Forum auf Version 4.0 aktualisiert - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 90

Thema: Forum auf Version 4.0 aktualisiert

  1. #46
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard

    Zitat Zitat von Mitharas Beitrag anzeigen
    hmmm ist schwer sich zu entscheiden... Der Standardstyle von vB ist einfach rotz ohne Breitbildbildschirm. Dieser Style ist noch arg unausgereift :/
    Hab auch soeben wieder umgestellt, weil man die Posts, sofern man zwei Fenster nebeneinander anordnet so einfach bescheiden lesen kann.

  2. #47

    Standard

    Boah, im Zimmer ists grad etwas heller und ich muss Texte markieren, um sie zu sehen... BITTE ABHILFE BEI DER SCHRIFTFARBE!

  3. #48
    Administrator Avatar von Milchi
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Elementalistin

    Standard

    Wie gesagt, das CSS wird noch modifiziert, das dauert aber eine Weile das es einige hundert Stellen sind die überarbeitet werden müssen. Wenn es hier im Thread 100 x steht, gehts nicht schneller sondern langsamer ;-)

    Praktisch wäre, jede "Bewandnis" nur 1x zu melden. Ziel des ganzen soll es sein, das es am Schluß fast so aussieht, wie früher ... Heute Abend gibts dann "Runde 2" im CSS ... mal schaun was dann wieder alles schief geht

  4. #49

    Standard

    gefällt mir sieht gut aus
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  5. #50
    Administrator Avatar von Acarend
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Zitat Zitat von Mitharas Beitrag anzeigen
    Boah, im Zimmer ists grad etwas heller und ich muss Texte markieren, um sie zu sehen... BITTE ABHILFE BEI DER SCHRIFTFARBE!
    Besser so? Fand das auch schrecklich!
    Acarend Drachenheiler - Kleriker - inaktiv

  6. #51

    Standard

    Vieeeeeel besser danke

  7. #52

    Standard

    Kann mich nur anschliessen, gefällt mir ausgezeichnet


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  8. #53

    Standard

    Am besten war eigentlich schon immer die Optik des daoc-forum.de - insbesondere das Schwarz/Weiss (Hintergrund/Schrift).
    Farull(llll)o, Nordmann/Troll/Kobold Malmer in NF/Cathal

  9. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Farel Beitrag anzeigen
    Am besten war eigentlich schon immer die Optik des daoc-forum.de - insbesondere das Schwarz/Weiss (Hintergrund/Schrift).
    Nein, wäre es nicht.

  10. #55

    Standard

    Zitat Zitat von Acarend Beitrag anzeigen
    Besser so? Fand das auch schrecklich!
    Ja wesentlich besser, danke.

  11. #56

    Standard

    Ein Style Problem!?

    Wenn ich auf die "Pull- Down" Menüs (Community, Aktionen, nützliche Links) im Style "Forum alt - Testversion" klicke, sehe ich nur schwarze Schriftfarbe auf fast schwarzem Grund. Erst wenn ich mit der Maus die einzelnen Punkte "abfahre" ändert sich der Hintergrund und macht die Unterpunkte lesbar!

    Browser: Firefox 6.0.2
    System: MacOSX 10.6.8

  12. #57

    Standard

    Gibs ne Möglichkeit die alten Smiles wieder zu bekommen?
    Die neuen sehen ein bischen sehr beknackt aus

    In Pet(Proc)s We Trust | Fanatic | Emerald Riders

  13. #58
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard



    kann man entliche hier spoilerzeile einknüpfen?
    in unseren gildenforum vBulletin® Version 3.8.4 ist es leider noch nicht über menü verknüpft aber wenigsten von hand eintragbar.


    zb.

    http://www.vbulletin.org/forum/showt...=105176&page=3
    Geändert von Caladan (17.09.11 um 15:04 Uhr)

  14. #59

    In Pet(Proc)s We Trust | Fanatic | Emerald Riders

  15. #60
    Administrator Avatar von Acarend
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Zitat Zitat von Eiriksaxt Beitrag anzeigen
    Ein Style Problem!?

    Wenn ich auf die "Pull- Down" Menüs (Community, Aktionen, nützliche Links) im Style "Forum alt - Testversion" klicke, sehe ich nur schwarze Schriftfarbe auf fast schwarzem Grund. Erst wenn ich mit der Maus die einzelnen Punkte "abfahre" ändert sich der Hintergrund und macht die Unterpunkte lesbar!

    Browser: Firefox 6.0.2
    System: MacOSX 10.6.8
    fixed! (und dabei hoffentlich nicht an anderer Stelle ein Problem geschaffen)
    Smileys ändern wäre auch mein Anliegen, die Weiterleitung ebenfalls. Dauert aber sicher ein wenig.
    Acarend Drachenheiler - Kleriker - inaktiv

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.508.946,48829 seconds with 13 queries