Amnesia
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Amnesia

  1. #1

    Standard Amnesia

    hey hey =)

    also, ich hab ewig nicht meinen barden gespielt und hab deshalb mal eine frage:

    wie verhält es sich mit amnesia casten und speed?
    also, der barde schmeisst amnesia auf den gegner- verliert der barde dann sofort seinen speed? eigentlich doch nicht- oder wurde das irgendwann abgeändert?
    ich hab nochn uralt vid meiner bardin, wo sie eben keinen speedlost hat direkt nach amnesia casten. erst ein paar sekunden später (beim nächsten puls denk ich mal).
    ist das noch so korrekt?
    New: Unica, Theurgin, US-Ywain10, <Nite Hawks>
    Alle US-Chars >>Klicken<<

    Araika, Bardin, Avalon
    Akiara, Druidin, Avalon
    Galaxica, Eld, Avalon

    Well, Heilerin, Avalon
    Miracle Nightingale, Minnesängerin, Stonehenge
    Disea, Hexe, Lyonesse

    + Twinks
    =^.^= Shii =^.^=

  2. #2

    Standard

    bin mir zu 99% sicher, dass es immer noch genauso abläuft.

    lg
    Manullo Feenfüßchen - Troll Skalde


    Schönster Troll auf der Party.

  3. #3

    Standard

    Ich denke mal, dass, wenn man Pech hat, der Speed durchaus abreisen kann nach Amnesie. Grund: jeder Pulse eines Chants hat eine gewisse Dauer, wo er aktiv ist. Castet man am Anfang, so kann man noch einige Sekunden Speed haben. Wenn man am Ende castet, kanns sein, dass der Speed direkt weg ist. Hoffe ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt.

  4. #4

    Standard

    danke ihr beiden.
    nein, ich versteh schon was du meinst samo.
    wie dem auch sei, speed sollte erst beim nächsten puls abbrechen.
    ----------------------------------------
    ah, kann nicht auch mal nen barde ig das kurz testen ^^ ?


    edit: hier in diesem vid: http://www.youtube.com/watch?v=qWdfuppFLYQ
    gleich erster kampf am anfang.
    ich laufe doch mit speed weiter nachdem ich amnesia/mezz gecasted habe, bis zum ende des speedpulses- oder täuschen mich da meine augen? (ende des pulses dürfte genau die stelle sein, an der ich auch auf endu switche)
    Geändert von Araika (04.08.11 um 09:54 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    New: Unica, Theurgin, US-Ywain10, <Nite Hawks>
    Alle US-Chars >>Klicken<<

    Araika, Bardin, Avalon
    Akiara, Druidin, Avalon
    Galaxica, Eld, Avalon

    Well, Heilerin, Avalon
    Miracle Nightingale, Minnesängerin, Stonehenge
    Disea, Hexe, Lyonesse

    + Twinks
    =^.^= Shii =^.^=

  5. #5

    Standard

    Hi, lange nicht gesehen
    Das ist so richtig, du kommst zwar in Kampfmodus, aber hast keine Aktion ausgeführt, die Speedeffekte sofort beendet, genau so verhält es sich auch bei einem wegrennenden Gegner, sofern dieser einen Speedsong/chant aktiv hat (Antreiber werden dabei ja zB sowohl beim Barden als auch bei dem Ziel nich gebrochen, sofern der Barde Antreiberspeed hätte)
    Avalon:
    Bardin Ard Bantiarna - Lone Enforcer
    Vampyr Donnerer


    Stonehenge:
    Geisterbeschwörer Elding Herra
    Schamane Stormur Herra



    Videos:
    The Bard's Tale VI - Glamorgan Kampfbarde


    The Bard's Tale VII

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.019.578,15887 seconds with 13 queries