Pet-Druide
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Pet-Druide

  1. #1

    Standard Pet-Druide

    Muss man die Fertigkeiten auch berücksichtigen beim Pet-Druiden?


    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Kurzreport für Petdruide

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 290
    Konst.: 84 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 103

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 24 Geist : 27
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    4 Nachwachsen
    4 Nähren
    4 Naturnähe


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    9 Konstitution
    26 Geschick
    30 Intelligenz
    30 Frömmigkeit
    30 Charisma
    30 Empathie
    90 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    16 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    10 Heilungs Bonus(%)
    23 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    3 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    3 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    11 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    3 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 AF Bonus
    10 Arkaner Siphon(%)


    Körper: Unterwelt-Schuppenkettenhemd (ToA-Heiler-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Infos: Der Hibernia-Drache.
    22 Konstitution, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Geist-Resistenz, 7 Geschick-Cap, 6 Sinnesschärfe-Cap, 5 Buff Bonus, 10 Heilungs Bonus, 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 71,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Geschick, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 91,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 52 Trefferpunkte, 19 Geschick, 11 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 15 Konstitution
    Nutzen: 67,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 9 Materie-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 20 Trefferpunkte, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 69,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Geschick, 7 Schlag-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 64,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 68 Trefferpunkte, 3 Energie-Resistenz, 11 Hitze-Resistenz, 19 Konstitution, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 77,7

    Rechte Hand: Dorn aus Düsterholz
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Kyros, ML-Enc. 9.1
    Ort: Aerus Stadt
    24 Geschick, 24 Sinnesschärfe, 7 Sinnesschärfe-Cap, 7 Zauberdauer Bonus, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 54,8

    Linke Hand: rankengebunder Beschützter
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Galladoria (Shrouded Isles: Epic-Dungeon)
    Named: Hurionthex
    Infos: Einer der Zwischenbosse des Dungeon.
    9 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 64 Trefferpunkte
    Nutzen: 70,0

    Hals: einfühlsame Todesschauerkette (ToA-Version)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    22 Sinnesschärfe, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 20 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 3 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 126,8

    Umhang: Umhang des Erz-Ätherikers
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Druim Ligen
    Händler Kolldar
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    1 Hitze-Resistenz, 1 Körper-Resistenz, 1 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 16 Trefferpunkte, 1 Alle Magieschulen, 9 Konstitution-Cap, 9 Geschick-Cap, 9 Sinnesschärfe-Cap, 1 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 47,1

    Juwel: Tafel von Atlantis (Mentalist)
    Stufe: 40 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Tafel von Atlantis, Kisten&Wächter in Unterwassertempel
    Bereich: ToA - Mesothelassa (Loc 43k/60k)
    15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 5 reduzierte Magieresistenzen, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 0,0

    Taille: Jacinas Schärpe (Druide)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Jacinas Schärpe
    Encounter: Zyklop Cyrek, Arbor Glen

    5 Manapool-Cap, 5 Manapool Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen, 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus, 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 77,3

    Rechter Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Aerus-Stadt (Trials of Atlantis: ML9-Dungeon)
    Named: Chan
    Infos: ML 9.8 Encounter.
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring: Ring des Azur (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Infos: Der Hibernia-Drache. Neue Version seit Patch 1.89
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Rechtes Handgelenk: Armschiene des Schnees
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: Zyklop Kertom (Zyklopen-Augenschild), Zyklop Cyrek (Jacinas Schärpe)
    Herkunft: Arbor Glen, Locs 34k / 18k (Schild), 3k / 12k (Gürtel)
    24 Sinnesschärfe, 9 Körper-Resistenz, 10 Zauberdauer Bonus, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Druide)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

  2. #2

    Standard

    Soll das n Solo Pet Drui Temp sein oder für Gruppe ?
    Also für solo wär gut n paar mehr spielereien wie z:B Flügelhelm, krokoring drin zu haben.
    da wär auch + natur skill nicht schlecht um je nach RR auf mindestens 50 (skill+rr+SC) zu kommen wegen der varianz des DoTs.
    Für Gruppe hat der Pet Drui allenfalls ne Rechtfertigung wegen des AE roots , der Insta roots, dem Pet(da brachst quasi weder resipirce noch magie schaden außer n Azur ring oder so passt halt gut/ jacinas wegen siphon eh drin/ du willst tafel wegen dem morph). Aber er ist immer noch zum Heilen da , deshalb braucht er idR sogar mehr als der Buff drui (weil mehr heilen spec) manapool, heilbonus. Und was auch ratsam wäre(eventuell per switch items +skill auf nähren und buffbonus damit zumindest die base capen, ähnlich wie man es als pac heiler auch praktiziert). (Je nach Spec /RR ggf. nicht möglich.)
    -du hast keinen manacharge
    -das schild taugt nichts , da kannst n besseres gecraftetes nehmen
    -mehr manapool
    -mehr Heilbonus
    -der Umhang ist die 1% magieschaden nicht Wert, dann noch lieber 2 azur ringe nehmen oder ml10 hosen.

