Hitze-, Kälte-, Materieresis in Mid / Hib - Zauberer -
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hitze-, Kälte-, Materieresis in Mid / Hib - Zauberer -

Standard Hitze-, Kälte-, Materieresis in Mid / Hib - Zauberer -

Wie ist das mit den Resis in Hib und Mid..Hitze Resis sind ja im allgemeinen immer capped wegen dem Feuerwizz...wie ist es mit Materie und Kälte, werden diese Resis weniger hoch gezogen bzw. beachtet? Die Frage zielt darauf ab, ob man ggf. mit einem Eis oder Matterie Wizzy über niedrigere Gegnerresis besseren Dmg output erlangen kann im Verhältnis zum Feuerzaubsel. In Alb sehe ich in Temps (klassenübergreifend) immer mal wieder etwas bescheidendere Energieresis als Gegenstück.

Mitglied

Standard

In anständigen Templates gibt es keine Resilücken und Materie, Kälte und Hitze sind in Hib gelb gebufft und in Midgard gelb/rot/rot.

Standard

Wenn jemand ne Resi dropt dann ist es wohl in aller Regel Energie, aber das machen allenfalls Solos (asseln o.ä), die eben teilweise andere Prioritäten haben. Alles Gruppentaugliche hat idR auch alle Resis am cap.

Finde aber Erdwizz schon nen interessanteren Char als Fwizz...der damage ist da aber eher nebensächlich.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...

Standard

Erstmal Danke für Euer Feedback. Was mir so beim ausprobieren auffiel war das ich mit Eis irgendwie den Eindruck bekommen habe das ich viel häufiger Resists habe..mag subjektiv sein aber es war doch recht auffällig. Also mitm Erdwizzy haste sicher recht, da braucht man keine Werbetrommel rühren denn da ist ne Menge drin in der Wundertüte aber eben net so mainstream wie Feuer. Eis sieht man eigentlich gar nimmer obwohl da auch nette Sachen gehen..hmm, aber das mit dem resisten war zum abgewöhnen..ebenso wie die fehlenden Bolts was ich nicht erwartet hätte.

Standard

Feuer und Eisnuke haben die selbe Resistchance, da beide lvl 47 haben, dass kommt dir also nur so vor

p.s. Resis, bzw irgendwelche Resilöcher würden die resistrate nicht beeinflussen!