzpropaccman Healer 5l0
    Cellyprosm Spiritmaster 3l7

    Cellyprototype Hero 4l1


  4. #34

    Standard

    _unstyled_ pa an einem rr11 hunter: 1374 dam. ich wage mal zu behaupten, dass er - richtig ausgeführt - ohk gewesen wäre

    ~sold~
    Thiarx Infil 12L0|Thiarn Wiz 11L5|Astarecx Cab 11L0|Astharecx Cleric 10Lx|Roadh Minst 7Lx
    Astharec Druid 10Lx|Moskovskaya Bard 10Lx|Thiarr Eld 9Lx|Thiarrn Champ 6Lx

    Thiarxz Skald 7Lx|Thiarrxz BD 6Lx|Thiaryxz RM 6Lx|Thiarnsx Shaman 6Lx
    Infi/Minne, Solo-Infi,RR12

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kabbalistin

    Standard

    Zitat Zitat von Thiar Beitrag anzeigen
    _unstyled_ pa an einem rr11 hunter: 1374 dam. ich wage mal zu behaupten, dass er - richtig ausgeführt - ohk gewesen wäre

    Der Kollege hat aber interessante Body Resis. Selbst mit 10% RP im Temp... oder seh ich dat falsch?

    Und Account wieder closed...

    Acidja, Kabbalist, 6L0

  6. #36
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    schwert und stiletto ist auch eine gewagte kombination, so viele specpoints hat man doch nichtmal als infi.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #37

    Standard

    seh ich jetzt erst... ich hab eigtl nur virus und mephis dabei und aufm rücken stich-cl waffe... ka was da los is
    ~sold~
    Thiarx Infil 12L0|Thiarn Wiz 11L5|Astarecx Cab 11L0|Astharecx Cleric 10Lx|Roadh Minst 7Lx
    Astharec Druid 10Lx|Moskovskaya Bard 10Lx|Thiarr Eld 9Lx|Thiarrn Champ 6Lx

    Thiarxz Skald 7Lx|Thiarrxz BD 6Lx|Thiaryxz RM 6Lx|Thiarnsx Shaman 6Lx
    Infi/Minne, Solo-Infi,RR12

  8. #38

    Standard

    Dennoch oder gerade deswegen ein nettes Schadensbild.

  9. #39
    Mitglied Avatar von Narog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    für mein kobi recht nett http://imageshack.us/photo/my-images...ertreffer.jpg/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	nettertreffer.JPG
Hits:	107
Größe:	7,6 KB
ID:	4135  
    Logres
    Narog SB Ml 10 Little Red Heroes
    Okram Krieger Ml 10 Little Red Heroes
    Ibokx Skalde Ml 10 LE Little Red Heroes
    Sh
    Narogg Druide Ml 3
    Okram Ns Ml9

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Okram

  10. #40

    Standard

    asseln gehören genervt, unstyled soviel dmg...
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  11. #41

    Standard

    gerade nochma nachgeschaut... der viru wird mir immer im combat-fenster als sword angezeigt... ka warum
    ~sold~
    Thiarx Infil 12L0|Thiarn Wiz 11L5|Astarecx Cab 11L0|Astharecx Cleric 10Lx|Roadh Minst 7Lx
    Astharec Druid 10Lx|Moskovskaya Bard 10Lx|Thiarr Eld 9Lx|Thiarrn Champ 6Lx

    Thiarxz Skald 7Lx|Thiarrxz BD 6Lx|Thiaryxz RM 6Lx|Thiarnsx Shaman 6Lx
    Infi/Minne, Solo-Infi,RR12

  12. #42
    Mitglied Avatar von Haensl
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Intenso Beitrag anzeigen
    asseln gehören genervt, unstyled soviel dmg...
    Sobald man als Caster irgendwas mit Anspruch vollbringen muss, um den Damage zu verteilen, stimm ich dir da voll zu. Aber da ein Caster mit dem 0815 DD quasi nen Anytimer am Swingcap hat, müssen wir über Asseldmg nicht wirklich reden.
    HaenslNSRR10
    JhazzlonSkaldRR9
    RedwoodDruidRR8
    JhazzloonEldR7
    GravjaadSvgRR6

    Coming back to where you started is not the same as never leaving.

  13. #43
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Zitat Zitat von Thiar Beitrag anzeigen
    gerade nochma nachgeschaut... der viru wird mir immer im combat-fenster als sword angezeigt... ka warum
    Is halt nen spitzes Schwert

    @Haensel: 50% agree. Bin für Erhöhung der Casttimes, als Ausgleich dafür bitte nen Giftimmutimer. Ich denke diese zwei Dinge würden auch nicht die Balance zerdeppern, da heals dann ja auch entsprechend langsamer wären.

    Gebt mir lieber nen Tipp für Skalden RAs bei 3L0
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  14. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Haensl Beitrag anzeigen
    Sobald man als Caster irgendwas mit Anspruch vollbringen muss, um den Damage zu verteilen, stimm ich dir da voll zu. Aber da ein Caster mit dem 0815 DD quasi nen Anytimer am Swingcap hat, müssen wir über Asseldmg nicht wirklich reden.
    solang sich caster nicht tarnen können und beim kleinsten pieps den quickcast auspacken müssen -sind- asseln zu stark


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  15. #45
    Mitglied Avatar von Lemas
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Zitat Zitat von nighTwish Beitrag anzeigen
    solang sich caster nicht tarnen können und beim kleinsten pieps den quickcast auspacken müssen -sind- asseln zu stark
    frag dich halt ob die guten sgs mit 3+ caster oder 3+ sb/ns/infis laufen und dann hast du die antwort!

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.417.335,83808 seconds with 14 queries