Solo-Thane
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Solo-Thane

Standard Solo-Thane

Tag zusammen.

Mal vom aktuellen Stand auf Ywain ausgegangen: Meint ihr, dass nen Solo(cast-)Thane noch was "reissen" kann?

Ja gut, von Schleichergangbangs ungerubbelt werden passiert wohl des öfteren - aber da wäre die Klasse ja eh fast Wurst.

Ich hatte vor langer Zeit Solothane gespielt - und es war ganz annehmbar, was man mitnehmen konnte.
    Ordentliche defensive mit schönem Casten zwischendrin, wenn der Stun mal sitzt. Oder hat der Slam-nerv das Konzept zunichte gemacht?

Gruß.

Verbannter

Standard

machs nicht! visible ohne speed dürfte außer an bled beim add nicht viel spaß machen!

Mitglied Avatar von Eyr

Standard

solothane würde ich (außerhalb der us pt, also bei uns so ab 2,3 uhr nachts) auch niemandem empfehlen. in smallman macht er allerdings aufgrund der teilweise extrem vernachlässigten energy resist brutal spaß
    btw mr. monk, schau dir mal pls meinen hybridtemp-entwurf an, vielleicht kann man da noch was drehen, damit es passt..
    Geändert von Eyr (25.08.11 um 00:13 Uhr)

Standard

machs nicht! visible ohne speed dürfte außer an bled beim add nicht viel spaß machen!
    Mehr oder weniger, ja.
    Zum RR hochlutschen bis es Solo einigermaßen vertretbar ist (~5/6) kann man ja im Laby kreuz-und-quer-porten und sich den Kampf quasi aussuchen.
    Durch die gute Auswahl an RAs kann ich mir schon vorstellen, dass man was mitnehmen kann. Die Instantcasts + RR5 + Wurfwaffe sind schon nicht übel.

Und spätestens wenn man sich Static leisten kann, sollte es auch mit dem Casten klappen. Da Energy ziemlich vernachlässigt wird und man eh nen Debuff dabei hat, bollert man mit nem 2.4 Sek. Cast gut was raus.

Aber wo ich beim Temp. den Schwerpunkt setzen würde, weiß ich auch nicht aus dem Stehgreif. Hybrid ist immer so hart an der Grenze.