Der Politik- und Wahlthread 2 - Seite 2
Seite 2 von 717 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 10750

Thema: Der Politik- und Wahlthread 2

  1. #16

    Standard

    unter der sparte... ääää... kurios:


    meinungen, politische aussagen?


  2. #17

    Standard

    was zum teufel?!?
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    unter der sparte... ääää... kurios:


    meinungen, politische aussagen?
    wtf das funktioniert wirklich, grad getestet oO

  4. #19

    Standard

    Google Logik des Algorithmuses. Kannst du sogar gezielt machen. Wenn der Satz nur auf genügend Seiten auftaucht, auch durch eine Textkopie, dann landet das eben in der Abfrage zur Vervollständigung des Satzes. Ist aber teilweise ganz witzig, kannst du auch mit "wann ist", "warum wurde", "wieso ist" etc etc mal testen.

    /edit: Wieso liegt.... ist auch toll.

  5. #20

    Standard

    Liegt wahrscheinlich gar nicht daran, dass der ganze Satz irgendwo auftaucht, sondern an einzelnen Teilen des Satzes.

    Und wenn dann noch in diversen Foren oder auf Webseiten über diese Kuriositäten berichtet wird, verstärkt sich der Effekt noch selbst.

  6. #21
    Mitglied Avatar von Fued
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Mir gibt "kann ich" doch sehr zu denken...

  7. #22

    Standard

    darf ich ist auch kurios
    Down on your knees you just don´t look so tall...

    Zitat Zitat von Thala
    ...gottverdammter Porno-Gremlin -.-
    Zitat Zitat von Acarend
    Und ich dachte schon, Micha hat sich ne neue Konsole gekauft oder so, als er bei Facebook seinen Status geändert hat
    qq

  8. #23

    Standard

    Am kuriosesten ist "por". Da muss man sich fragen, in welchem Internet Google eigentlich sucht.

  9. #24
    Administrator Avatar von vendetta
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Sieht so aus als hätten es die Piraten geschafft, und die FDP hats auch geschafft, also sich erneut aus dem Verkehr zu ziehen.

    In die Regierung einziehen können wohl die Grünen, auch wenn das grüne Hoch geschrumpft ist reicht es wohl noch zur Regierungsbeteiligung.

    Relativ unbeteiligt an der Wahl waren die meisten Berliner, mittlerweile ist man als Wähle schon eine Minderheit.
    Sie lachten über meine Intentionen und verspotteten meine Brillianz, nannten mich verrückt. VERRÜCKT
    Aber sie werden zahlen, die schrecklichen Früchte meines Genies sehen und um Gnade winseln, aber ich stelle mich taub, ich werde lachen während sie wimmernd und kriechend vor mir liegen

  10. #25

    Standard

    Ohhh wie schade...hat etwa Rösler sein Last-Minute-Anti-Griechenland-Trick nicht funktioniert?

  11. #26

    Standard

    Die Partei mit Sonneborn, haben sich übrigens unter die FDP geschlichen und beim Wahlergebnis angefangen dort Konfetti zu werfen.

    http://www.youtube.com/watch?v=HFwXtSIQnQY
    Geändert von Dragnet (18.09.11 um 21:27 Uhr)

  12. #27
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    nu muss die fdp sich auch noch umbenennen - "fast drei prozent" stimmt ja nicht mehr!
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  13. #28


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  14. #29

  15. #30
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard

    Ist ja aber auch noch nen Tick älter, Dragnet. Damals hat das ja auch noch für 17% gereicht..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.529.467,99124 seconds with 13 queries