Hartnäckiger Zauberbeuger
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hartnäckiger Zauberbeuger

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard Hartnäckiger Zauberbeuger

    Wie der Titel schon sagt suche ich diesen Stab.
    Gibt es den nur per Quest (Drachenquest),oder ist er anders zu erlangen, im Markthändler habe ich den nicht finden können.

    LG Drak

  2. #2

    Standard

    ist ne Drachenquestwaffe. Musst entweder die ganze Drachenquestreihe durchspielen (dafür brauchts am ende nen kleinen zerg) oder eben 500 schuppen ausgeben für den Stein beim Schuppenhändler und die Questreihe so "überspringen"
    Wie das im Detail funktioniert kann ich dir leider nicht mehr sagen, weil ichs vergessen habe aber ich glaub da steht der entsprechende npcname der den annimmt auch am Juwel dran.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Den Stein bekomme ich beim Schuppenhändler?

    Der NPC müsste Lirazal in tir na beo sein, nur die vergibt weder ne Quest noch nen Hinweiß das die den Stein ahben möchte.

  4. #4

    Standard

    genau gibt 2 Steine beim Scale Händler. die für 150 (kann gegen beliebiges Rüstungsteil eingetauscht werden) und den für 500 oder 600 für eine der 6 Drachenstäbe bzw Cl Waffe/Schild.
    Nehme an du brauchst neutrale Faction der Dorfbewohner in der Drachenzone und musst dann dort zu dem Npc, dem den Stein geben (so ist es zumindest bei dem Rüstungsstein)
    dann kannst du dir einen der Stäbe auswählen..

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Hm also mit der Ench bin ich auf freundlich

  6. #6

    Standard

    Du musst die Firbolgs in Tailltiu auch neutral haben, dafür gibts eine Miniquest an dem Bindestein vor dem Dorf ( Westlich davon ), da musst Du nur 4 grüne Mobs killen die ein paar Meter weiter westllich zu finden sind. Danach kannst Du in das Dorf gehen und bei einem Firbolg den Stein angeben und so den Quest beenden. ( Der Bolg heißt Sinorfin oder Sinofin oder Sonorfin oder so ähnlich und ist in einer Art Steinkreis ).

    Zuerst aber diesen Stein für 500 Drachenschuppen in TNN kaufen und den Quest bei Lizrael in TNB abholen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Danke erstmal für eure Antworten.

    Tailtiu habe ich Neutral, bzw freundlich, ins Dorf komme ich und habe dort auch einige der Dailys schon gemacht.
    In TnB habe ich bei Lirazal auch getting up to Speed gemacht.Schaue ich nun beim Schuppenhändler in Tnn nach, so finde ich zwar 2 150er kaufbare Steine aber nix mit womit ich 500 Schuppen auf den Kopf kloppen kann....ausgenommen Ringe und die Remains.

  8. #8

    Standard

    bin da leider nicht mehr auf aktuellem Stand sorry

    Evtl ist der Stein für die Waffen jetzt auch billiger kA

  9. #9

    Standard

    wenn du die waffe noch nicht hast, schreib mir mal ne pm. es reich nämlich sich den stein von jemandem auszuleihen, die quest zu holen und den stein dann zurück zugeben. der verschwindet nämlich erst beim einlösen der quest.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Doch ich hab sie mittlerweile......ich hatte wohl beim Schuppenhändler nen Knick in der Optik.

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Reafdaw Beitrag anzeigen
    wenn du die waffe noch nicht hast, schreib mir mal ne pm. es reich nämlich sich den stein von jemandem auszuleihen, die quest zu holen und den stein dann zurück zugeben. der verschwindet nämlich erst beim einlösen der quest.
    Hmm und die Quest kann man trotzdem beenden wenn man den Stein nicht mehr im Inventar hat?

  12. #12

    Standard

    ja das geht. ich bin mir aber nicht sicher ob es reicht den stein in den vault zu legen oder ob man ihn ummulen muss.

  13. #13

    Standard

    Man muss auch überhaupt nicht erst nach TnB zu Lirazal.

    Man kann gleich nach Tailtiu porten, die Factionquest am Bindestein annehmen, diese erledigen, danach zu den Palisaden hoch gehen und bei dem LuriNPC/Questgeber einfach die Quest annehmen, den Stein wegmulen und dann bei Azur Sonfinin südöstlich in dem Steinkreis die Quest abschliessen.
    Infirmier - Drui/Kleri
    Vedettes - Animistin
    Leskari - Hüterin

    Leskarines - Heilerin


    "Gerate in die Hände einer norddeutschen Frau und Du musst sehr viel Selbstbewusstsein haben!" (Hubertus Meyer-Burckhardt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.155.566,36952 seconds with 13 queries