Paladin - must have items
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Paladin - must have items

  1. #1

    Standard Paladin - must have items

    Hallo zusammen,

    was sind eurer Meinung nach die must-have items in einem Pala-Temp? Da ich eher selten solo unterwegs bin habe ich bis jetzt an folgende items gedacht:

    Ei der Jugend
    Zere
    ML10 Gürtel
    ML10 Umhang

    Weitere Vorschläge?
    Play hard - go pro!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    ML 10 Gürtel gehört definitiv nicht dazu und auch bei EoY kann man drüber streiten.

  3. #3
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    buggy drachenzweihand mit absorb debuff ?!?!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    ML 10 Blitzgedöns soltlest noch haben^^

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Ryhen Beitrag anzeigen
    Ei der Jugend
    Zere
    ML10 Gürtel
    ML10 Umhang

    Weitere Vorschläge?

    Zere... hm.. naja must have würde ich das nicht gerade sehen und zu Ei, warum sollte das ein "Must-Have" sein bzw warum baut man das überhaupt ein? ^^

    Ml10 Umhang definitiv
    Ml10 Gürtel ist toll wenns rein geht...
    Ml10 Blitz-Dings...

    Aber wenn du auch mal was wegflexen willst, aber nicht willst, dass ein gegnerischer Tank mit Blitzproc rumrennt solltest dir noch Leg-Waffen einpacken. Da man ja normalerweise Waffenfreie Temps baut sollte es auch keine Probs mit Stats geben.


    Ywain: Areks - Pala (Born on Lyo) | Aregs - BÄM
    Warhammer: Aregg - BW (Erengrad/Drakenwald)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Das Ei geht doch garnicht... Zumindest nach meinem letzten, möglicherweise veralteten Wissensstand

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    buggy drachenzweihand mit absorb debuff ?!?!
    Inwiefern buggy?

  8. #8
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    gibt halt zwei! eine "alte" mit absorb debuff welche recht früh geändert wurde und jetzt gibts nur noch eine mit af debuff.

  9. #9

    Standard

    Der Titel "must-have-items" war vielleicht etwas schlecht gewählt .
    Da es meiner Meinung nach einfacher geworden ist gute Temps zu bauen, kam mir der Gedanke ein paar gimmics einzubauen.
    Dabei geht es mir persönlich hauptsächlich um Artes/Items, die beispielsweise das Ruptpotenzial vom Pala etwas erhöhen. Deshalb auch der ML10 Gürtel oder auch der ML10 Umhang. Weiterhin bietet der Ring des unbeugsamen Willens einen AE-Snare, der vielleicht nicht entscheidend, aber doch nützlich sein kann. Weißt jemand ob der /use rupted bzw. der snare root imunity gibt?
    *EDIT: Ring des unbeugsamen Willens rupted zwar, gibt aber anscheinend root imunity (skald/champ snare).
    Ansonsten fällt mir was Rupt angeht nur noch Band der Sterne ein.

    Zitat Zitat von Cadoma Beitrag anzeigen
    Das Ei geht doch garnicht... Zumindest nach meinem letzten, möglicherweise veralteten Wissensstand
    Ganz vergessen, Ei-Rezz ist als Pala ja nicht nutzbar

    Zitat Zitat von Dextar Beitrag anzeigen
    Aber wenn du auch mal was wegflexen willst, aber nicht willst, dass ein gegnerischer Tank mit Blitzproc rumrennt solltest dir noch Leg-Waffen einpacken. Da man ja normalerweise Waffenfreie Temps baut sollte es auch keine Probs mit Stats geben.
    Genau so war auch meine Planung. An einem Waffenfreien Temp komme ich nicht vorbei .

    Im Wechsel von Spät auf Nachtschicht hat man um diese Uhrzeit leider nichts anderes zu tun.

    Gruppen 2H Pala-Template:
    Kritik/Verbesserungsvorschläge mehr als erwünscht!

    +
    Waffenfrei
    ML10 Umhang
    ML10 Gürtel
    Zere
    Band der Sterne (?)
    Abgesehen vom ML10 Gürtel durchaus bezahlbar

    -
    Nicht solotauglich (Parry,Dex, Heal/Buff-Effectniss)
    Kein Parry
    Low AF/Keine Duration (Besonders hier Tipps dankebar!)

