Der Politik- und Wahlthread 2 - Seite 725
Seite 725 von 742 ErsteErste ... 225625675715721722723724725726727728729735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.861 bis 10.875 von 11126

Thema: Der Politik- und Wahlthread 2

  1. #10861

    Standard

    Bei Trump ist jedes Wort zuviel. Dreijährige haben nur einen begrenzten Wortschatz ...

  2. #10862

    Standard

    Trump ist der Beweis, dass Inklusion nicht funktioniert.


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  3. #10863

    Standard

    Bezüglich Weihnachtsmarktattentat in Berlin im letzten Jahr, gibt es wohl eine "interessante" Wendung:

    https://www.welt.de/politik/deutschl...eberwacht.html

    Sollte das so stimmen, empfehle ich den deutschen Behörden unbedingt weniger 24Hours zu sehen.
    Geändert von Minos (18.12.17 um 09:03 Uhr)

  4. #10864

    Standard

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...alkontakt.html

    Die Politik in Schweden bedient sich anscheinend der Satire, um den Sexismus zu bekämpfen.

    Flirten und sich körperlich näher kommen, ist oft eine Grenzüberschreitung. Vorher eine gesetzliche Checkliste abarbeiten... ich weiß nicht. Und dann die ganze Verantwortung nur dem Mann unterschieben. Wie können Frauen gleichberechtigt und mündig sein, wenn sie nicht mal von sich aus sagen können, was sie wollen?! Nicht falsch verstehen, ich lehne das ganz und gar nicht ab, aber es widerspricht sich total.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  5. #10865

    Standard

    Zitat Zitat von Tulpen Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...alkontakt.html

    Die Politik in Schweden bedient sich anscheinend der Satire, um den Sexismus zu bekämpfen.

    Flirten und sich körperlich näher kommen, ist oft eine Grenzüberschreitung. Vorher eine gesetzliche Checkliste abarbeiten... ich weiß nicht. Und dann die ganze Verantwortung nur dem Mann unterschieben. Wie können Frauen gleichberechtigt und mündig sein, wenn sie nicht mal von sich aus sagen können, was sie wollen?! Nicht falsch verstehen, ich lehne das ganz und gar nicht ab, aber es widerspricht sich total.
    gab es nicht noch vor ein paar jahren das problem das ein "mann" nur eine "frau" vergewaltigen kann und nicht andersrum? :p in der hinsicht sind wir irgendwie zurück geblieben. hab das thema gestern im radio gehört--- und wie der moderator es schon sagte.... trotzallem musst du erstmal beweisen das man nix gesagt hat.... aussage gegen aussage..... aber ajo... war doch klar das auch sowas irgendwann kommt. next lvl: man unterschreibt vorher ein sexvertrag und quittiert ihn mit einem fingerabdruck der in dein blut getränkt war oO ...


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  6. #10866

    Standard

    Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    next lvl: man unterschreibt vorher ein sexvertrag und quittiert ihn mit einem fingerabdruck der in dein blut getränkt war oO ...
    Das kommt alles in eine öffentliche Blockchain. Hat auch gleich den Vorteil, dass man sehen kann ob eine Frau eher zum JA oder NEIN neigt.

  7. #10867
    Mitglied Avatar von Der_Eisbaer
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schwertmeisterin

    Standard

    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    Das kommt alles in eine öffentliche Blockchain. Hat auch gleich den Vorteil, dass man sehen kann ob eine Frau eher zum JA oder NEIN neigt.
    Frage: Welche Antwort wirkt sich auf den Score der Frau denn dann positiv aus?

    Aber Schweden war halt noch nie ein freiheitliches Land, insofern wundert mich das nicht.
    "The gender paradox" (norwegisch mit deutschen Untertiteln)

    Audiatur et altera pars
    Etiam si omnes --- ego non!

  8. #10868

    Standard

    Zitat Zitat von Der_Eisbaer Beitrag anzeigen
    Frage: Welche Antwort wirkt sich auf den Score der Frau denn dann positiv aus?
    das hat mir jetzt echt ein lächeln enzaubert. danke


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  9. #10869

    Standard

    https://twitter.com/Swebotschaft/sta...27805417148416

    schon irgendwo sehr lustig, dass unsere seriösen Nachrichtenfroinde darüber aufgeklärt werden müssen, wieso ihre Berichterstattung falsch ist und das man sich beim Postillon bedankt, weil sie es als einzige vernünftig recherchiert haben
    <Jumokz> ich wär mir halt net so absolut sicher wenn ich mir net wirklich sicher wär.

    <Shurak> zomfg nur noch ~1 promille. Direkt ma auf 2 upgraden. AFK!

    <per|chima> Heut is SG Tag, also zieh dir schonmal paar Pornos!


    Logs sind was tolles


  10. #10870

    Standard

    Zitat Zitat von Kodaisa Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/Swebotschaft/sta...27805417148416

    schon irgendwo sehr lustig, dass unsere seriösen Nachrichtenfroinde darüber aufgeklärt werden müssen, wieso ihre Berichterstattung falsch ist und das man sich beim Postillon bedankt, weil sie es als einzige vernünftig recherchiert haben
    "Wie haben sich die Angeklagten von der Freiwilligkeit ihrer Sexualpartner/-innen überzeugt?"

    So stehts jetzt bei der schwedischen Botschaft auf der Internetseite und viel kommentieren braucht man das nicht. Jeder sollte sehen, dass es der größte Blödsinn überhaupt ist. Ich bin mal auf die Ausgestaltung des Gesetzes gespannt, denn das ist schon extrem diffus.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  11. #10871
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Ho Ho Ho und so Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	41025_VS.jpg
Hits:	44
Größe:	58,8 KB
ID:	5632

  12. #10872

  13. #10873
    Mitglied Avatar von Der_Eisbaer
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schwertmeisterin

    Standard

    Gesegnetes Weihnachtsfest allen Anwesenden und leider Abwesenden.

    "The gender paradox" (norwegisch mit deutschen Untertiteln)

    Audiatur et altera pars
    Etiam si omnes --- ego non!

  14. #10874

    Standard

    https://www.facebook.com/ZusammenGeg...63709934244556

    Manche merken auch gar nichts mehr im Leben.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  15. #10875

    Standard

    Zitat Zitat von Tulpen Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/ZusammenGeg...63709934244556

    Manche merken auch gar nichts mehr im Leben.
    Ach komm...das ist doch sowas von offensichtlich Fake:

    Psychologe Mustafa Al-Afghani zu ZGI:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.524.594.504,76118 seconds with 16 queries