Verwirrte Afrits
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Verwirrte Afrits

  1. #1
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Waldläufer

    Standard Verwirrte Afrits

    Hi,

    diese kleinen Afrits die aus den Elementaren rauskommen, despawnen die nach ner gewissen Zeit oder Reichweite die sie gelaufen sind? Denn wenn sie nach Zeit despawnen bringt ein Root ja gar nichts...oder? Oder kann ich die Problemlos mit Kabba beide rooten und dann einzeln wegnuken?

    MfG

  2. #2

    Standard

    Die despawnen recht fix - auch mitten im Kampf, also selbst wenn du draufcastest und nicht schnell genug bist, dann despawnen die. Die Zeit würd ich auf ca. 6-7sec. schätzen.

  3. #3

    Standard

    außerdem glaube ich root wirkt bei den viechern doch gar nicht, oder? ich kann mich zumindest erinnern, dass die Viecher mezz- und rootimmun waren, stunnen kann man sie aber.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  4. #4
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    Ich glaube schonmal mit dem Vamp auf Hib einen gemezzt zu haben...also bringt Root nix ...mist...ist es denn überhaupt möglich beide zu töten? mit kabba+bb aber eben von einer Person gespielt

  5. #5

    Standard

    Also mezzimmun waren sie ... bei root weiß ich es gar nicht, aber stunnen ging, weshalb auch der mitlaufende BB die Teile meistens stunnen musste

  6. #6
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    Ist mir schon klar, nur auf einem Rechner relativ schwer - vielen dank dann trotzdem für die schnellen Antworten

  7. #7

    Standard

    es ist mit einigen Klassen möglich. z.B. mit Hibcastern recht einfach durch Stun-Cast.
    Genauso wie Bogis in der Regel sehr gute Chancen haben, hier sogar der Alb-Kundi noch etwas bessere durch den Slam.. naja zumindest vor dem Nerv, wo man noch 42 Schild geskillt hat.
    Grundsätzlich kann man sagen mit Castern geht es auf jeden Fall besser als mit anderen Klassen, dass man beide erwischt.
    Wichtig ist halt, dass man extrem viel schaden in sehr kurzer Zeit braucht. Bolt-Caster sind hier also im Vorteil.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  8. #8

    Standard

    die despawnen nach X-sekunden die sie frei sind. Stun und so hält diesen Timer an.

    Mit nem Lichteld+WK8/MdM8/int6 (meiner) haust du die Afrits in 1 - 2 nukes aus den latschen, bei nem ähnlichen feuerwizz wirst du wohl ähnliche ergebnisse haben. Der F.Wizz wird mit den beiden Bolts auch an afrits rankommen die aus versehen zu weit weg gekommen sind. auch ohne stun.

    /edit: würde Smite-kleri gehen? also vom dmg her auch für das elementar.


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  9. #9

    Standard

    also die kannst weder mezzen noch rooten noch snaren, nur stun geht. idR ist es am besten die viecher mit nem stun caster oder Bolter zu hauen. Sollte man beide erwischen können wenn man fix ist. Außerdem bringts was den letzten hit mit nem AE nuke zu machen dann sind die kleinen schon mal auf 75% unten oder so wenn sie spawnen.

    Smite kleri geht natürlich, nur nukest halt ggf etwas länger am Elementar und der manaverbrauch ist auch recht hoch, je nachdem in welchem Takt man die Afrits haut.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  10. #10
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    ich hab den Thread nicht ohne grund im reich Albion erstellt...

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Meisterkleriker Beitrag anzeigen
    ich hab den Thread nicht ohne grund im reich Albion erstellt...
    Feuer-Wizz ist doch Alb, oder wurde der (endlich) rausgepatcht?
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  12. #12

    Standard

    Ich habs mit dem Kabba immer so gemacht, dass ich einen hab laufen lassen müssen. Das nimmt man halt in Kauf oder aber man hat mit einem aktiven Kleri zusammen die Afrits gemacht, der dann den Stun gesetzt hat.

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Ich habs mit dem Kabba immer so gemacht, dass ich einen hab laufen lassen müssen. Das nimmt man halt in Kauf oder aber man hat mit einem aktiven Kleri zusammen die Afrits gemacht, der dann den Stun gesetzt hat.
    Aber mal ernsthaft, mit nem Kabba würde ich doch keine lumpigen Elementare angehen.
    Ich meine.. wenn man Elementare macht, dann doch meist entweder zwischendurch, oder weil man eben keinen ML10-Kabba mit BB hat.
    Zumindest war das früher mal so.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  14. #14

    Standard

    naja wenn ein gutes gebiet frei ist schaffst fast mehr essenzen/zeit an den Elementaren als wenn du die Afrits (rot/lila) haust). Und es ist wesentlich gechillter.

    in Alb würd ich den F-Wizz nehmen, letzen hit mit AE machen dann einen umnuken und den 2. mit bolts erledigen.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  15. #15

    Standard

    doppelbolt auf den ersten und den 2. nuken. ging mir rc runi recht gut. auf hib ists wirklich etwas entspannter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.764.322,78226 seconds with 13 queries