Verwirrte Afrits - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Verwirrte Afrits

  1. #16
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    @wolfi: ich weiß aber f-wizz ist leider immernmoch kein stuncaster...wäre ne überlegung fürs nächste patch...
    dakarion redete von stuncaster deswegen hab ich das geschrieben

    @adar: so hab ichs bisher auch immer gemacht

    @wolfi: ich nehm immer alles mit was afritessenzen droppen kann, deswegen frag ich

    @daka: das mit dem f-wizz werde ich mal testen, danke

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Meisterkleriker Beitrag anzeigen
    @wolfi: ich weiß aber f-wizz ist leider immernmoch kein stuncaster...wäre ne überlegung fürs nächste patch...
    dakarion redete von stuncaster deswegen hab ich das geschrieben

    @adar: so hab ichs bisher auch immer gemacht

    @wolfi: ich nehm immer alles mit was afritessenzen droppen kann, deswegen frag ich

    @daka: das mit dem f-wizz werde ich mal testen, danke
    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    also die kannst weder mezzen noch rooten noch snaren, nur stun geht. idR ist es am besten die viecher mit nem stun caster oder Bolter zu hauen. Sollte man beide erwischen können wenn man fix ist. Außerdem bringts was den letzten hit mit nem AE nuke zu machen dann sind die kleinen schon mal auf 75% unten oder so wenn sie spawnen.
    wie Du oben ja selbst gemerkt hast, hat Darka eben nicht nur vom Stuncaster geredet, sondern auch vom Bolter.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  3. #18

    Standard

    Mit nem Kabba würd ich auch Meisterafrits machen xD


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  4. #19
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    geht das? also kabba+bb die meisterafrits? kannst du das vll mal beschreiben, wenn du da schon eine "taktik" hast? das wäre sehr nett

    @daka: vielen dank für den tipp mit dem f-wiz, das geht ja superschnell und ich bekomm beide down, schaffe sogar meist beide mit nur einem bolt umzuhauen

  5. #20

    Standard

    MeisterAfrit geht mit Pet Pull, ja hab das als die neu waren mal mit Ench gemacht, hab allerdings nie mehr als 1MA /ML9 Phase geschafft wodurch die Ausbeute/Zeit auch nicht so der Hammer ist.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  6. #21
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    geht so, dafür kriegste von denen halt die dicken essenzen. da müsste man schon die gute volcanusstrecke für sich alleine haben, um das mit den kleinen zu toppen - oder?
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #22

    Standard

    würd sagen du machst an den Elementaren je nach Spot wenn er frei ist 2Ref+ in 10 min der Meisterafrit dropt glaub 1Ref und das Pet is alle 10 min up.
    Am schnellsten gehts fast in Atum mit 2 GFM catstern (am besten sorc+kaba oder so) allerdings muss man da quasi u 2. sein.
    Geändert von Dakarion (26.07.11 um 10:34 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  8. #23
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Ist bei mir zwar etwas länger her, dass ich die gemacht hab aber in Alb ging das ganz gut mit folgenden Zusammenstellungen:

    Meisterafrits mit Petpull (wobei mein Kabba allerdings ML10 war und ich oftmals BB UND Ordi dabei hatte ), wenns mal nur der BB war halt nur vorsichtig heilen. Mit dem Ordi und dessen Heilprocc gingen auch mal 3 gleichzeitig (eher versehentlich weil da ein 3. gespawned ist...).

    Die normalen Afrits im Prinzip auch mit Petpull (ging auch ohne ML9) und auf den Spawn warten, dann mit Kabba + Kleri Stun&Gun-mäßig drauf.

    Die Essenzen habe ich meist mit Ketzer + Stickminne gemacht. Die Essenz war nach max. 3 Ticks weg und die weg rennende 2. Essenz konnte gestunnt und dann getickt werden. Alternativ mit dem Kabba wie die kleineren Afrits.

    Mein Kabba war fürs PvM immer mit 40 Materie (vorletztes Dmgschild) und 33+ Geist (Petbuffs + gelber Körper-Debuffs fürs Nuken) geskillt, BB, Ordi, Minne und Ketzer relativ 0-8-15.
    Geändert von Cadoma (26.07.11 um 18:05 Uhr)

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    geht so, dafür kriegste von denen halt die dicken essenzen. da müsste man schon die gute volcanusstrecke für sich alleine haben, um das mit den kleinen zu toppen - oder?
    Also in ... sag ich jetzt nicht .... hab ich ne runde wo ich in 15-20 mins 5 Energien mache ... und dabei 3-5p an arkanitloot xD

    die kennt kein schwein (glücklicherweise nur ich und nen Gildi dem ich sie gesagt habe). 30 sekunden reiten ... ein Elementar kaputtmachen ... 30 sekunden reiten ... ein elementar ... etc


    ____________________________________


    Meisterafrits:

    Petpull auf caprange - dann gibts nur einen löwenadd für das pet. Regelmäßig entgiften da der dot recht heftig ist ansonsten nich wirklich spannend.

    Viel interessanter sind die 3 uralten gebundenen Atlanter ..... einen Mezzen/Rooten , einen mit Pet beschäftigen, den dritten nen Nearsight und totnuken ... wenn das fix geht schaffst das solo ...


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.338.437,14640 seconds with 15 queries