Overcap Resipierce / Spellrange
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Overcap Resipierce / Spellrange

  1. #1

    Standard Overcap Resipierce / Spellrange

    ...ist das overcap´n via Items nun möglich oder nicht? Ich habe hier im Forum gelesen das z.B. das Arte "Wolkenlied" mit seiner Aura die Spellrangecap auf +15 für den Zeitraum von 15min erhöhen soll..
    stimmt oder nur ein Wunschtraum?

    gleiches hab ich fürs resipierce hier und da mal wahrgenommen, allerdings habe ich diesen Mythen nie Beachtung geschenkt, da ich der Meinung war da gibt es keine Ausnahmen bei den Cap´s von +10

    Vielleicht hat da jemand mal ne grundsätzliche Aussage zu. merci

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Ja diese Auren z.B. von Zahurs Krone geben einen Bonus von 5% Resipierce und Castrange. Damit kann man auf maximal 15% Pierce und 15% Range kommen.

    Nur beim Nekro gibts da glaub ich ne Ausnahme bei der Aura, wenn ich mich richtig erinnere.

  3. #3

    Standard

    Castrange hab ich getestet: Ja kann ich bestätigen. Pierce kann ich nicht glauben, aktueller Test dazu wäre nett..

  4. #4

    Standard

    du kannst 10% passiv + 10% aktiv pirce haben.
    passiv= itembasiert.
    aktiv= buff/aurenbasiert.

    Also mit dem Pirce Drachenstab , der hat glaub ne 10% Landung für 30 sec, kannst dann 20% haben für die kurze Zeit.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  5. #5
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Hm, ob Necs damit 35% haben können?!

  6. #6

    Standard

    Also beim ani ging es früher, sollte also beim nek auch gehen, ja
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  7. #7

    Standard

    Das Necros wegen der Pet mechanik auf bis zu 35% Pierce kommen können kann ich mir sehr gut vorstellen. Normale Caster haben aber ein Cap bei 10%, da bewegt sich nichts mehr weder bei Wolkenlied(chant) noch bei der Championwaffenladung (10% pierce buff).

    Hab das nochmal getestet mit einem RC runi und einem BB (26+24% energieresi) dmg war konstant, durch hinzufügen von WL aura/CL Buff blieb er auch konstant. Hät das Pierce über das Cap hinaus gewirkt wäre der Dmg deutlich angestiegen .)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.830.879,27965 seconds with 13 queries