SB thread der x.te :O
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: SB thread der x.te :O

  1. #1

    Standard SB thread der x.te :O

    sry das ich nochmal nen thread über sb öffne, nur wollt ich ma nen thema nur für mich alleine:p

    ich seh jetz nicht ganz durch... und irgendwie schaff ich das mit meiner bescheidenen neuen moras nicht nen temp zu basteln... spiel seit gestern erst wieder (nach knapp 2?!? jahren) und würd auch gern mit der sb gassi gehen.. nur hat die nichts mehr ..

    hier die begebenheiten.. ich habe mich schonmal mit einer sb unterhalten, und bin bei folgender skillung hängengeblieben

    (nordmann, derzeit rr5L7)

    ras: purge 5 mos 5 und pain 4
    skillung dachte ich mir
    left axt 39
    meuchelmord 36
    schleichen 34
    schwert 35
    venom 35 (also geplant für rr6 schon)

    oder sollte ich auf vergiften erstmal verzichten (bzw nur auf 30+16)und dafür mehr auf cs gehen?


    und dann wäre natürlich die tempfrage.. geld habe (nicht unendlich aber bissl hab ich zur seite noch) ml10 waffen wären vorhanden ml10 items auch... drachensachen für schuppen und so kein ding..
    wenn jetz irgendeine schwere uest ist für nen item was ich brauch, wär lieb wenn mich wer an die hand nehmen mag ne ansonsten was ist denn so must have und so?

    vielen dank schonmal im vorraus

  2. #2
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll!

    schau dir mal die lezten seiten der tempthreads und skillthreads an, überdenk dann noch mal skillung und vor allem ras. dann überlegst du dir ein grundgerüst fürs temp und von da aus kann man dann weiter arbeiten imho!

  3. #3

    Standard

    kein 44la/34cs - 44 la gibt dir nix. entweder 50la/rest cs oder 44cs/rest la.
    ras purge5,viper2,lw1,mop1.
    Geändert von Hutmacher (05.10.11 um 20:15 Uhr)
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  4. #4

    Standard

    Also mein Skillvorschlag wär ja:

    44 LA
    34 CS
    35 Gift
    35 Schleichen
    30 Schwert

    bzw auf RR6 Schleichen/Gift 1 runter und Schwert 2 hoch.

    Aber ich hab ja auch keine Ahnung, hab nur Zerker gern gespielt, und das ist lange her.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von silvers Beitrag anzeigen
    hast glaub was missverstanden.. hab nur ml10 schwert und ml10 left axt
    Ganz ehrlich, dann bau nicht mit den Waffen.
    Ja das mit dem Resipierce kommt wegen DoT/DD-Giftschaden, und davon hat man nunmal noch mehr, wenn man munter Waffenwechsel betreibt.
    Wenn Du dagegen nur jeweils eine MH/OH hast, dann würde es sich eher lohnen waffenfrei oder z.B. mit Dual-DM zu bauen.. davon kann man viele rumschleppen, und die sind ja simpel zu bekommen.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  6. #6

    Standard

    öh jo, das dacht ich mir so das mh frei bleibt wie damals und offhand bleibt halt fest die ml10 axt drin... da kann ich dann evtl doch legs oder fsls oder sonstige waffen reinnehmen die grad angesagt sind... aber wenn z.b. unbedingt ne andere axt rein muss naja dann halt andere axt, ich bin da flexibel .. hab ja nur gesagt das ist mein wunsch

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von silvers Beitrag anzeigen
    öh jo, das dacht ich mir so das mh frei bleibt wie damals und offhand bleibt halt fest die ml10 axt drin...
    Klar im Temp geht das, aber wenn Du nur eine OH hast, könntest Du die ja niemals switchen?!
    Und nur in der MH eine Leg find ich persönlich genauso unglücklich wie nur in MH DM/FSLS..

    Aber ehe der Mönch wieder rumjammert bin ich schon wieder weg hier.. wobei vielleicht würde er mir sogar zustimmen..
    Neeeee sicher nicht.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  8. #8
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich denke er wird dir diesmal zustimmen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ich denke er wird dir diesmal zustimmen.
    Pft, der taucht auch immer nur auf, wenn er was zu meckern hat, da sieht mans mal wieder.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  10. #10

    Standard

    Naja ne Conflag kann man schon mit ner DM z.B switchen oder ? die einbusen wären jetzt nicht sooo schlimm(3LA). Generell kann man aber auch einfach die Schnittmenge aller verwendeten waffen für Main und off hand "verplanen".
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  11. #11
    Mitglied Avatar von sensen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Die Waffenwahl richtet sich danach ob du Celerity-Ladungen benutzt oder nicht. Wenn nicht, dann würde ich mir 20 DMs besorgen, arkane Meuchlerhose einbauen und auf Proccs hoffen. Wenn ja, dann ML10 Hose und (Switch-)Waffen ohne Celerityproc - ML10 Waffen sind da sicherlich die beste Lösung, aber wer kann sich das schon leisten. Eine gute Mainhandalternative wäre dann Gjalpis Kralle, die hat auch 5% Resipierce drauf - da spart man sich dann die doofe Tafel, wenn man 10%RP einbauen möchte (was sich eigentlich erst so richtig mit Viper5 also ab RR7 in der Regel lohnt).

    Die Skillung die du zuletzt genannt hast geht. Ich würde den 39er LA-Stun aber nicht überbewerten. Ich benutz mit LA44/CS44 eh meist nur die Sehnentrenner-Combo, da die meisten sich Purge für den Stun aufbewahren. Und dann muss man erstmal wieder alle Gifte reindrücken.
    Sensen RR11 SB
    Harjar Molle Bersi

    Es gibt drei Arten von Menschen:
    Diejenigen die zählen können, und diejenigen die es nicht können

  12. #12

    Standard

    also wie gesagt sensen, ich habe alle ml10 waffen zur hand, sprich also u.a. auch l.axt und schwert ausserdem geld spielt keine rolle (also keien 700P aber 200 + habe ich und könnte mir eig auch fix mehr dazuholen, wenn ich sehe was im reg gesucht wird
    celeladungen hatte ich immer auf nen 2. 2-h-schwert purge mag ich drin haben, daher wegen kleinen rr kein viper..

    wobei ich sagen muss das heute und gestern ich 2 solos gefunden, die auch mehr oder weniger locker killbar waren, ansonsten halt immer so 2-3 schleicher, da schaff ich einen meist gut runter zukloppen (oder ml10 pet macht den rest :O) bevor ich als igel sterb.

    ja, k.a. brauch auf jeden fall gut was mit hp procs :O.. also würde ja tg weste sich anbieten statt ml10 items oder nicht?

    bin aber mittlerweile soweit das ich sage mir egal hauptsache nen gut gecapptes temp damit ich mich raustrauen kann weiss ncih sensen, evtl könnwa uns ja mal im spiel oder so unterhalten?!?
    Geändert von silvers (06.10.11 um 22:00 Uhr)

  13. #13

    Standard

    Also was ich machen würde wäre n paar DMs und n "paar mehr" Gjalpi Krallen besorgen, und dann irgendwie sowas bauen wo man auch mit dual ml10 z.B rumrennen kann.

    Hab jetzt nocht so viel Zeit investiert, aber irgendwie so:
    waffen sollten in Summe 3 schwert und 14Str cap haben. (Dual ml10) (Gjal+DM) (DM+ML10) (DM+fsls) ... nur Conflag +Gjal wäre etwas suboptimal leider

    Statuswerte:
    Stärke: 98 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 380
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 0 Charisma : 0
    Schne.: 60 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 24
    Stoß : 25 Materie: 24 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    8 Axt
    8 Schwert
    11 Axt links
    11 Meuchelmord
    11 Vergiften


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    12 Stärke
    6 Konstitution
    200 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    25 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Weste des Eisschattens (ToA-Boni 1.95)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Gletscherhöhlen
    NPC: Juniorrat Agur
    Preis: 25 Gletscherhöhlen-Eis
    Effekt 1: 27 Konstitution
    Effekt 2: 3 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 3 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 3 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 50 Trefferpunkte
    Effekt 6: 3 Schleichen
    Effekt 7: 3 Alle Doppelwaffen Bonus
    Effekt 8: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 9: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 98,6

    Arme:
    Imbue Punkte: 42,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Stärke - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 4 Vergiften - 99% (unrein) Kampfjuwel des Staubes
    Juwel 3: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 71,5

