Molvik Kleriker Temp
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Thema: Molvik Kleriker Temp

  1. #1

    Standard Molvik Kleriker Temp

    Hey Leute,

    ich will meinem Molvik-Kleri ein Temp verpassen, bin aber nicht grad der beste Tempbauer...hier mal mein erster Versuch, mit der Bitte um Kritik und wenn möglich Verbesserungsvorschläge

    irgendwie gefällt es mir noch net wirklich, ist so weder Fisch noch Fleisch:/

    mir fehlts da noch ein wenig heal-effektivität und tp´s + af könnten es auch gern noch mehr sein..
    castrange und castspeed sowie spruchdauer und manapool ist gezwungenermaßen akzeptabel, man muss ja irgendwo abstriche machen, hätte ich eigentlich aber auch gern am cap ....ja ich weiß, das wäre dann fast lückenlos, aber ich denke in molvik könnten profis sowas doch hinbekommen oder?

    außerdem hat es einen RoG drin,
    wenn es jemand besser (gern auch ohne RoG) hinbekommt, so bitte ich um Vorschläge...

    PS: keine Rassenresis drin, Items wirklen alle für Lvl 39

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Report für molleversuch1

    Statuswerte:
    Stärke: 12 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 266
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 110 Magiekraft : 0
    Gesch.: 80 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21 Hitze : 20 Körper : 20
    Schnitt: 21 Kälte : 20 Geist : 21
    Stoß : 21 Materie: 20 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    12 Verjüngung
    12 Verbesserungen
    12 Schmettern


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    16 Konstitution (max 20)
    24 Geschick (max 20)
    22 Intelligenz (max 20)
    22 Frömmigkeit (max 20)
    22 Charisma (max 20)
    22 Empathie (max 20)
    104 Trefferpunkte (max 156)
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    14 Manapool Bonus(%) (max 19)
    7 Buff Bonus(%) (max 19)
    11 Heilungs Bonus(%)(max 19)
    15 Spruchdauer Bonus(%) (max 19)
    6 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%) (max 7)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%) (max 7)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%) (max 7)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%) (max 7)
    6 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%) (max 7)
    6 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%) (max 7)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%) (max 7)
    3 AF Bonus (max 40)


    Körper:
    Name: durchdrungenes Ktonos-Labyrinthkettenhemd
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Agramon
    Dungon: Labyrinth der Minotauren
    Mob: Dropt bei jedem Mob im Labyrinth per Zufall
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 4 Energie-Resistenz
    Effekt10: 20 Trefferpunkte
    Nutzen: 77,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 34,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
    Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 2 Hitze-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 81,6

    Kopf:
    Imbue Punkte: 35,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 70%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 64,1

    Beine:
    Name: durchdrungene Ktonos-Labyrinthbeinlinge (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Agramon
    Dungon: Labyrinth der Minotauren
    Mob: Dropt bei jedem Mob im Labyrinth per Zufall
    Effekt 1: 12 Konstitution
    Effekt 2: 12 Geschick
    Effekt 3: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 4 Konstitution-Cap
    Effekt 8: 4 Geschick-Cap
    Effekt 9: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 50,2

    Hände:
    Imbue Punkte: 34,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
    Juwel 1: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 63,3

    Füsse:
    Imbue Punkte: 34,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
    Juwel 1: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Konstitution - 99% (rau) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 60,5

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 30,0 von 32 (99% Qual) Überladen: nicht nötig
    Juwel 1: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: Leer -
    Bonus 5: Leer
    Nutzen: 50,0

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 31,0 von 32 (99% Qual) Überladen: nicht nötig
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: Leer -
    Bonus 5: Leer
    Nutzen: 47,0

    Hals:
    Name: Halskette des Gedenkens
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.500 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 1 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 60 Trefferpunkte
    Effekt 5: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 6: 7 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 7 Geschick-Cap
    Effekt 8: 2 Buff Bonus
    Effekt 9: 2 Heilungs Bonus
    Effekt10: 3 AF-Bonus
    Nutzen: 89,4

    Umhang:
    Name: Xanxicar-Überresteumhang
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: 600 Drachenschuppen
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 8: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 9: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt10: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 103,2

    Juwel:
    Name: sun ruby
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 42,8

    Taille:
    Name: geschmolzener Hephaestian-Gürtel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Afrit
    - geschwächter Afrit
    - Hephaestian-Katarch

    Effekt 1: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 1 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 10 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 43,4

    Rechter Ring:
    Name: vae ruby ring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 73,7

    Linker Ring:
    Name: vae ruby ring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 73,7

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armschiene von Moirai
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 3, Moirai
    Effekt 1: 12 Stärke
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 74,3

    Linkes Handgelenk: rog
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Trefferpunkte
    Effekt 2: 9 Manapool Bonus
    Effekt 3: 9 Heilungs Bonus
    Effekt 4: 5 Buff Bonus
    Nutzen: 50,5
    Moichelmoerder rr11 inf
    Medyci rr11 cleric
    Leirania rr6 theu
    Joar rr6 friar
    Rattenschwanz rr4 arms
    ...