    Schwert/Schild-Slot werde ich wahrscheinlich für die Uses mit Battler/CES/Khaos/TD belegen.
    Die gecraftete Rüstung werde ich wahrscheinlich mit Str/Cons Debuff-Charges belegen. Im Moment fällt mir für Gruppen-RvR nichts besseres ein.

    Statuswerte:
    Stärke: 102 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 394
    Konst.: 102 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 15 Charisma : 0
    Schne.: 81 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    13 Schlag
    13 Schnitt
    13 Stoß
    2 Parieren
    13 Zweihänder


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    31 Konstitution
    14 Geschick
    5 Schnelligkeit
    234 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    10 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    15 AF Bonus
    6 Ausdauer Bonus


    Körper: astraler Plattenbrustpanzer der Begünstigten (1.101)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Info: ML 10 Mobs

    21 Stärke, 3 Alle Nahkampf Bonus, 8 Stärke-Cap, 8 Konstitution-Cap, 8 Geschick-Cap, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 114,2

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Schnelligkeit, 5 Schnitt-Resistenz, 52 Trefferpunkte, 9 Kälte-Resistenz, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 69,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 5 Hitze-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 15 Konstitution
    Nutzen: 70,8

    Beine: astrale Beinlinge der Befestigung aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Celestius (ML10-Dungeon)
    3 Alle Nahkampf Bonus, 16 Konstitution, 16 Stärke, 40 Trefferpunkte, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Waffenstyle-Bonus, 7 Konstitution-Cap, 7 Stärke-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 139,6

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Schnelligkeit, 5 Energie-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 9 Schlag-Resistenz, 15 Geschick
    Nutzen: 72,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Schnelligkeit, 9 Hitze-Resistenz, 9 Materie-Resistenz, 2 Parieren, 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 68,1

    Hals: Tempelritter-Schattenmedaillon (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Caer Sidi (Shrouded Isles: Epic-Dungeon)
    Mob: Apocalypse
    25 Stärke, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz, 6 Stärke-Cap
    Nutzen: 80,8

    Umhang: astraler Umhang der Helden (1.101)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Beschworener Gegenstand
    Zum Beschwören muss man eine ML10-Weste, die ML10-Beine und eine ML10-Waffe tragen, damit der Umhang nicht verschwindet muss man die Brust oder die Beine anbehalten.

    22 Stärke, 22 Konstitution, 60 Trefferpunkte, 4 Alle Nahkampf Bonus, 60 Trefferpunkte-Cap, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 184,7

    Juwel: unheimlicher Dunkelstein (Paladin)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Unheimliche Dunkelheit, Rougart
    Bereich: ToA - Oceanus Boreal (Loc: 32k/51k)
    4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille: astraler Gürtel der negativen Energie
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Mob: Leo

    21 Konstitution, 52 Trefferpunkte, 10 Konstitution-Cap, 4 Nahkampfgeschw.-Bonus, 15 AF-Bonus, 6 Ausdauer
    Nutzen: 83,8

    Rechter Ring: Zahurs Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Dropt bei Krone von Zahur
    60 Trefferpunkte, 6 Materie-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Linker Ring: Ring der Granitverbesserungen
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    3 Alle Nahkampf Bonus, 50 Trefferpunkte, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 166,0

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschienen (Paladin Stärke)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Zeremonienarmschiene
    Mob: Einer der drei:
    *Naxos-Gezeitenlord: Mesothalassa 52k / 21k
    *Melos-Wellenmeister: Mesothalassa 28k / 47k
    *Skyros-Seeherrscher: Mesothalassa 14k / 19k
    Besonderheit: In verschiedenen Arten freischaltbar
    18 Stärke, 6 Schlag-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: Band der Sterne (Paladin)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Band der Sterne, Chisisi (ein weiblicher Iaculus)
    Bereich: ToA - Stygian Delta (Loc: 33k/6k o. 10k/19k)
    5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Konstitution-Cap, 6 Geschick-Cap, 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 67,5
    Geändert von Ryhen (08.08.11 um 06:08 Uhr)
    Play hard - go pro!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    gibt halt zwei! eine "alte" mit absorb debuff welche recht früh geändert wurde und jetzt gibts nur noch eine mit af debuff.
    Ich hab die letzte mit dem absorb debuff in der HZ ergattert und werd die Waffe die Tage mal testen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.150.068,23442 seconds with 15 queries