Forum auf Version 4.0 aktualisiert - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 90

Thema: Forum auf Version 4.0 aktualisiert

Administrator Avatar von Milchi

Standard

Zitat Zitat von Firderis Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für die Mühen und die Antwort, eilt ja nicht. Du gehst vermutlich auch so in Arbeit unter
    Ach das täuscht (hust) Aber ich werde mich einfach die nächsten Tage hinsetzen und mal allen Hinweisen nachgehen .... eigentlich sollte das Forum eh am Wochenende umgestellt werden aber nu wirds halt etwas "hektisch" Aber gut, man ist es von daoc ja gewöhnt das nicht alles "so rund wie immer" ist manchmal ;-)

Standard

Vielen Dank Milchi, dass hier trotzdem noch so viel passiert ist sehr lobenswert!

Standard

Jetzt wirds langsam ... die Erstellung des Suchindex wurde gerade gestartet und das Forum baut alle 2 Mio Einträge neu auf .... Bitte entsprechend um etwas Geduld ....

Geschätzte Dauer: ca 3h *G*

Standard

Die ganzen Änderungen und Konfigurationen beim vB 4 sind leider die größte Scheiße die man je mit der Software machen konnte. Deshalb wechseln auch kaum Webseiten auf das vB 4 und bleiben bei der zuletzt erhältlichen 3er Version. Mit den entsprechenden Patches, sind mir da auch derzeit keine Sicherheitslücken bekannt. Sonst würden das auch nicht Firmen wie Valve weiterhin einsetzen.

Ich kenne auch kein vB 4 das eingermaßen vernünftig aussehen würde weil es einfach viel zu viel Frickelei mit dem neuen Templatesystem ist. Bin selber schon seit Monaten auf der Suche nach einer vernünftigen Forensoftware wieder, leider ist alles eher so lala...zumindest wenn man das vB 3 gewohnt war.

Standard

Das der "Seitenzähler" Noch sehr seltsam aussieht ist bekannt .....

Verbannter

Standard

Könnt ihr bitte eine version von styl anbieten das dieses forum in die mitte oder rechts/links staucht ?

Mit den neuen 16/9 monitor wird das forum zu breit gezogen und wenn ihr schon eine neue version aufspielt auch bitte dieses anbieten.

Standard

Nachdem der normale Style funktioniert, werde ich mal schauen ob dies auf einfache Art und weise möglich ist

Standard

Ich find die Schrift nach wie vor ziemlich dunkel, hab schlechte Augen undso

Und viel schlimmer: Ich lande mit tab net mehr aufm antworten-button, wie soll man denn da posten?

Mitglied Avatar von ozotora

Standard

Das Fenster zum antworten ist wirklich viel zu hell. Ansonsten sieht es bisher ganz schick aus auch wenn es noch ungewohnt ist.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Standard

Die Zusatzinformationen bei den Usern werden nicht angezeigt, obwohl die Prof's korrekt ausgefüllt sind.

es fehlen Server Name Gilde und soweiter, bsp: Ort ---------> Elementarist oO

Der Shineeffekt ist etwas zu hell das stimmt, hellere Schrift wäre auch nicht verkehrt ansonsten sehr schick

EDIT: Keine ahnung warum ich 10 mal den selben post hatte zu unterschiedlichen zeiten -.- sorry dafür, habs aber nach einer stunde rumm probieren geschafft zu löschen / bekam immer irgendwelche fehlermeldungen / sowas wie keine rechte usw . . . oder wurde nach,m löschen nicht mehr weitergeleitet.

aber nun hat alles seine ordnung
    Geändert von Taifuna (16.09.11 um 01:10 Uhr)

Standard

Aber wiso erstellt es 100 Beiträge??
    Geändert von Furioxus (16.09.11 um 00:01 Uhr)
    Kobold - Krieger - Herrades - 7lx
    Kobold - Knochentänzer - Elilian - 5lx
    Kobold - Schamane - Leidgeier - 5lx
    Frostalf - Hexenmeister - Armestell - 7lx

Standard

<------Forum Spinnt------->
    Geändert von Furioxus (15.09.11 um 23:57 Uhr)

Standard

Standard

Standard

Das neue Design sieht nett aus, aber die Kontraste sind zu stark (zu helle Icons und Textbox)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte