wilder parry buff (castresis?)
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wilder parry buff (castresis?)

Standard wilder parry buff (castresis?)

hi, ich hab seit gestern wieder reaktiviert und hab mich gleich über änderungen beim wilder gefreut....

das beste für mich war, als ich shift + i beim Parry-buff gemacht habe und mir den genauer angeschaut habe.

und dort steht:

Targets chance to parry incoming melee attacks increased.
    Also reduces incoming spell damage by 25% while active.....

hört sich super an.... funktioniert aber nit.. zumindest nit im duell.... vielleicht is jedem schon bekannt das das buggy is... aber wiegesagt hab erst wieder reaktiviert... daher...

ist das euch bekannt?

Mitglied

Standard

Wieso sollte ein Parry-Buff 25% vom Castdamage abhalten?

Kann es sein, dass nur dein Informationsfenster buggy war? kommt ab und zu mal vor, dass Sachen von der vorherigen Information noch drin stehen.

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

das fenster ist buggy, es zeigt teile des textes der bm rr5 an. dabei muss man sich nichts denken, das ist eben mythic.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    das fenster ist buggy, es zeigt teile des textes der bm rr5 an. dabei muss man sich nichts denken, das ist eben mythic.
    ah ok^^ hatte mich nämlich gewundert..... also das is nicht nur einmal buggy, das steht immer beim parry buff dabei, aber wäre doch ne feine sache :>

Standard

Was wurde beim svg alles geändert seit avalon? Überlege auch mal wieder rein zu gucken.