Skalde / Walküre - Duo ?
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Skalde / Walküre - Duo ?

  1. #1

    Standard Skalde / Walküre - Duo ?

    Hey Zusammen,

    ein Freund von mir und ich möchten gern ein Dou im RvR spielen. Nachdem wir aber eigentlich kein Bock auf Schleicher haben wird die Auswahl schon enger wie ich finde. Jetzt haben wir und gedacht, das man mit Skalde / Walküre was reissen könnte?

    Wie ist da der aktuelle Stand? Meint ihr das kann Sinn machen um ein wenig zu roamen und Spaß zusammen zu haben oder geht das in die Hose?

    Skaldenskillung war angedacht: 50 Songs, 39 Hammer, Rest Parry
    Wallyskillung: 50 Schild, 29 Schwert, 44 Speer, 22 Heal, Rest OW (oder sollte man beim Dou mit skalden lieber auf Speer verzichten und nur schwer/schild gehen?

    Würde mich über Meinungen freuen.

    LG
    Buuuh
    Saly: Gnuffli/Healer-6LX Adonie/Warri-5LX
    Limors: Buuuh/NS-7LX Adonie/Druid-6LX Twice/BM-6LX Dareor/Molle-Champ Malkerus/Molle-Malmer
    Limors:Enadira/Healer-5LX
    Temiar: Flixikus/Hexer-5LX

    Und viele ander mehr die nicht in die Sig passen.

  2. #2
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    50/34/26 und 41/42/37ow (imho)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Eyr
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    würds auch wie monk machen, wobei '41/42/37 ow'
    übersetzt das hier heißt: 41 spear, 42 mend, 37 ow, rest parry (und ggf 7 shield für engage und numb zum fake-stun).
    der meister möge mich korrigieren, wenn er was anderes meinte.

  4. #4
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    nene, so war das gedacht!

    man kann sich drüber streiten ob man da was mit schild und weniger ow bastelt zu gunsten von pin/guard/anytimestun vs moc usw. aber ich denke man fährt unterm strich mit 42heal/37ow ne ecke besser als mit 31/32 und 12+ow! numb ist bei o.g. skillung btw. ganz nett für nen ersten sicheren speerstyle im stun.

  5. #5

    Standard

    Hm jetzt überascht ihr mich allerdings...

    ich dachte eigentlich eher an s/s allein schon damit die wally auch meinen skalden im guard hat und man dann nicht so flott down geht.. aber vermutlich ist das mit dem flott down gehen nur in meinem low rr (heute rr3 geworden) aktuell so?

    Und mal eine nebenfrage... da mein skalde schon 50 is und die wally gerade gelevelt wird... wie ist die aktuelle levelskillung einer wally? mit ow oder ohne? speer oder s/s?
    Saly: Gnuffli/Healer-6LX Adonie/Warri-5LX
    Limors: Buuuh/NS-7LX Adonie/Druid-6LX Twice/BM-6LX Dareor/Molle-Champ Malkerus/Molle-Malmer
    Limors:Enadira/Healer-5LX
    Temiar: Flixikus/Hexer-5LX

    Und viele ander mehr die nicht in die Sig passen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.532.648,50663 seconds with 13 queries