Der Politik- und Wahlthread 2 - Seite 734
Seite 734 von 736 ErsteErste ... 234634684724730731732733734735736 LetzteLetzte
Ergebnis 10.996 bis 11.010 von 11031

Thema: Der Politik- und Wahlthread 2

Standard

Zitat Zitat von Der_Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Schwierigkeit bei dieser Definiton ist die uneinheitliche Auffassung dessen, was "sozial" ist.
    also ich fände es sehr sozial von uns wenn der maddin den aussenminister mimt um dafür knapp 2.000€/monatlich ab 60 von uns bekommt. also jetzt mal im ernst .... dafür sind wir dummbratzen doch da oder nicht? -.-

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Standard

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...ents-box-pager

Simone Lange, man weiß noch nicht viel über sie und wahrscheinlich wird sie platt gemacht. Aber sie ist mir deutlich sympatischer und unverbrauchter als die Nahles.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Mitglied

Standard

Gibts das auch für linkes Land? :-) Wieviel Zeit sich manche Leute nehmen, um irgendwelche "äußerst interressanten" Daten zu sammeln
    Geändert von Raist (14.02.18 um 12:18 Uhr)
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

Standard

Keine Ahnung ... hast schonmal nach linkesland.de gegooglet?

(schreibt man gegoogled oder gegooglet oder gegoogelt?)

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ... hast schonmal nach linkesland.de gegooglet?

(schreibt man gegoogled oder gegooglet oder gegoogelt?)
    Neue deutsche Rechtschreibung, ist doch alles egal :-)
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

Standard

Duden findet nur gegoogelt.

@Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:

Mitglied Avatar von Der_Eisbaer

Standard

War halt nicht alles schlecht im Sozialismus.
    "The gender paradox" (norwegisch mit deutschen Untertiteln)

Audiatur et altera pars
    Etiam si omnes --- ego non!

Standard

Ich brauche mal wieder Hilfestellung beim Thema Satire:
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...Ehefrauen.html

Ist das nun Satire oder Realität?
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Standard

Ahmad hat schon angekündigt, dass er in Zukunft vier Ehefrauen haben möchte und zehn Kinder. Inzwischen habe die Familie nach einer Klage einen Flüchtlingsstatus für drei Jahre erhalten. Damit könnte der Syrer auch arbeiten gehen, er möchte aber lieber bei den Kindern bleiben.
    Da muss er aber zwischendurch wieder nach Syrien, sonst könnte das "noch" schwer werden hier zwei weitere Kinder zu heiraten.

Standard

Ok, dann ist das wohl keine Satire.

Ich bin gespannt, wenn die Wirtschaft in ~15 Jahren mal wieder für eine gewisse Zeit nicht mehr so toll läuft und so einer Familie von 9 Leuten plötzlich 20 zusätzliche Transferempfänger hervorgebracht hat. AfD wird Volkspartei und die andere Hälfte der Bevölkerung hat keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte...
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Standard

Wenn die SPD noch Volkspatei genannt werden darf, ist es die AfD ja auch schon. Zweitstärkste Kraft laut aktuellen Umfragen, Tendenz offenbar weiter steigend. Einfacher kann die SPD es denen auch nicht machen.

Davon mal ganz abgesehen, ist der Fall einfach nur creepy. Ein Analphabet aus Syrien boxt also über den Rechtsweg 3 Jahre Aufenthalt durch, muss nicht arbeiten und bekommt seine zweite Frau auch noch hergeholt. Da fließen doch Gelder, dass kann mir kein Schwein erzählen. Das geht nur mit massiver Unterstützung durch Helfer und das die das aus reiner Menschlichkeit machen in diesen Fall, ist schwer vorstellbar bei einen solchen Typen.

Standard

Ich finds irgendwie amüsant. Die Leute die damals meinten, dass jetzt Leute kommen die uns "total motiviert" (c) Zeschke/Daimler, die Drecksarbeit machen, am besten für weniger als den Mindestlohn (Sinn usw), leben den Lifestyle.

War wohl nix mit dem "edlen Wilden", den wir verarschen können. :

Die Afd wird sowieso Volkspartei, weil die Spd in den geplanten Selbstmord schreitet. Auf EU Ebene kommen noch ganz andere Dinger(Anti Eu und so), die den Biergarten Sepp durcheinander bringen wird. Ich bleibe dabei, in 4 Jahren haben wir schwarz/blau.

@Dragnet: Grundsätzlich gibts da natürlich ne Lobby, in dem konkreten Fall ging es wohl wo so, dass er mit allen Kindern und 1 Frau ankam und die leibliche Mutter dann nachgeholt wurde. Und ja es ist absolut creepy.. die wechseln sich Nachts ab. LOL. Die Lobby wird aus Leuten bestehen, die eben zuviel Zeit haben, keine eigenen Probleme oder zuviele. Gibts im Tierschutz ja auch. Mein Hund kommt aus Spanien, gibt etliche Organisiationen, die nichts anderes machen, als aus dem ärmlichen Eu Ausland Tiere ins Land zu holen und zu vermitteln. Ist doch im Prinzip nichts anderes. Ich setze natürlich nur die Organisationsformen gleich, nicht die Tiere mit den Menschen.
    Geändert von Minos (19.02.18 um 21:23 Uhr)