    Zitat Zitat von Thaki
    die US-brückenkorallen scheinen nur noch eine spur muscheliger zu sein als bei uns.




    * inactive *

  2. #2

    Standard

    6% range müsste das maximal mögliche sein ( schafft auch nur albion,zumindest kenne ich keine vergleichbaren items in Mid/Hib)
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Zhum Beitrag anzeigen
    6% range müsste das maximal mögliche sein ( schafft auch nur albion,zumindest kenne ich keine vergleichbaren items in Mid/Hib)
    ja das hatten wir ja schon mal beim magiertemp festgestellt..denke mal range ist jetz auch nicht die erste schraube, an der ich bei dem temp drehen würde, molvik is ja relativ eng und denke mal so weit werd ich mich nicht von den leuten entfernen

    mir gehts speziell um heileffektivität, mir scheint 11%zu wenig (gibt zwar rogs mit 14%+ aber die kosten dann mal 50p+)..
    auch af scheint mir arg low, man hat ja gern mal nen tank drauf..
    und die 60hp würd ich noch rauskitzeln wollen, ist aber auch nebensächlich...

    hast du vorschläge zhum? hab dich als guten molvikbauer im gedächtnis

    werd mich auch nochma ransetzen und schaun ob noch was geht..grad der sun ruby, hephastian-gürtel und rog haben ja nicht soo viel utility
    und verspellt ist es auch noch lang nicht optimal
    Moichelmoerder rr11 inf
    Medyci rr11 cleric
    Leirania rr6 theu
    Joar rr6 friar
    Rattenschwanz rr4 arms
    ...

    Zitat Zitat von Thaki
    die US-brückenkorallen scheinen nur noch eine spur muscheliger zu sein als bei uns.




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  4. #4

    Standard

    hast resipierce eingebaut,bist smiter?

    oder soll es nen gruppentemp für heiler werden?

    hab paar grundtemps,muss ich nur mal anpassen


    Gruß
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Zhum Beitrag anzeigen
    hast resipierce eingebaut,bist smiter?

    oder soll es nen gruppentemp für heiler werden?

    hab paar grundtemps,muss ich nur mal anpassen


    Gruß
    nein kein smiter, rp war halt irgendwo mit drauf^^

    wollte gruppe renenn..kleingrp wohl meistens mit hexe (daher auch mgl dura, für stundauer) vllt ab und an fullgrp..specc wäre heal/buff...buffitems nehm ich gern zum switchen in kauf...
    Moichelmoerder rr11 inf
    Medyci rr11 cleric
    Leirania rr6 theu
    Joar rr6 friar
    Rattenschwanz rr4 arms
    ...

    Zitat Zitat von Thaki
    die US-brückenkorallen scheinen nur noch eine spur muscheliger zu sein als bei uns.




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  6. #6

    Standard

    Statuswerte:

    Konst.: 77
    Gesch.: 78
    Frömmigkeit: 78
    Trefferpunkte: 292

    Resistenzen: ohne Rasse
    Schlag : 20 Hitze : 20 Körper : 20
    Schnitt: 20 Kälte : 20 Geist : 18
    Stoß : 20 Materie: 19 Energie: 19

    Fertigkeiten:
    14 Verjüngung
    14 Verbesserungen
    14 Schmettern

    Cap-Erhöhungen:
    20 Konstitution
    20 Geschick
    20 Frömmigkeit
    136 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    19 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    19 Heilungs Bonus(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    3 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    18 AF Bonus


    verwendete Artefakte: Golm(Mezzschild),Ring des unbeugsamen Willens(für snare),Atens Schild(Absorb)

    das könnte man vllt noch bissle umbauen

    muss jetzt aber erstmal auf Arbeit

    grad Post gesehen,Spruchdauer-k,mal heute abend ransetzen.-)

    Gruß
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Zhum Beitrag anzeigen
    Statuswerte:

    Konst.: 77
    Gesch.: 78
    Frömmigkeit: 78
    Trefferpunkte: 292

    Resistenzen: ohne Rasse
    Schlag : 20 Hitze : 20 Körper : 20
    Schnitt: 20 Kälte : 20 Geist : 18
    Stoß : 20 Materie: 19 Energie: 19

