Thane-Skillungen (Patch 1.109, Sommer 2011, US) - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62

Thema: Thane-Skillungen (Patch 1.109, Sommer 2011, US)

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ich würde atm wohl 48 sc, 50 axe, 29 shield, rest parry skillen. doomhammer braucht man imho nicht unbedingt, wenn man als battlemaster eh wurfwaffe hat (sollte ja wegen der 10 sek. entwaffnung nicht beides gehen, oder?).
    das ist aber schon ironisch gemeint oder?

    Zum slam, ja ist nurnoch 5 sekunden, dafür kann man aber die leute auch alle 25 sekunden ausbremsen. Und nein auf den eignen Slam kann man nur bedingt casten, man muss in der Zeit wo man selbst im "rupt" ist eben paar locs laufen.
    Doomhammer ist schon etwas "anders" als ne normale wurfwaffe. rr5+doomhammer+instdd + evtl ein cast war glaub ab und an ein toter caster.

    p.s. letzter Absatz bezog sich nicht auf Thaki war ne allgemeine Info, glaube nämlich der macht hier nur schlechte Scherze :p
    Geändert von Minos (03.09.11 um 16:18 Uhr)

  2. #32
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    öh, nein?

    - 50 axe für anytime dd-proc combo (schwert von hinten, hammer after parry)
    - 48 sc fürs nuken
    - 29 shield für backstun und restpunkte reichen für after block stun (eher unwichtig)

    - doomhammer ist lt. delve eine 200er delve energiedmg wurfwaffe
    - wurfwaffe mit 2-hand müsste vom dmg her eigentlich besser sein (+ keine gebufften resis), auch wenns nur 700 statt 1000 range hat

    da ich keinen thane zum testen von wurfwaffe vs. doomhammer habe, ist letzteres nur paperdaoc.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #33

    Standard

    doomhammer ist ein normaler angriff + styledam + 200er delve (durch wf berechnet). da sollte die ml wurfwaffe nicht rankommen.

  4. #34

    Standard

    edit: dommhammer style alleine macht schon mehr schaden als ml wurfwaffe. dazu kommt dann noch der 200er delve dd

  5. #35
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ok, dann müsste man halt 50 storm, 50 axe und 23 shield nehmen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #36

    Standard

    Axt hatte ich auch überlegt, aber wenn 50 Waffe bietet Schwert doch die besseren Waffen, oder? Außederm ist im Grp rvr dann doch der backposi am interessantesten, für solo würd ich eh parry schild vorziehen und auf 2-h gehen.

  7. #37

    Standard

    Naja, solo war nicht in meiner Planung.

    Derzeit neige ich zu einer RvR-Skillung wie folgt (von Monk, s.o.):

    Sturm: 50
    Schwert: 39
    Schild: 42
    Parieren: 6

    Alternativ gäbe es noch meine ursprüngliche Variante:

    Sturm: 50
    Hammer oder Schwert: 39
    Schild: 35
    Parieren: 23

    Weitere Beiträge?

    Gruß
    Altron

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Ist beides vielseitig und brauchbar, wobei im PvM, je nachdem, wie hoch die Farmmobs sein sollen, mit 42 Schild besser fährst.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Also egal wie oft ich mir den Charplaner anschaue, ich komm immer wieder auf 2 Skillmöglichkeiten.

    Für ein defensives Spiel als BGler, Assist-Nuker und Assist-Rupter würd ich
    50 SC / 42 Schild / 39 Schwert nehmen.
    Da kommst mit wenig MoB schon ans Blockcap und kannst aus den hinteren Reihen wie gesagt beim Caster-AT mitnuken bzw. rupten und die Supporter BGen.


    Für ein offensives Spiel würd ich
    50 SC / 50 Axt / 23 Schild nehmen.
    Damit kannst du schnell zwischen Casts und Melee switchen und bist recht flexibel. Du kannst mit Anytimer + 150DD Follow oder Backstyle Snare + 100DD Follow sinnvoll im Melee-AT eingesetzt werden oder alternativ im Caster-AT mitnuken. BGen kannst im Notfall auch noch, aber um recht nah ans Blockcap zu kommen brauchst min. MoB5. Bei der Skillung musst halt mehr laufen, bist mehr gefordert und musst dich auf die jeweilige Situation shcneller einstellen. Teilst aber im Melee wegen der 100DD bzw. 150DD Styles deutlich mehr aus.

  10. #40
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von ZerO CooL Beitrag anzeigen
    Blockcap
    lulz!

  11. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    lulz!
    Langsam bekomm ich Angst, wenn ich seh, wie oft du meine Gedanken triffst
    Geh raus aus meinem Kopf!

  12. #42
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Langsam bekomm ich Angst, wenn ich seh, wie oft du meine Gedanken triffst
    Geh raus aus meinem Kopf!
    gefällt mir

  13. #43

    Standard

    Wo liegen denn die einzelnen Castspeedstufen (Dex) beim Döner bei vollem Ausbau von Sturmanrufung und 10% Castspeedbonus?

    Also:
    - Singlenuke 2,4Sek (Da sagte man mir bei 350Dex sei die mittlere Stufe)
    - Mjöllnir AE 3,0Sek

    Broesel
    Delo - Skalde12L0

  14. #44

    Standard

    höchster für 3.0 wäre halt 374. Da du die falsche Rasse gewählt hast, musst du für die 350 (mittlerer bp für 2,4 und unterer bp von 3,0 enthalten) 16 startdex und augdex6 (15ra pkte) skillen. Gilt aber nur für cap Buffs, mit dem gelben Schami Specc dex fehlen dir dann 3 Punkte für den 350er bp bzw 1 lausiger Punkt mit 18 startdex. ggf halt ein myth reinwechseln mit dexovcap.

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Minos Beitrag anzeigen
    höchster für 3.0 wäre halt 374. Da du die falsche Rasse gewählt hast, musst du für die 350 (mittlerer bp für 2,4 und unterer bp von 3,0 enthalten) 16 startdex und augdex6 (15ra pkte) skillen. Gilt aber nur für cap Buffs, mit dem gelben Schami Specc dex fehlen dir dann 3 Punkte für den 350er bp bzw 1 lausiger Punkt mit 18 startdex. ggf halt ein myth reinwechseln mit dexovcap.
    Boarh Kadmus alte Nachteule
    Meine Kuh ist sexy! Und ich hab schon ein 8Dexovercapmyth geschenkt bekommen (danke Zelda!) und Dex6 ist auch schon drin Also bin ich bisher mit capped Buffs bei 357 und mit dem gelben nachgebufften langt das auch schonmal... wollte nur wissen, wo sich der mittlere für den 3.0 Cast befindet, scheint ja der gleiche zu sein... danke Dir
    Delo - Skalde12L0

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.738.668,03479 seconds with 13 queries