Der Politik- und Wahlthread 2 - Seite 726
Seite 726 von 730 ErsteErste ... 226626676716722723724725726727728729730 LetzteLetzte
Ergebnis 10.876 bis 10.890 von 10946

Thema: Der Politik- und Wahlthread 2

  1. #10876
    Mitglied Avatar von Falan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard


  2. #10877

    Standard

    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    Ach komm...das ist doch sowas von offensichtlich Fake:



    Ah das soll Satire sein. Naja, bei Mord hab ich da wohl keine Antenne für.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  3. #10878

    Standard

    Zitat Zitat von Tulpen Beitrag anzeigen
    Ah das soll Satire sein. Naja, bei Mord hab ich da wohl keine Antenne für.
    Keine Satire, Leute triggern...funktioniert offenbar auch.

  4. #10879

    Standard

    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    Ach komm...das ist doch sowas von offensichtlich Fake:



    fake ist es nicht, nur ins lächerliche gezogen..... passiert isses ja.


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  5. #10880

    Standard

    Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    fake ist es nicht, nur ins lächerliche gezogen..... passiert isses ja.
    Ja ich bezog mich aber doch sehr deutlich auf die Seite und nicht den Vorfall. Die Seite ist in dem Sinne sehr offensichtlich "Fake", weil sie den Eindruck erwecken soll, da würden irgendwelche linken Gutmenschen aus der Hölle sitzen welche selbst da noch den Schuldigen woanders suchen würden. Deshalb habe ich das "Fake" genannt. Weil Satire ist es auch nicht, die Seite versucht schon gezielt da Hetze aus den Verlinkungen und Kommentaren zu gestalten. Die Ersteller der Facebook Seite können auch locker aus dem rechten Umfeld stammen, der Stil passt dazu.

  6. #10881

    Standard

    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    Keine Satire, Leute triggern...funktioniert offenbar auch.
    Natürlich funktioniert das und nicht nur "offenbar". Der POTUS triggert die Leute jeden Tag. Deshalb ist das Internet ja auch einigermaßen "gefährlich".
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  7. #10882

    Standard

    Vom Stil her könnte es halt echt auch von einer rechten Facebookseite sein, die versuchen den linken Gutmenschen schlecht darstellen zu lassen. Auf pr0gramm z.b. gibt es genug, die genau so etwas schreiben und es auch meinen würden.


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  8. #10883

    Standard

    Natürlich gibt es mit Sicherheit Spinner die sowas meinen würden. Aber ich finde man sieht schon stark wie sich das wandelt. Selbst die Tagesschau hatte sich nach dem Shitstorm genötigt gefühlt darüber zu berichten. Die Freide, Freude, Eierkuchen Zeiten wo man am besten auch die Herkunft der Täter verschweigt, sind doch eindeutig vorbei. Langsam kann man die Probleme auch nicht mehr einfach ausblenden, alleine wenn man das Bild von den Typen schon sieht. 15 joah...lol...alles klar. Hier sind bestimmt die Hälfte der minderjährigen Flüchtlinge in Wirklichkeit volljährig. Ist ja auch ein super Schutz gegen Strafen und Abschiebungen.

  9. #10884

    Standard

    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    15 joah...lol...alles klar. Hier sind bestimmt die Hälfte der minderjährigen Flüchtlinge in Wirklichkeit volljährig. Ist ja auch ein super Schutz gegen Strafen und Abschiebungen.
    schwierig. die schwestern meiner freundin sind grade in diesem alter. und wenn ich z.b. dem 19 jährigen freund der älteren sehe könnte man auch sagen der wäre 16. andersrum sieht der 15 jährige freund der jüngeren aus wie 18 ^^ es ist halt schon sehr schwierig. meistens täuscht es halt. ka jetzt, aber ist der typ flüchtling? weil dann würde es sinn machen das alter vielleicht anders anzugeben als es wirklich ist. (abschiebung)


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  10. #10885

    Standard

    Ja ist er und das Bild sieht auch nicht nach 19 aus. Eher wie Mitte 20+.

  11. #10886
    Mitglied Avatar von Der_Eisbaer
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schwertmeisterin
    "The gender paradox" (norwegisch mit deutschen Untertiteln)

    Audiatur et altera pars
    Etiam si omnes --- ego non!

  12. #10887

    Standard

    Eine "Trophäe" kann die SPD nach den Sondierungsgesprächen nicht präsentieren. Ich frage mich, ob es da noch einen Plan b gibt, ansonsten ist die Zeit mit Wahlergebnissen < 20 % eingeläutet, einfach weiter so.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  13. #10888
    Mitglied Avatar von Der_Eisbaer
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schwertmeisterin

    Standard

    Zitat Zitat von Tulpen Beitrag anzeigen
    Eine "Trophäe" kann die SPD nach den Sondierungsgesprächen nicht präsentieren. Ich frage mich, ob es da noch einen Plan b gibt, ansonsten ist die Zeit mit Wahlergebnissen < 20 % eingeläutet, einfach weiter so.
    Den Plan B erkläre ich Dir, wenn Du mir den Plan A gezeigt hast.

    Ansonsten verfolgen halt SPD und AfD beide das Projekt 18: Die einen mit verbissener Anstrengung, die anderen sehr entspannt.

    Achja, und < 35% für die CSU in Bayern.
    "The gender paradox" (norwegisch mit deutschen Untertiteln)

    Audiatur et altera pars
    Etiam si omnes --- ego non!

  14. #10889

    Standard

    Ich wünschte mir mal, bei den Wahlergebnissen würde nicht Union stehen sondern CSU x%.


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  15. #10890

    Standard

    Zitat Zitat von Der_Eisbaer Beitrag anzeigen
    Den Plan B erkläre ich Dir, wenn Du mir den Plan A gezeigt hast.
    Der Plan A war sich die nächste Krönung von Merkel mit einem sozialdemokratischen Prestigeprojekt erkaufen zu lassen. Zumindest haben einige geglaubt, dass das das Ziel ist und ansonsten geht die SPD nicht in die Koalitionsverhandlungen.... Opposition.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.516.779.578,27827 seconds with 15 queries