Neuer Kundschafter
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neuer Kundschafter

  1. #1

    Standard Neuer Kundschafter

    Hallo zusammen,
    nach langer Abstinenz hat es mich wieder zu Daoc zurückgezogen und ich hab mir einen Kundschafter erstellt.
    Im moment bin ich lvl 27 und hab meistens in den bgs gelevelt. Ich hab aber gelesen, dass das nur bis 30 geht, was macht man danach?
    Meine zweite frage wäre nach ner levelskillung, im moment halte ich Bogen auf meinem level und verteile den rest auf stich und schleichen. wenn das mit dem bg leveln aber nicht mehr gehen sollte, kann schleichen dann zur not auch ganz weg.
    gibt es wichtige otds für kundschafter? bzw gibts irgendwo eine liste mit den allen? hab irgendwas im hinterkopf mit snowdonia, aber das ist alles schon ewig her.
    Danke schonmal für alle antworten

    edit: ich hab vorhin in nem bg nen kleri gesehen, der einen köcher auf dem rücken hatte. war leider nur ein bb, der hat nicht geantwortet, weiß evtl jemand, was das item ist?
    Geändert von Rhiandor (13.09.11 um 19:09 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Die Level- bzw. Aurulitquests gibt es bis incl. Molvik. Ab dem nächsten Patch geht das in den 2 40+ BGs aber auch.

    Die Skillung ist ok, habe ich mit meinem Kundi genauso gemacht. Hauptsache Bogen ist auf Level.

    Der Köcher ist glaube ich ein Item das du bei Trifekta gewinnen kannst.

  3. #3

    Standard

    Ui, ein alter Hase kehrt zurück und zieht nen Kundi.
    So gehört sich das !

    Wenn mal was brauchst, melde dich ingame bei Vitilo.
    Leg. Schneider, Banni und Alchi vorhanden.

    /wave

    Bert

  4. #4

    Standard

    Köcher:

    jo glaub den kann man bei Trifecta gewinnen (aber nicht sicher) das Ding ist auch total nutzlos, verbaut n waffenslot auf dem man was nützliches wie n Ladung haben könnte. ist also nur wegen der Optik ...macht also sinn das nem BB anzusiehen.

    Zum leveln,
    Also bis 39 BG quests, dann kannst mit dem Scout fast in BGs Bleiben , der Koalinth spot in Leirvik ist eigentlich recht gut , die viecher sind stoßanfällig und haben wenig TP
    Geändert von Dakarion (14.09.11 um 13:02 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  5. #5

    Standard

    jops, Köcher is von trifekta.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  6. #6

    Standard

    ok, bin jetzt 47,5, unglaublich wieviel spaß ich wieder an daoc habe hat jemand ne ahnung, was ein vernünftiger weg ist, um den rest auf 50 zu machen? bin am überlegen, ob ich evtl in toa/ac grinden sollte um schonmal an schuppen/glas fürs template zu kommen. (glas evtl zuerst, dann können die artes beim schuppen grinden leveln). In den DTF-gruppen wollen die ja leider meistens das gold, was man als belohnung kriegt, damit man mitgenommen wird, das ist auch nicht soo optimal für mich und auch langweilig.
    noch eine frage zu waffen: hab jetzt ein template mit golestandts feuer gefunden, was ganz ok aussieht, aber in der housingzone hab ich mir remorseless gekauft, ein bogen mit nem slowproc. gibts für den auch gute templates?

  7. #7

    Standard

    bau so dass du mehrere bögen switchen kannst.
    ich nutz remorseless, galvornes, astralen - und golestandts vs. zerg, wegen dem ae-proc.


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  8. #8

    Standard

    Stealing Supplies wäre ne Alternative zu DTF. die Quest gibts bei der Schankwirtin in der Cornwall Station.
    Da musst nur 10 Kisten in Dartmoor anklicken. Gibt nen Haufen XP, CL-XP und pro Run 135 Gold. Nebenbei kannst die Drachenhort-Anführer und die Drachenhort-Bogis solo abknallen, ein paar Dragon Scales nebenbei schaden ja nicht.
    für nen Schleicher ein klacks.


    /wave

    Bert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.197.784,29578 seconds with 13 queries