    Fertigkeiten:
    14 Verjüngung
    14 Verbesserungen
    14 Schmettern

    Cap-Erhöhungen:
    20 Konstitution
    20 Geschick
    20 Frömmigkeit
    136 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    19 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    19 Heilungs Bonus(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    3 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    18 AF Bonus


    verwendete Artefakte: Golm(Mezzschild),Ring des unbeugsamen Willens(für snare),Atens Schild(Absorb)

    das könnte man vllt noch bissle umbauen

    muss jetzt aber erstmal auf Arbeit

    grad Post gesehen,Spruchdauer-k,mal heute abend ransetzen.-)

    Gruß
    das doch schon mal ne gute alternative...mehr heilbonus, kein rog und gute arteutilities ..im endeffekt macht dura jetz auch nicht so den braten fett, wär halt nen nettes nice2have den gegner ne sek länger in den stun zu stellen..aber deswegen jetz was droppen in deinem geposteten temp is auch nicht das gelbe vom ei, weil das so alles in allem ganz stimmig aussieht...kannst ja mal das komplette ding posten
    Moichelmoerder rr11 inf
    Medyci rr11 cleric
    Leirania rr6 theu
    Joar rr6 friar
    Rattenschwanz rr4 arms
    ...

    Zitat Zitat von Thaki
    die US-brückenkorallen scheinen nur noch eine spur muscheliger zu sein als bei uns.




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  8. #8

    Standard

    denk auch arte> spruchdauer
    wenn es dir reicht,ka was die items zZ kosten-hatte sie im vault als temp gebaut hatte
    statuswerte hab ich angepasst( tp wären 384 durch items,aber 292 wirken nur)

    hier mal das temp:

    Statuswerte:
    Konst.: 77
    Gesch.: 78
    Frömmigkeit: 78
    Trefferpunkte: 292

    Resistenzen:
    Schlag : 20 Hitze : 20 Körper : 20
    Schnitt: 20 Kälte : 20 Geist : 18
    Stoß : 20 Materie: 19 Energie: 19

    Fertigkeiten:
    14 Verjüngung
    14 Verbesserungen
    14 Schmettern

    Cap-Erhöhungen:
    20 Konstitution
    20 Geschick
    20 Frömmigkeit
    136 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    19 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    19 Heilungs Bonus(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    3 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfschaden Bonus(%)
    18 AF Bonus


    Körper: kannst auch drach-craft-weste wegen optik oderso
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: Leer
    Nutzen: 62,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 34,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
    Juwel 1: 19 Frömmigkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 81,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 33,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 90%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Bonus 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 60,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 90%
    Juwel 1: 16 Frömmigkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 66,7

    Hände:drachencraft
    Imbue Punkte: 34,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
    Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 70,7

    Füsse:ka was die kosten zZ
    Name: durchdrungene Ktonos-Labyrinthkettenstiefel
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Agramon
    Dungon: Labyrinth der Minotauren
    Mob: Dropt bei jedem Mob im Labyrinth per Zufall
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte
    Effekt 7: 4 Buff Bonus
    Effekt 8: 4 Heilungs Bonus
    Effekt 9: 1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,1

    Rechte Hand:billig hz
    Name: Schlangensarghammer aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sobekite Ewigkeit/Oceanus Boreal (ML2 Dungeon)
    Named: Runihura
    Info: Encounter zu ML 2.10
    Effekt 1: 21 Frömmigkeit
    Effekt 2: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 56 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 7 Heilungs Bonus
    Nutzen: 103,1

    Linke Hand:
    Name: Atens Schild (Kleriker)
    Stufe: 36 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Atens Schild (Kisten öffnen)
    Ort: ToA - Oceanus Hesperos - Schatzinsel (ganz im Südwesten)
    bearbeiten
    Effekt 1: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,7

    Hals:
    Name: Halskette des Gedenkens
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.500 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 1 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 60 Trefferpunkte
    Effekt 5: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 6: 7 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 7 Geschick-Cap
    Effekt 8: 2 Buff Bonus
    Effekt 9: 2 Heilungs Bonus
    Effekt10: 3 AF-Bonus
    Nutzen: 89,4

    Umhang:
    Name: Umhang des Erz-Ätherikers
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 1 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 1 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 16 Trefferpunkte
    Effekt 6: 1 Alle Magieschulen
    Effekt 7: 9 Konstitution-Cap
    Effekt 8: 9 Geschick-Cap
    Effekt 9: 9 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 1 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 47,1

