Molvik SB - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Molvik SB

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

der name wird euch nicht helfen, das sind garantiert rogs.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

denk ich auch,sowas hier

<DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

Standard

ah danke hab auch eine gefunden, tragen wohl immer den zusatz alacritous. aber für einen preis von 50p kann und werd ich gern drauf verzichten

Standard

Sry Acc immo dicht - ja, sind rogs. Sind aber leicht farmbar bei den Afrits. Die droppen da einfach nebenher. Muss man halt auf ein 99% Quali drop hoffen, der 1 oder 2 gute Stats hat...ich meinte die ja auch nur als Beispiel für eine Alternative zu legwaffen, weil ich legs in Molle Müll finde (meine Meinung nach testen)
    Sonst wurden die Classicdungeons ja aufgewertet, vll gibt es da noch was schickes? Hab da mal nen Thidrankispeer mit Enduleech-Procc gefunden. Gibt auch Dinge für Molle glaub ich - hat da wer Ahnung?

Standard

Zitat Zitat von crilag Beitrag anzeigen
    Sry Acc immo dicht - ja, sind rogs. Sind aber leicht farmbar bei den Afrits. Die droppen da einfach nebenher. Muss man halt auf ein 99% Quali drop hoffen, der 1 oder 2 gute Stats hat...ich meinte die ja auch nur als Beispiel für eine Alternative zu legwaffen,
    welche aftrit droppen denn 15.6 dps waffen? hatte immer nur lvl 50/51 sachen

dachte halt die skyros/naxos etc droppen die,weil blau/lowgelb für 50
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

in den classicdungis gibts keine celeprocs und bei den afrits sind die low-lvl teile so selten, dass man da unter umständen ewig und 3 jahre farmen kann ohne einen zu sehen. da die afrits auch nur random loottables von toa-nameds droppen, wird es irgendwo (mindestens) einen solchen geben, der unter lvl 50 ist und celewaffen droppen kann. es könnte gut sein, dass der irgendwo bei den fischgesichtern dabei ist, der kann aber auch ganz woanders sein.

so eine waffe zu campen ist den aufwand imho nicht wert, das ganze ist einfach zu sehr vom zufall abhängig.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

Also ich hab schon verdammt viele Afrits gekillt und ich schau mir immer das bonuslevel an wenn ne cele waffe dropt(weil die zum leveln toll sind). Die sind immer level 43 oder 49 . Noch nie ne 39er bekommen. Muss irgendwo nen mob geben, vllt so named Djins auf den inseln in Hesperos, da gibts zumindest grüne.?
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

Leawen Pac Heilerin [US] 9LX