    Find das temp weder für solo noch für Gruppe geeignet.

    ps. da bei den stats nur 5%resipirce angerechnet werden, prüf mal ob dein moras die Tafel Stats mit berechnet. Sonst bei klassenbeschränkungen dafür den druiden mit aufnehmen.
    Geändert von Dakarion (18.07.11 um 17:24 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  3. #3
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    das temp is nix, für solo gabs z.b. hier mal was mit fokus auf dotdmg und für gruppe nimmst du einfach ein ganz normales druidentemp mit dura usw.. wobei ich die sinnhaftigkeit eines petdruiden in einer gruppe als quasi nicht vorhanden einstufe.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  4. #4

    Standard

    Nene, für Gruppe solls nicht sein, dafür hab ich ja meine Spreadqueeen
    Ich hab hier nur keins für einen Petdruiden gefunden, darum danke für den Link und die Hinweise.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    da wär auch + natur skill nicht schlecht um je nach RR auf mindestens 50 (skill+rr+SC) zu kommen wegen der varianz des DoTs.
    Seit wann soll das wirken? Das hat schon Anno 1944 nicht funktioniert, wieso sollte das inzwischen Auswirkungen haben? Das Einzige was beim Druiden auf die + Skills jemals gewirkt hat, war + auf Buffen. Und das auch nur so gering auf die Basebuffs, dass man sowas sowieso nicht mit einbaut. Wäre mir neu das inzwischen + Natur den Dot in irgendeinerweise beeinflusst.

    Und ich bin immer noch der Meinung das bei einem Solodruiden, auf jeden Fall ein Stealth Lore Item reingehört. Keine Schleicher aus den Stealth raushauen zu können, ist unlustig. Dafür kann man lieber auf die lustige Manaladung am Schild verzichten. Solo geht man eh nicht oom. Ist ja nicht so als würde man zwischendurch halb Hibernia rezzen müssen. Das Mana Reg 5 Kombi-Drachen-Mytherium und die Armlinge von den DF Event falls man da noch rankommen sollten, reichen völlig.
    Geändert von Dragnet (20.07.11 um 01:48 Uhr)

  6. #6

    Standard

    +Skill beeinflußt halt alles, nicht nur bei Buffen. Auch die Baseheals wie die Dotvarianz wird beeinflußt und das schon seit Ewigkeiten.
    Über Sinn und Unsinn von + Skills rede ich jetzt allerdings net.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  7. #7

    Standard

    +Skill hatte schon immer einfluss auf varianz, wenn du natürlich z.B 45 Pet specst und z.B rr6 bist hast auch keine Varianz mehr.
    Fürs buffen musst das auch nicht ins Temp bauen, ich benutze beim Pac Heiler z.B Handschuhe mit +8Erhöhen +1 all Magic 5%buffbonus um mir selbst nicht shearbare base buffen zu können die auch capen.
    Da jeder vernünftige Drui SdG hat, 1x SL.
    Ob man nun n Zykloschild oder das Drachenschild oder sonst eins nimmt muss man halt sehen, auf jedenfall würd ich nicht mit dem Galla Schild bauen weils nichts kann und man was besseres craften könnte.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  8. #8

    Standard

    kA ob man das übertragen werden kann, aber der dmg bei einem baselinenuke steigt auch weiter bei einem höhren Gesamtskill als 50. Habe das damals mal mit einem Eistheurgen ausprobiert.
    Das mit der Varianz trifft natürlich zudem noch zu.

  9. #9

    Standard

    jap +skill bringt auch damage zuwachs aber der ist nicht wirklich signifikant, Varianz zu minimieren lohnt sich hingegen schon.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Minos Beitrag anzeigen
    kA ob man das übertragen werden kann, aber der dmg bei einem baselinenuke steigt auch weiter bei einem höhren Gesamtskill als 50. Habe das damals mal mit einem Eistheurgen ausprobiert.
    Das mit der Varianz trifft natürlich zudem noch zu.
    Mir gings aber explizit um den Druiden und da meine ich das es nie etwas gebracht hat den Skill mit Items zu steigern. Weder im Schaden, noch in der Varianz der Dots. Mangels aktiven DAoC Account, kann ich das allerdings gerade nicht selber testen.

  11. #11
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    als du das letzte mal druide gespielt hast, war der dot warscheinlich auch noch in der nature specline, hatte also eh keine varianz.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #12

    Standard

    Hmmmmmm....das könnte durchaus der gewesen Grund sein ja. Jetzt du wo du es so sagst....

    Wobei, ne als ich den vor ein paar Monaten gespielt haben muss der schon Baseline gewesen sein. Ich habs aber bestimmt verdrängt das der da umgeschoben wurde.
    Geändert von Dragnet (20.07.11 um 18:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.963.967,45010 seconds with 15 queries