Waldiskills, Castspeed und Dex - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Waldiskills, Castspeed und Dex

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von banane Beitrag anzeigen
    10 castspeed / 386 dex
    1min00sec48ms 35 kernschüsse
    1min00sec98ms 35 kernschüsse

    10 castspeed / 392 dex
    1min00sec12ms 38 kernschüsse

    also ich weiss nicht ob bei so kurzen reihen und den abweichungen um 0,5 sec beim oberen test die ergebnisse wirklich signifikant sind.
    Seit wann sind 86 ms 0,5 sec? Wenn dann sind's 0,086 sec. Also nicht mal eine Zehntel Sekunde. Davon mal abgesehen: steigt der Bogenschaden denn nicht bis 400 Dex an und ist danach Soft capped?

  2. #17

    Standard

    ich sollte nur nüchtern posten.

    es ist natürlich völlig richtig. man profitiert mit 392dex ab dem ersten schuss, wegen unterbrechen und casttime. damit ist 392 immer zu empfehlen.

    habs gerade mit dem waldi nochmal getestet und kann monk bestätigen. es gibt oberhalb der abgebrochenen kernschuss animation definitiv noch ein bp.

    ich habs mit 392 bei 8% und 400 bei 8% getestet. wird ca 10% schneller.
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von samotyr Beitrag anzeigen
    Seit wann sind 86 ms 0,5 sec? Wenn dann sind's 0,086 sec. Also nicht mal eine Zehntel Sekunde. Davon mal abgesehen: steigt der Bogenschaden denn nicht bis 400 Dex an und ist danach Soft capped?
    Der DMG-Wert rein vom Dex-Wert abgeleitet ist schon verdammt weit unten gecappt.
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von samotyr Beitrag anzeigen
    steigt der Bogenschaden denn nicht bis 400 Dex an und ist danach Soft capped?
    http://i155.photobucket.com/albums/s...eadsheetSS.jpg
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von samotyr Beitrag anzeigen
    Seit wann sind 86 ms 0,5 sec? Wenn dann sind's 0,086 sec. Also nicht mal eine Zehntel Sekunde.
    stimmt. /blush - kommafehler, bin von hundertstel sekunden ausgegangen.
    macht dann mit 386 dex 1,715 bzw 1,717 sec pro schuss
    mit 392 1,579 sec
    sind dann ca 8,73% längere castzeit pro schuss.

  6. #21

    Standard

    Sehr interessant, danke für den Link.

  7. #22

    Standard

    pointblank bei 8% castspeed:
    406dex 38schüsse pro min
    398dex 38schüsse pro min
    397dex 35schüsse pro min

    höchster bp ist also bei 398dex/8%, 392/10%

    noch interessanter wirds jetzt:
    375dex 35schüsse pro min
    367dex 32schüsse pro min

    speed vom pointblank shot scheint also unabhängig von der animation zu sein. kanns wer bestätigen?
    Geändert von Captncook (18.07.11 um 14:37 Uhr)
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

  8. #23
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    hattens grad ja schon im ts! guter test und ich bin gespannt ob sich das weiter bestätigt vllt. braucht mein hunter ja nicht mal dex4 ?!?!

  9. #24

    Standard

    point blank8
    8% castspeed
    jeweils 100 schuss

    398 dex - 2:38min
    390 dex - 2:51min
    375 dex - 2:51min
    367 dex - 3:04min
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

  10. #25
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    castspeed war schon immer unabhängig von der animation. das konnte man gut sehen, als die caster zu toa-release +25% speed (+ meister der kunst) haben konnten. da gabs beim bomben gar keine animationen mehr, nur noch ein schönes, intensives blaues licht.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  11. #26

    Standard

    Sehr interessant, jettz würd mich nur interessieren wie das mit 9% Castspeed aussieht.

    Bin auch grad am überlegen von Dex 5 wegzugehen, weil 390 Dex ist grad so mittendrinnen und lohnt sich dann wohl so garnicht.

    Mir wird das alles schon wieder viel zu wissenschaftlich.
    Trilis Pfeilhagel, Kundschafterin; Orti Drachenkralle, Waffenmeister

  12. #27
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Captncook Beitrag anzeigen
    point blank8
    8% castspeed
    jeweils 100 schuss

    398 dex - 2:38min
    390 dex - 2:51min
    375 dex - 2:51min
    367 dex - 3:04min
    du nase! wo liegt denn der bp? bei 368 ?

    und jetzt teste das gefälligst noch mal für 10 speed

  13. #28

    Standard

    Naja zwischen 367 und 375 ist ja noch viel Platz!
    Trilis Pfeilhagel, Kundschafterin; Orti Drachenkralle, Waffenmeister

  14. #29
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    darum frag ich!

  15. #30

    Standard

    So nen lowen Dex-Wert würd ich aus Prinzip schon nicht haben wollen
    10% Speed würde mich da primär auch eher interessieren
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.484.811,61325 seconds with 13 queries