Molvik SB - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Molvik SB

  1. #16

    Standard

    beim ausloggen bleiben die im vault,

    ich hab das gestern mal beim bersi getestet,vaul gepackt und ausgeloggt,war nach einloggen immernoch da
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

  2. #17

    Standard

    WIRKLICH bedauerlich daran ist, dass die gecrafteten Teile in Molle leider überhaupt nicht mehr wirken und man sie nicht (mehr) nutzen kann. Grade extra nochmal aufm "alten" MolleBarden nachgeschaut.
    Infirmier - Drui/Kleri
    Vedettes - Animistin
    Leskari - Hüterin

    Leskarines - Heilerin


    "Gerate in die Hände einer norddeutschen Frau und Du musst sehr viel Selbstbewusstsein haben!" (Hubertus Meyer-Burckhardt)

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Leskari Beitrag anzeigen
    WIRKLICH bedauerlich daran ist, dass die gecrafteten Teile in Molle leider überhaupt nicht mehr wirken und man sie nicht (mehr) nutzen kann. Grade extra nochmal aufm "alten" MolleBarden nachgeschaut.
    durch Einführung des Bonuslevel bei gecrafteten Sachen sind viele alte Teile plötzlich lvl 40+
    man muss die Teile so verspellen und alles wirkt

    Legwaffen: 32,5
    5 Attribute Cap: 34,5
    2% Melee/cast Dmg: 37,5
    5% Healbonus/Buffboni: 34,5
    ohne 5. Schlitz aka Slot: 37,5
    40 Tp cap: 34,5
    40 Tp Bonus: 35,5
    Af + 10: 34,5

    Ergibt genau alles 39
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

  4. #19

    Standard

    ist 5. atributecap gleichwertig zu 5. Artibut (kein cap) bei +15con zum bleistift?


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  5. #20

    Standard

    jo,max 34,5 verspellen
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

  6. #21

    Standard

    welche legs würdet ihr für molvik empfehlen? ich find 2-3leg arten für molvik etwas übertrieben, also wäre spirit am besten weil neutral oder?

  7. #22

    Standard

    die proccen eh nicht, also egal! Es wirken 'nur' die stats, also 3% Nahkampfschaden und 10 AF...

  8. #23
    Mitglied Avatar von sensen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Scaery Beitrag anzeigen
    die proccen eh nicht, also egal! ...
    Das stimmt wohl, aber die machen immerhin noch Elementarschaden. Also nicht egal!
    ...............

    Wenn du es richtig machen willst, dann würde ich wirklich mehrere Sorten mitnehmen.
    Sensen RR11 SB
    Harjar Molle Bersi

    Es gibt drei Arten von Menschen:
    Diejenigen die zählen können, und diejenigen die es nicht können

  9. #24

    Standard

    Ich würde lieber auf die 3% Schaden und 10 Af verzichen und ne crafted nehmen (oder celeproccwaffe - ja gibt es für diesen lvl-bereich) anstatt gegen bb-resis anzugehen...da machst du mit ner crafted mehr schaden

  10. #25

    Standard

    bei 2 legs sinds aber 6% meleedam und 20AF, und wenn Du spirits nimmst...

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Scaery Beitrag anzeigen
    bei 2 legs sinds aber 6% meleedam und 20AF, und wenn Du spirits nimmst...
    gibt leute, die haben zuviel geld und schleifen 2 bbs mit..
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von crilag Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber auf die 3% Schaden und 10 Af verzichen und ne crafted nehmen (oder celeproccwaffe - ja gibt es für diesen lvl-bereich) anstatt gegen bb-resis anzugehen...da machst du mit ner crafted mehr schaden
    hmm ich hoffe du meinst nicht die Gesellen-Jagdaxt
    da procct nur normaler ats-buff(15%)
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

  13. #28

    Standard

    Nein, eine Waffe mit 30% Cele...wirkt ab 39...und ja, ich habe sie auch irgendwo rumliegen - und nein, es sind wirklich 30% Cele und kein Haste...

  14. #29

    Standard

    verrätst du mir den namen der waffe ?

  15. #30

    Standard

    würde ich auch gern erfahren!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.991.090,54740 seconds with 13 queries