Forum auf Version 4.0 aktualisiert
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 90

Thema: Forum auf Version 4.0 aktualisiert

Administrator Avatar von Milchi

Standard Forum auf Version 4.0 aktualisiert

Hallo Zusammen,

wie ihr ja bemerkt habt, wurde gestern unsere Seite angegriffen.

Wir haben das ganze geprüft und können nun Entwarnung geben: Unsere Maschinen wurden nur als Spamschleuder missbraucht, Daten wurden nicht abgegriffen!

Trotzdem haben wir uns dazu entschlossen, kurzfristig ein komplettes Update aller Komponenten durchzuführen.

Wir nutzen nun kein Joomla mehr und das Forum wurde auf die aktuelle Version gebracht.

Es gibt leider noch einige Probleme (z.B. die Suche geht nicht immer) aber diese werden wir spätestens bis Montag im Griff haben.

Wir hoffen euch gefallen einige der neuen Funktionen vom neuen Forum und entschuldigen uns nochmal ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor

Standard

Könnte man die Standardschriftfarbe nicht vll. noch auf eine hellere einstellen? So liest sich das teilweise etwas anstrenged.

Standard

Ist gerade eben passiert ,)

---------- Post added at 19:48 ---------- Previous post was at 19:48 ----------

Leider muss ich alle Templates anpassen ..... wenn aber irgendwo was auffällt ... am besten nen Screenshot reinhauen oder sagen wo was farblich nicht paßt .... sind ja "nur" 500 Templates ...

Standard

Hübschere (die alten) Buttons und Icons wären noch toll

edit: Und die alten Smileys 8[

@Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:

Standard

Das brutale weisse "hell" bei der leeren Postingvorlage beisst sich in meinen Augen noch mit dem angenehmen dunklen Forenauftritt. Vielleicht kann man auch diesen Teil noch ein wenig abdunkeln.

Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.

Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

Standard

Smilies und Buttons kommen noch ... Buttons müssen alle neu designed werden.

Standard

Zitat Zitat von Milchi Beitrag anzeigen
    Smilies und Buttons kommen noch ... Buttons müssen alle neu designed werden.
    Ihr schafft das! Hauptsache, ihr seid wieder da

Mir gefällt der Wechsel nebenbei bisher. Ich vermisse noch "mein" Motzsmiley, aber wie ich schrieb: ihr schafft das!

Standard

Find das Antwortfenster auch etwas zu hell Und auf die alten Buttons freu ich mich auch!
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv

»Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

Standard

Noch etwas, was mir gerade störend auffällt. Kann man die Beitragszahl wieder entfernen? Wer sich nur in gewissen Forenbereichen aufhält wird sonst ein wenig "entwertet", wie man es nun an Chanti beispielsweise sieht

Standard

Bei diesem "undurchgezogenen Strich" bekomm ich die Krise :>

Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

Verbannter

Standard

ich möchte meinen alten "neue beiträge" button zurück. da konnte ich wenigstens noch erkennen welche beiträge, die ich auch lese, was neues beinhalten :/ wie soll man denn da den überblick behalten?

Standard

Noch ein Wunsch, welcher sich vielleicht umsetzen lässt:

Ich habe in einigen Foren den "I like"-Button in Aktion gesehen und habe mich bereits ein wenig daran gewöhnt. Vor allem, so er die betreffenden Beiträge direkt auflistet, bzw. man aus der Ansicht heraus direkt zu den betreffenden Beiträgen springen kann. Als Beispiel möchte ich dieses Forum anfügen: http://diablo3.ingame.de/forum/konta...sucht-1705148/

Klickt einmal oben rechts auf den "I like"-Knopf, vielleicht seht ihr was ich mir davon erhoffe. Ich will die Funktion nicht mehr missen.

Verbannter

Standard

um das ein wenig klar zu machen:

früher konnte ich auf den "neue beiträge" button klicken und ich hab ne ähnliche seite wie jetzt bekommen. ABER die ersten X threads waren dann ganz neue threads oder threads die ich lese und in denen seit meinem letzen lesen etwas neues gepostet wurde. dann war da so ne linie und unter dieser waren alle threads die ich nicht verfolge, aber mal reingeschaut hab, in denen was neues gepostet wurde.

Standard

Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    um das ein wenig klar zu machen:

früher konnte ich auf den "neue beiträge" button klicken und ich hab ne ähnliche seite wie jetzt bekommen. ABER die ersten X threads waren dann ganz neue threads oder threads die ich lese und in denen seit meinem letzen lesen etwas neues gepostet wurde. dann war da so ne linie und unter dieser waren alle threads die ich nicht verfolge, aber mal reingeschaut hab, in denen was neues gepostet wurde.
    Ich denke hier hat sich das Verhalten einfach geändert .... ich schau mal ob es konfigurierbar ist

---------- Post added at 20:19 ---------- Previous post was at 20:18 ----------

Zitat Zitat von Firderis Beitrag anzeigen
    Noch ein Wunsch, welcher sich vielleicht umsetzen lässt:

Ich habe in einigen Foren den "I like"-Button in Aktion gesehen und habe mich bereits ein wenig daran gewöhnt. Vor allem, so er die betreffenden Beiträge direkt auflistet, bzw. man aus der Ansicht heraus direkt zu den betreffenden Beiträgen springen kann. Als Beispiel möchte ich dieses Forum anfügen: http://diablo3.ingame.de/forum/konta...sucht-1705148/

Klickt einmal oben rechts auf den "I like"-Knopf, vielleicht seht ihr was ich mir davon erhoffe. Ich will die Funktion nicht mehr missen.
    Wird aktiviert werden sobald der Rest sauber läuft.

Zum Thema PostCounter...eigentlich habe ich ihn entfernt ... ich suche zur Zeit noch warum er trotzdem angezeigt wird.

Postcounter geht nun .... die fehlenden Profilfelder werde ich noch ergänzen die wir angepaßt hatten.
    Geändert von Milchi (15.09.11 um 21:22 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Milchi Beitrag anzeigen
    Wird aktiviert werden sobald der Rest sauber läuft.

Zum Thema PostCounter...eigentlich habe ich ihn entfernt ... ich suche zur Zeit noch warum er trotzdem angezeigt wird.
    Herzlichen Dank für die Mühen und die Antwort, eilt ja nicht. Du gehst vermutlich auch so in Arbeit unter

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte