RoGs - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: RoGs

  1. #16

    Standard

    Vielleicht beim Traldor, vielleicht beim Sadri. Habe nicht so sehr darauf geachtet. Habe auch viele bekommen und verkauft. 3 mehr oder weniger passenden habe noch im Vault, willst sehen?
    Dagegen hatte ich keine Ringe/Armschienen bekommen.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  2. #17

    Standard

    Hm also bei Traldor keine Ringe zubekommen ist echt ungewöhnlich, gibts normal immer wenn net grad n "Named" Teil dropt. Also in Albion. Dura is natürlich net immer drauf vor allem wenn ich essenzen abgeb sind die stats meißt unterirdisch.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  3. #18

    Standard

    Hab ca 150 Kugeln in rougart gepumpt und es war nichts dabei das aufhebenswert war leider

    Wenn er nicht seine speziellen Stoffteile gedroppt hat wars immer Gürtel oder Umhang. Evtl hat ja noch jemand ne andere Idee

  4. #19

    Standard

    Also in Midi hab ich immer den Ammut gefarmt und Kisten auf gemacht, also seit der Talos so doof is :/
    Hab irgendwo mal was von Sililia gehört aber kA ob das nu wegen RoG Ringen oder dem Named Ring war...
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  5. #20

    Standard

    Sil dürfte rein der Named-Ring gewesen sein. etwas beliebt in der HZ, etwas sehr teuer.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  6. #21

    Standard

    Jetzt wo man Glas(quests/tasks) in den Hintern geschoben bekommt wie zu den besten Tagen von Borjad und Borat könnten sie Talos auch wieder machen wie damals

  7. #22

    Standard

    jemand in der zwischenzeit nen "Ringmob" für afrits gefunden,so wie alb=traldor,hib=sadri ?
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Zhum Beitrag anzeigen
    jemand in der zwischenzeit nen "Ringmob" für afrits gefunden,so wie alb=traldor,hib=sadri ?
    Ich hab mal jedem 1-Afrit-Mob paar Steinchen gegeben und hab von keinem einen Ring bekommen -.-
    Was ich sagen kann ist aber, Agnon dropt manchmal ganz gute Amus und Terkari dropt bessere Gürtel als Rougat.
    Habe Terkari nichtmal 10 Steinchen gegeben und zwei Gürtel bekommen mit 12 und 15% dura, eine Woche vorher kam bei Rougat nur ein
    16% Teil mit 60+ versuchen raus.

    Wäre echt schön, wenn jemand eine Ahnung hat wer Ringe oder Armschienen dropt

  9. #24

    Standard

    Desmona Rog Armor
    Colossal Rog Armor
    Cau Surae Rog Shields
    Chief Chrysostom Rog Armor
    Chief Arsene Rog Weapons
    Chief Jencir Rog Weapons
    Chief Oighrig Rog Weapons Cloaks and bracers
    Sililia Rog Armor
    Mesed Rog Armor
    Malamis Rog Armor
    Fadrin Rog Necks
    Sinovia Rog Shields Rog Staffs
    Flame of Volcanus Shield that salvages for 10 arc x3 per Torch of inno
    Danos Rog weapons Vial of Heaven
    Ferenc Rog boots
    Cetus Cloak Remains
    Echo of Hapy Shiled Rog boots
    Olmagion Rog Pants
    Malrassa Rog Ring Atlanataen Glass Cache
    Runihura Remains Cauldron of reviv random scroll
    Apophian Dissos Rog Weapons mostly axes
    Shaitan Enara Rog armor Wind Bracer
    Hephaestian Katarch Rog armor
    Kynthia Rog Gems and Belts
    Zahur Zahur drops der Rog Weapons
    Behrooz Rog Armor Aerial Defender
    First Guardian Four items Rog weapons cloaks and belts
    Second Guardian Four items Rog Weapons Arcanium farm
    Sobekhotep 3 items Rog Weapons
    Malrassa Rog Ring
    Guardian of atlantis for rog rings too


    hab das vnboards gefunden,
    sind leider keine 1 afritmobs
    hab bei Malrassa leider immer nur Glas bekommen,die liste scheint nicht zu stimmen oder extrem pech gehabt^^
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

  10. #25

    Standard

    Danke dir für die Liste, werde da auch mal 1-2 mobs davon ausprobieren. Agnon(1) und Rougart(3) hab ich selbst schon ziemlich häufig getestet. Habe leider von keinem auch nur Ansatzweise etwas brauchbares bekommen(bzw etwas das auf brauche rogs schließen liese). Trotz Versuche jenseits der 100+ Marke. Wenn nach hundert Versuchen der erste ringrog droppen sollte, braucht man ja sicher 1000+ Versuche bis dann wirklich ein rog dabei ist, dass dann wirklich ein temp ermöglichst das besser ist als mit den standart items

  11. #26

    Standard

    SO, habe alles lower beings bis mit mind 10 Versuchen jeweils getestet. Ringe gab es bei KEINEM lower being, Duration gab es häufiger leider nur auf Juwelen von Ylyssan.

    In einem US Forum habe ich gelesen, dass der Guardian of Atlantis (5) RoG Ringe dropt. Stimmt auch, 5x getestet, jedesmal einen Rog Ring, 2x war Duration dabei, aber kostet halt leider 5 Energien.

    Rougart (20x)
    5 ROG Gürtel (1x Duration)
    5 ROG Cloaks

    Terkari (20x)
    19 ROG Gürtel (1x Duration)

    Agnon, Regent, Xalarian, Jilena, Malison, Sethrendar (10x)
    1-2 RoG Amulette je 10 (nur bei Xalarian war 1x Duration dabei)

    Klops (10x) (dropt sehr viele Gürtel/Juwelen, jedoch habe ich keinen mit + Duration gefunden)
    18 ROG Gürtel
    11 ROG Juwelen

    Ylyssan (10x)
    14 ROG Juwelen (6x Duration)
    10 ROG Gürtel

    Die anderen haben KEINEN ROG Schmuck in 10+ Versuchen gedropt.
    Geändert von Rheia (13.06.12 um 12:09 Uhr)

    Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

  12. #27

    Standard

    war der 20. Drop von Terkari n Named Drop ? Terkaris Gürtel oder so? (weil die Ring mobs aus Alb/Hib (Traldor/Sadri) droppen ja immer n RoG Ring wenn kein named Teil fällt.)

    könnte also der Terkari das Äquivalent in Mid sein , nur halt Gürtel statt Ring.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  13. #28

    Standard

    Ja, war ein named drop, ich habe named drops, ROG Rüstungen und Waffen nicht aufgezählt, da die normal eh keiner will.
    Auch wenn ich in meinem Hexen Temp ROG Ärmel habe mit 4% castspeed^^

    Ärgerlich, dass es scheinbar keinen Encounter für 1 Energie gibt, der ROG Ringe oder Armschienen dropt.
    Geändert von Rheia (15.06.12 um 11:52 Uhr)

    Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

  14. #29

    Standard

    jop Gürtel sind leider net so der beste Slot für n RoG. In mid is wohl altmodisches Ammut farmen und Kistenknacken immer noch am besten fast ...wenn man sich in der respawnzeit anderweitig beschäfrigen kann
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  15. #30

    Standard

    Was benötigt man denn für Ammut und wieviel dropt da so/wielange dauert das?

    Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.503.089,24578 seconds with 13 queries