Forum auf Version 4.0 aktualisiert - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 90 von 90

Thema: Forum auf Version 4.0 aktualisiert

Standard

Hm seid der Umstellung hab ich folgendes nerviges Verhalten mit Safari festgestellt: Wenn ich einen Beitrag beantworte bleibt die aktuelle Seite bestehen und Safari fragt mich, ob ich die Webseite tatsächlich verlassen will, da sonst der eingegebene Text verloren gehen würde. Er checkt also irgendwie nicht so ganz, dass der Beitrag abgeschickt wurde.
    Keine Ahnung inwieweit das an der neuen Forenversion liegt oder an Safari, aber ich wollte mal anmerken

P.S.: Wie man an dem 3-fach Post gerade gesehen hat, scheinen sich Safari und das neue 4P echt nicht zu verstehen
    Geändert von Chimera (29.09.11 um 14:56 Uhr)
    Zitat Zitat von Fio Beitrag anzeigen
    chimera, mit dir red ich eigentlich ned, weil du gegen alles bist, was random ist...

Standard

Zitat Zitat von Thariel Beitrag anzeigen
    -Unterforen auf und zuklappen geht doch und zwar schon länger. Oder was meinst du?
    ja lässt sich. in dem ich jedesmal den 3800 pixel weg auf meinem monitor in kauf nehme um nen 8x8 (gefühlt) pixel icon zu treffen dass dann die funktion ausführt. Tolles design ehrlich.
    Im alten tab style modus konnte man vorne auf den namen des forums klicken und das subforum wurde expanded. da gibts auch 4 threadtitel von mir im technik forum mit screenshots und genaueren erklärungen

Zitat Zitat von Thariel Beitrag anzeigen
    -Antwortenfeld bitte bloß nicht abdunkeln. Passt sich doch gut ein, lässt sich so gut lesen und bildet durch den starken Kontrast eine optische Abgrenzung zu bereits geschriebenem.
    ja. alles andere ist schwarz. dass ist strahlend weiss. das wirklich toll. krieg ich abends vorm rechner immer den grauen star wenn ich versuche irgendwo zu antworten weil mein monitor erstmal mit seiner helligkeit meine umrissen auf die gegenüberliegende wand einbrennt. ^^
    Geändert von Seph (30.09.11 um 09:02 Uhr)

Standard

Die Suchfunktion geht auch irgendwie überhaupt nicht oder ist das nur bei mir so?

Standard

warum kann ich mit meinem smartphone nicht mehr von unterwegs hier reinschinden`?
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8

DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

Standard

blaaaa geht wohl doch. dauert nur ewig bis die texteingabe geoeffnet wird
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8

DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

Administrator Avatar von Acarend

Standard

Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    ja lässt sich. in dem ich jedesmal den 3800 pixel weg auf meinem monitor in kauf nehme um nen 8x8 (gefühlt) pixel icon zu treffen dass dann die funktion ausführt. Tolles design ehrlich.
    Im alten tab style modus konnte man vorne auf den namen des forums klicken und das subforum wurde expanded. da gibts auch 4 threadtitel von mir im technik forum mit screenshots und genaueren erklärungen

ja. alles andere ist schwarz. dass ist strahlend weiss. das wirklich toll. krieg ich abends vorm rechner immer den grauen star wenn ich versuche irgendwo zu antworten weil mein monitor erstmal mit seiner helligkeit meine umrissen auf die gegenüberliegende wand einbrennt. ^^
    Wie hast du es geschafft, DAoC zu spielen? Da haben sich die 8x8 Pixel dann auch noch bewegt... oje oje!

Ansonsten werden die Wünsche hier eventuell noch umgesetzt, nur nicht so zügig. Man hat sich ja auch schon irgedenwie dran gewöhnt?
    Acarend Drachenheiler - Kleriker - inaktiv

Standard

nein hab ich nicht.
    hab alle foren in denen ich schau expanded und minimier sie einfach nicht.
    allerdings führt dass dazu dass ich in kein anderes sub-forum mehr gucke /shrug

und 8x8 pixel treffen die sich in der mitte des bildschirms um den mauszeiger befinden is einfacher als 8x8 pixel 1900 pixel entfernt zu treffen :x
    und zu sagen "man hat sich dran gewöhnt" is doch nur ne ausrede nix tun zu müssen

Verbannter

Standard

wie Lösch ich den Anhang ?

Ich habe meine 10mb anscheinen voll und da anscheinen mein limit erreicht ist müssen alten Bilder gelöscht werden .

--------------------

ok habe es selbst doch noch gefunden .... Benutzerkontrollzentrum > Verschiedenes
    Geändert von Caladan (11.11.11 um 10:05 Uhr)

Standard

trotzdem mal nach nem monat anklopfen ob sich scho was ergeben hat zu meinem vorherigen posting :x

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von WaldschratMX Beitrag anzeigen
    Wie geht das mit den Spoilertags?
    [Spoiler*=Kurzinfo was uns im Spoiler erwarte] text text text text [/*spoiler] (rote Stern entfernen)

Kann man nicht eine Spoilerreiter ins Menu einbinden, am besten neben Quoten?

Verbannter

Standard

geht doch .... danke!

Standard

Wenn man im Forum nicht angemeldet ist, eilt die Uhrzeit 1h voraus - könnte man anpassen.
    Farull(llll)o, Nordmann/Troll/Kobold Malmer in NF/Cathal

Verbannter

Standard

Ich hätte gern wieder die Möglichkeit als Thread Öffener den Titel umzubenennen und gegebensfallls auch zu schliessen/öffen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456