    Juwel:
    Name: Juwel des Vergessens (Kleriker Zaubern)
    Stufe: 30 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Juwel des Vergessens
    Bereich: ToA - Oceanus Hesperos (Loc: 5k / 35k)

    Freischaltung: Kann bei Artefaktgelehrten geändert werden:
    *Zaubern
    *Fernkampf
    *Nahkampf
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 24 Trefferpunkte
    Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 6: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 7: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille:sollte so 200 g kosten,wenn nicht meld dich
    Name: Fadrins Gürtel der Macht
    Stufe: 50 Qualität: 95%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Oceanus Hesperos
    Mob: Fadrin (ML 1.4)
    Effekt 1: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 5 Geschick-Cap
    Effekt 3: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 9 Manapool Bonus
    Effekt 5: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 59,4

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Dämmerung
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Aerus: Anführer Oighrig
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 7 Manapool Bonus
    Effekt 3: 21 Konstitution
    Effekt 4: 9 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 7 Heilungs Bonus
    Nutzen: 93,1

    Linker Ring:
    Name: Ring des unbeugsamen Willens (Kleriker)
    Stufe: 30 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Gruppe, Ring des unbeugsamen Willens, Mordom
    Ort: Mesothalassa 8.8k / 63.9k, Sobekite Dorawm ansprechen
    Ort: Oceanus Notos 2k / 2k, Sobekite Mordom am Meeresgrund töten
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 28 Trefferpunkte
    Effekt 6: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 47,7

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 9
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 80 Trefferpunkte
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 9
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 80 Trefferpunkte
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2
    Geändert von Zhum (28.07.11 um 21:58 Uhr)
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Zhum Beitrag anzeigen
    denk auch arte> spruchdauer
    wenn es dir reicht,ka was die items zZ kosten-hatte sie im vault als temp gebaut hatte
    statuswerte hab ich angepasst( tp wären 384 durch items,aber 292 wirken nur)

    hier mal das temp:

    Statuswerte:
    Konst.: 77
    Gesch.: 78
    Frömmigkeit: 78
    Trefferpunkte: 292

    Resistenzen:
    Schlag : 20 Hitze : 20 Körper : 20
    Schnitt: 20 Kälte : 20 Geist : 18
    Stoß : 20 Materie: 19 Energie: 19

    Fertigkeiten:
    14 Verjüngung
    14 Verbesserungen
    14 Schmettern

    Cap-Erhöhungen:
    20 Konstitution
    20 Geschick
    20 Frömmigkeit
    136 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    19 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    19 Heilungs Bonus(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    3 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfschaden Bonus(%)
    18 AF Bonus


    Körper: kannst auch drach-craft-weste wegen optik oderso
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: Leer
    Nutzen: 62,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 34,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
    Juwel 1: 19 Frömmigkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 81,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 33,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 90%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Bonus 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 60,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 90%
    Juwel 1: 16 Frömmigkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 66,7

    Hände:drachencraft
    Imbue Punkte: 34,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
    Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 70,7

    Füsse:ka was die kosten zZ
    Name: durchdrungene Ktonos-Labyrinthkettenstiefel
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Agramon
    Dungon: Labyrinth der Minotauren
    Mob: Dropt bei jedem Mob im Labyrinth per Zufall
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte
    Effekt 7: 4 Buff Bonus
    Effekt 8: 4 Heilungs Bonus
    Effekt 9: 1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,1

    Rechte Hand:billig hz
    Name: Schlangensarghammer aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sobekite Ewigkeit/Oceanus Boreal (ML2 Dungeon)
    Named: Runihura
    Info: Encounter zu ML 2.10
    Effekt 1: 21 Frömmigkeit
    Effekt 2: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 56 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 7 Heilungs Bonus
    Nutzen: 103,1

    Linke Hand:
    Name: Atens Schild (Kleriker)
    Stufe: 36 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Atens Schild (Kisten öffnen)
    Ort: ToA - Oceanus Hesperos - Schatzinsel (ganz im Südwesten)
    bearbeiten
    Effekt 1: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,7

    Hals:
    Name: Halskette des Gedenkens
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.500 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 1 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 60 Trefferpunkte
    Effekt 5: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 6: 7 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 7 Geschick-Cap
    Effekt 8: 2 Buff Bonus
    Effekt 9: 2 Heilungs Bonus
    Effekt10: 3 AF-Bonus
    Nutzen: 89,4

    Umhang:
    Name: Umhang des Erz-Ätherikers
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 1 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 1 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 16 Trefferpunkte
    Effekt 6: 1 Alle Magieschulen
    Effekt 7: 9 Konstitution-Cap
    Effekt 8: 9 Geschick-Cap
    Effekt 9: 9 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 1 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 47,1

    Juwel:
    Name: Juwel des Vergessens (Kleriker Zaubern)
    Stufe: 30 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Juwel des Vergessens
    Bereich: ToA - Oceanus Hesperos (Loc: 5k / 35k)

    Freischaltung: Kann bei Artefaktgelehrten geändert werden:
    *Zaubern
    *Fernkampf
    *Nahkampf
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 24 Trefferpunkte
    Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 6: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 7: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille:sollte so 200 g kosten,wenn nicht meld dich
    Name: Fadrins Gürtel der Macht
    Stufe: 50 Qualität: 95%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Oceanus Hesperos
    Mob: Fadrin (ML 1.4)
    Effekt 1: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 5 Geschick-Cap
    Effekt 3: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 9 Manapool Bonus
    Effekt 5: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 59,4

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Dämmerung
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Aerus: Anführer Oighrig
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 7 Manapool Bonus
    Effekt 3: 21 Konstitution
    Effekt 4: 9 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 7 Heilungs Bonus
    Nutzen: 93,1

    Linker Ring:
    Name: Ring des unbeugsamen Willens (Kleriker)
    Stufe: 30 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Gruppe, Ring des unbeugsamen Willens, Mordom
    Ort: Mesothalassa 8.8k / 63.9k, Sobekite Dorawm ansprechen
    Ort: Oceanus Notos 2k / 2k, Sobekite Mordom am Meeresgrund töten
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 28 Trefferpunkte
    Effekt 6: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 47,7

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 9
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 80 Trefferpunkte
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 9
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 80 Trefferpunkte
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2

    ja so sieht das doch klasse aus, sowas hatte ich mir vorgestellt..da kann mein crap da oben dreimal einpacken

    danke dir vielmals!

    nur für den fall der fälle, falls du nen pala und champtemp rumfliegen hast (musst jetz nicht extra bauen, kann ja sein du hast da auch "paar grundtemps"), würde ich mich über ne pm oder nen öffentlichen thread im jeweiligen bereich freuen...nur falls mich mal die lust überkommt und ich die auch mal tempen wöllte...

    viele grüße und sehen uns demnächst in molle
    PS: was für chars hast du denn, vllt lässt sieht man sich ja regelmäßig und kann dann ne runde groupen?
    Moichelmoerder rr11 inf
    Medyci rr11 cleric
    Leirania rr6 theu
    Joar rr6 friar
    Rattenschwanz rr4 arms
    ...

    Zitat Zitat von Thaki
    die US-brückenkorallen scheinen nur noch eine spur muscheliger zu sein als bei uns.




    * inactive *

  10. #10

    Standard

    alb meist wizz(Alzamuth) oder Kundi(Xhahan),die anderen Molviktemps muss ich erstmal neubauen(blöde bonuslevel^^)

    midgard eigentlich nur Wilde (Asharima),Bersi(Grumdagson) brauch neues temp

    farm aber zZ die Ringe in Cardova(magiedam und range)
    oder Hib in spraggon die teile(was ne bescheidene droprate)

    und wenn noch zeit ist twink ich nen caver solo hoch(könnt zwar ziehen,aber keine lust,die bg-quests geben nett xp und in den low-bg ist auch action)

    Gruß
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Zhum Beitrag anzeigen
    alb meist wizz(Alzamuth) oder Kundi(Xhahan),die anderen Molviktemps muss ich erstmal neubauen(blöde bonuslevel^^)

    midgard eigentlich nur Wilde (Asharima),Bersi(Grumdagson) brauch neues temp

    farm aber zZ die Ringe in Cardova(magiedam und range)
    oder Hib in spraggon die teile(was ne bescheidene droprate)

    und wenn noch zeit ist twink ich nen caver solo hoch(könnt zwar ziehen,aber keine lust,die bg-quests geben nett xp und in den low-bg ist auch action)

    Gruß
    ah ok, nungut mid hab ich nur skalde in molvik, hib nur champ,(aber halt die nur randomsc)..
    alb kann man halt ab und zu mal laufen...mit hex+wizzi+kleri würde schon ordentlich was gehen
    Moichelmoerder rr11 inf
    Medyci rr11 cleric
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    ...

    Zitat Zitat von Thaki
    die US-brückenkorallen scheinen nur noch eine spur muscheliger zu sein als bei uns.




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  12. #12
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