Waldiskills, Castspeed und Dex
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Waldiskills, Castspeed und Dex

Standard Waldiskills, Castspeed und Dex

Bräuchte mal eure Hilfe was die Skillung des Waldis angeht.

Bin RR 7L8 und such ne gute Skillung als auch Ra Verteilung.

Bei der Skillung dacht ich mal : 44CD , 47 BOW , 33 Stealth, Rest Klinge.

Wobei ich mir dabei noch nicht Schlüssig bin ob ich evtl auf 50 Bow gehe, da ich auch mal schaun wollt wie der Dmg unterschied ist.
    Aber wie gesagt bin dahinsichtlich ganz offen.

Bei der Ra Verteilung dagegen habe ich wirklich Schwierigkeiten. Dex bestimmt den Dmg des Bogens und ich als Shar ( Ach wie schön waren noch die alten Zeiten mit Melee Waldis )habe davon nicht ganz so viel. Startpunkte habe ich nun 15 auf Dex getan und komme nun Buffd Ohne Ra´s auf 366 Dex.

Wäre hierbei sehr dankbar für jede hilfe. Vorallem da ich nicht weis ob es ein DEx Break gibt.

Danke schonmal für jegliche Hilfe !
    11l2 - RegaA - Eldritch Back in Game ! --> Drecks Namen Abänderung
    7l0 - Tryn - Animist Back in Game !
    6l9 - Honnii - Nachtschatten Back in Game !
    7l8 - Nothritsch - Waldläufer Waiting for Ranger love !

Verbannter

Standard

44cd,46bogen,33stealth,rest waffe

startpunkte und aug dex für 386 bei 10 castspeed

purge1
    mos9

alles drüber ist luxus und von deiner spielweise abhängig!

Standard

nach dem hier (http://vnboards.ign.com/albion_steal.../115047137/p1/) liegt der break point für kernschuss (4.0) bei 392 dex, die 386er tabelle ist nicht wirklich state of the art.

Verbannter

Standard

haben grad auch noch im ts drüber gesprochen und lati sprach auch von dem 392er! es ist 100% so, dass ab 386 die abgebrochene animation beim kern beginnt. hab ich selbst getestet weil mir mal beim scout mit 7% castspeed aufgefallen ist, dass folgende liste nicht stimmt! werde bei gelegenheit noch mal den unterschied zwischen 386 und 392 testen und beten, dass du, dein link und lati unrecht haben :/ das würd nämlich sonst bedeuten, dass mein hunter doch dex5 braucht

10% 386
    9% 388
    8% 391
    7% 393
    6% 395
    5% 397
    4% 400
    3% 402
    2% 404
    1% 406
    0% 408

Standard

Und ich hab mich schon gefreut das ich ich nicht so hoch in dex muss

Naja ich teste nu mal bissl mit 386

Danke auf jedenfall für die Hilfe !
    11l2 - RegaA - Eldritch Back in Game ! --> Drecks Namen Abänderung
    7l0 - Tryn - Animist Back in Game !
    6l9 - Honnii - Nachtschatten Back in Game !
    7l8 - Nothritsch - Waldläufer Waiting for Ranger love !

Standard

bei 8% speed wieviel dex braucht man dann ?
    DAoC -> Aktiv
    AoC -> Inaktiv
    WAR -> Inaktiv
    Aion -> Inaktiv
    Rift -> Inaktiv
    Diablo III -> Inaktiv
    TESO -> Inaktiv
    GW2 -> Inaktiv

Camelot Unchained -> Wait ....

Standard

391, wenn die berechnungen stimmen
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

Standard

da kommt was ned hin oder ? wenn bei 10% 392 dex sind

397 Dex sinds dann oder ?
    DAoC -> Aktiv
    AoC -> Inaktiv
    WAR -> Inaktiv
    Aion -> Inaktiv
    Rift -> Inaktiv
    Diablo III -> Inaktiv
    TESO -> Inaktiv
    GW2 -> Inaktiv

Camelot Unchained -> Wait ....

Verbannter

Standard

selber testen ist hier wohl angebracht! die abgebrochene animation kann man sehr gut erkennen. ein paar punkte dex mehr scheint aber noch ein bp zu liegen.

Verbannter

Standard

neuer pc und noch nix drauf um das video etwas kleiner zu machen aber hier sieht man mal sehr gut den unterschied was der 386er bp bewirkt! 386 dex mit stiefeln!

http://www.megaupload.com/?d=CS6GMSTB

Verbannter

Standard

habs noch mal getestet!