    Kopf:
    Name: Halloween-Hut
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 16 Schnelligkeit
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Schleichen
    Effekt 5: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 8: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 83,8

    Beine:
    Name: astrale unbewegliche Beinlinge (Patch 1.101)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    Effekt 1: 16 Stärke
    Effekt 2: 16 Schnelligkeit
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 5: 7 Stärke-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 9: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt10: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 108,9

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 2 Schleichen - 99% (unpoliert) Kampfjuwel der Luft
    Juwel 2: 5 Axt links - 99% (mangelhaft) Kriegsrune des Eises
    Juwel 3: 5 Meuchelmord - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel der Hitze
    Juwel 4: 3 Vergiften - 99% (rau) Kampfjuwel des Staubes
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 95,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 4 Vergiften - 99% (unrein) Kampfjuwel des Staubes
    Juwel 3: 6 Meuchelmord - 99% (poliert) Kampfjuwel der Hitze
    Juwel 4: 1 Alle Nahkampf Bonus (Mid) - 99% (roh) Kriegsrune der Finesse
    Bonus 5: 3 Alle Doppelwaffen Bonus
    Nutzen: 83,7

    Hals:
    Name: Drachenaugen-Strähne
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: ???
    Ort: ???
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 30 Trefferpunkte
    Effekt 6: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 7: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 77,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Schattenklinge)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Mob: große Criosphinxen, Artefaktencounter "Schatten des Nebels"
    Herkunft: Typhons Gebiet, Loc 7,4k / 10k
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 3 Schleichen
    Effekt 4: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Effekt 6: 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel:
    Name: unheimlicher Dunkelstein (Champion)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Unheimliche Dunkelheit, Rougart
    Bereich: ToA - Oceanus Boreal (Loc: 32k/51k)
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: Malmo
    Effekt 1: 35 Trefferpunkte
    Effekt 2: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring:
    Name: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 127,6

    Linker Ring:
    Name: Zahurs Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Zahur, Artefakt-Enc. Zahurs Krone
    Ort: Oceanus Boreal, 28k / 20k
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML9 Dungeon
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif der Frühlingsfeier
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: One Time Drop
    Mob: Frühlingsbote (Zeitraum 01.04.-15.04.2010)
    Ort: verschiedene Respawnpunkte auf Agrammon. Jeweils in der Nähe der einzelnen Walltore.
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 108,7


    Beispiel Mit DM+Glaj drin.

    Statuswerte:
    Stärke: 128 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 380
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 0 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 28 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 27 Kälte : 26 Geist : 24
    Stoß : 27 Materie: 24 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    11 Axt
    11 Schwert
    11 Axt links
    11 Meuchelmord
    11 Vergiften


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    32 Stärke
    6 Konstitution
    10 Geschick
    10 Schnelligkeit
    200 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Stilschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    25 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus
    10 Arkaner Siphon(%)
    Geändert von Dakarion (07.10.11 um 09:14 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  14. #14

    Standard

    sieht doch gut aus .. fürn halloweenhut muss ich noch 3 wochen warten, falls es den da wieder gibt. inner hz gibts den momentan nicht.

    sieht ganz dannach aus das ich switchfauler ma mehr switchen muss

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    (Gjal+DM) (DM+ML10)
    Najo ich muss aber sagen, dass ich die beiden Optionen nun nicht so berauschend finde. Der Haken ist natürlich der DM-Proc, nur eine DM alleine procced den Cele nicht zuverlässig genug, und da er sagte er hätte bisher mit Cele-Charges gespielt, würde jeder dieser Procs so ne Charge natürlich wieder überschreiben.
    Deswegen würde ich im Normalfall entweder nur mit Celewaffen in MH+OH kalkulieren, oder gänzlich ohne.
    Aber gut, man könnte die Gjalpis ja ausschließlich reinswitchen, wenn FSLS+DM cele geprocced hat und auf Gjalpi nen DD/DoT-Gift drauf ist. Da wirds dann allerdings (meinem Empfinden nach) schon beinahe zu stressig.
    Tschuldige, den Einwurf musste ich noch bringen, das Temp find ich davon abgesehen cool.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.818.306,84268 seconds with 13 queries