Wyrd-Knoten im Kopf
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wyrd-Knoten im Kopf

  1. #1

    Standard Wyrd-Knoten im Kopf

    Hi,
    hab mir mal diese ganze Wyrd Geschichte mit Weapon Skill 51 ab rr5 durchgelesen (hoffentlich noch aktuell) und bin nun leicht confused. Also..
    ----
    51 ab RR 5 auf Stich oder Schnitt = scho klar
    ----
    50 Stealth = Mehr bringt nix, weniger ist ein Nachteil, richtig?
    ----
    Gift = je nach belieben, über 50 ist sinnlos, richtig?

    ABER

    reicht es dann DW oder CS auch auf 51 zu bringen oder sollte man hier den maximalen Skill, sprich +11 +RR, anpeilen?


    Vielleicht kann mir da der ein oder andere Erfahrene Schleicher helfen..vielen Dank schonmal dafür!

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von JesseJames Beitrag anzeigen
    [...]
    51 ab RR 5 auf Stich oder Schnitt = scho klar
    jap

    Zitat Zitat von JesseJames Beitrag anzeigen
    50 Stealth = Mehr bringt nix, weniger ist ein Nachteil, richtig?
    richtig

    Zitat Zitat von JesseJames Beitrag anzeigen
    Gift = je nach belieben, über 50 ist sinnlos, richtig?
    Man skillt/sct so dass man auf 50 kommt, a) weils bequem is zum nachgiften, aber vor allem weil der Giftskill die Varianz der Gifte verringert. Eigentlich sollte auch mehr als 50 nen Effekt haben. Die Skillpunkte sind aber in jedem Fall anderswo besser aufgehoben

    Zitat Zitat von JesseJames Beitrag anzeigen
    reicht es dann DW oder CS auch auf 51 zu bringen oder sollte man hier den maximalen Skill, sprich +11 +RR, anpeilen?
    Je mehr CS/DW desto besser!

  3. #3

    Standard

    Noch zu ergänzen ist vllt das warum. Also +Schnitt hat Auswirkungen auf deinen "Grundschaden" und da im speziellen auf die Varianz. um Varianz zu minimieren. Dafür spect man Waffe so dass man auf Level kommt. In Molle wärs dann quasi 39 z.B.

    Gift 50, dass man alle Gifte verwenden kann, und die Varianz minimiert wird ...deshalb baut man inzwischen auch so das man perma 50 Gift hat.

    DW/CD skill haben Einfluss auf die Chance, dass die Offhand mitschwingt (LA in mid schwingt immer aber mit mehr damage bei mehr LA Skill) glaub das waren ~0,5%/Skillpunkt + ne Grundchance...weiß grad nicht wie hoch. Da du aber selbst mit 50+23 DW nicht auf 100% kommst kannst da eigentlich nicht genug haben.

    CS Skill, hat vorallem Auswirkungen auf den Styledamage, wenn du CS Styles verwendest. Hier gilt auch je mehr umso mehr. Wobei man halt anders als bei "Schnitt" CS eher wegen der Styles skillt als wegen dem Schandenszuwachs auf Grund des CS-Skills.

    Also wenn du mit CS auf 50 kommst duch Skill+RR+SC wird der Schadenszuwuchs dannach auch bei Verwendung von CS Styles nicht mehr so krass sein aber er ist natürlich da. Also falls du überlegst deine SC so anzupassen dass du 50 CS hast ...wäre das wohl "vertretbar" bei DW würd ichs net machen.

    Ich hoffe ich hab das alles richtig in Erinnerung
    Geändert von Dakarion (08.09.11 um 08:34 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.790.431,82869 seconds with 14 queries