10 castspeed / 386 dex

1min00sec48ms 35 kernschüsse
    1min00sec98ms 35 kernschüsse

10 castspeed / 392 dex

1min00sec12ms 38 kernschüsse

alle 11 schüsse hat man mit 392 also einen zusätzlichen! für meinen hunter bedeutet das, dass ich nicht von dex4 auf dex5 gehen werde um den 392er point zu erreichen. es gibt ihn aber auf jeden fall auch wenn der eigentliche (siehe vid und animation) zwischen 385 und 386 liegt!

Standard

Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    alle 11 schüsse hat man mit 392 also einen zusätzlichen!
    nice ! ich werds für 8% testen.

Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    für meinen hunter bedeutet das, dass ich nicht von dex4 auf dex5 gehen werde um den 392er point zu erreichen.
    ja. man profitiert also erst nach mehr als 10sec. und wer ballert schon so lange auf ein ziel.
    wenn mans so sieht ist jedoch völlig neu zu überlegen ob man dex nicht noch ein bissel runterzieht. ich mein, selbst 7-8 schüsse sind doch die ausnahme. ganz oder gar nicht???
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

Verbannter

Standard

das siehst du glaub ich ein wenig falsch. man profitiert im grunde schon ab dem ersten schuss da dieser 0.XXXX sec schneller kommt, das gleiche gilt für den zweiten, dritten usw. usw. usw! der unterschied ist hier aber so gering, dass es mir die ra-punkte nicht wert ist. mit der passenden rasse würde ich aber ganz sicher den 392er punkt anstreben.

es scheint hier ganz einfach zwei punkte zu geben! schau dir mal das vid an was ich heut mittag beim testen gemacht hab. da ist der unterschied so groß und gut sichtbar, dass man hier nicht mal anfangen muss schüsse zu zählen und die zeit zu messen.

der 386er bleibt bestehen und ist vermutlich auch der wichtigere! der 392er kommt nur hinzu. man müsste hier vllt. noch mal testen wie es mit 391 passt und ob es sich hier wirklich um nen weiteren bp handelt oder einfach nur die 5 dex den unterschied machen. imho wäre der unterschied aber zu groß und es muss ein bp sein.

Standard

10 castspeed / 386 dex

1min00sec48ms 35 kernschüsse
    1min00sec98ms 35 kernschüsse

10 castspeed / 392 dex

1min00sec12ms 38 kernschüsse

also ich weiss nicht ob bei so kurzen reihen und den abweichungen um 0,5 sec beim oberen test die ergebnisse wirklich signifikant sind.
    wenn man die beiden grün markierten zeiten vergleicht, ergibt sich dass da auf jeden fall noch fast 1 schuss mehr mit 392 gehen würde - also 35 zu ca 38,5 schüssen in der gleichen zeit.
    in klammern die ergebnisse für die geringere durchlaufszeit:
    zeit pro schuss oben: 1,742 sec (1,728)
    zeit pro schuss unten: 1,582 sec
    sind ziemlich genau 10,1% (9,2%) mehr zeit pro schuss.
    ob man die punkte dafür nun investieren möchte oder nicht bleibt jedem selbst überlassen - aber letztlich gehts ja nicht darum ob man auf 10 oder 11 schüsse einen mehr rausbekommt, sondern darum ob der letzte schuss bevor der gegner an einem dran ist noch rausgeht oder eben nicht. bei den meisten targets sind das rund 400 schaden unterschied, und profitieren tut man wie oben gesagt eben nicht erst ab schuss 10/11 sondern das kann schon ab dem zweiten schuss sich auswirken.
    längere versuchsreihen mit min 100 schuss wären sicher aussagekräftiger.
    Geändert von banane (16.07.11 um 11:33 Uhr)

Verbannter

Standard

gesetz der großen zahl... klar wär das sinnvoller aber ich hatte keine lust da man schon nach 60 sec sehr gut gesehen hat, dass auf jeden fall ein "großer" unterschied zwischen 386 und 392 besteht!

ansonsten hast du hier imho das wichtigste gesagt:

aber letztlich gehts ja nicht darum ob man auf 10 oder 11 schüsse einen mehr rausbekommt, sondern darum ob der letzte schuss bevor der gegner an einem dran ist noch rausgeht oder eben nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte