SB thread der x.te :O - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: SB thread der x.te :O

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Night Beitrag anzeigen
    Wobei halt nur MH und 3.0 Speed total wasted ist. Ich könnt aber schwören ich hätte schon öfters mal so eine wie von Monk beschriebene goldene Offhand gesehen ...
    Ich glaub die alte Drachenaxt sieht auch so ähnlich aus, also die ging auch als Offhand und sah optisch mit der Flamme nicht schlecht aus. Aber so richtig gut war die nicht, die hab ich beim Leveln verbraten:

    http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=2583

    Ist leider kein Bild von drin, aber das könnte die sein, die Dir optisch im Kopf rumschwebt.

    ---------- Post added at 14:34 ---------- Previous post was at 14:33 ----------

    Zitat Zitat von silvers Beitrag anzeigen
    ls ob ich ne penisprothese bräucht :O.. ne ja aber ich dacht diese aktiven celechrges gehen nicht auf klamotten, war doch zumindest so.. also wenns doch geht dann mach ich das so, klar oder halt la oder 1hand.. is ja latte
    Wenn es nicht gehen sollte.. nimm nen gecrafteten Rundschild, da geht es definitiv. Offhandwaffe kann man in der Regel ja bedenkenlos rausswitchen für uses.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  2. #32

    Standard

    Ne, die alten Drachenäxte hatten doch diesen Fleischer-Beil-Skin, oder nicht?

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Night Beitrag anzeigen
    Ne, die alten Drachenäxte hatten doch diesen Fleischer-Beil-Skin, oder nicht?
    Hm ich mein eigentlich die Golden Alloy war eher nen kleines Beil, also nicht so nen Hackmesser.. blöd dass es davon kein Online-Bild gibt. :/
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  4. #34

    Standard

    Hab das Hackbeil doch gefunden - das war nicht vom Drachen sondern droppte bei den Varulv

    http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=2744

    Die Tuscar's War Axe ist wohl doch auch LeftHand, allerdings macht der Speed sie halt trotzdem irgendwie unbrauchbar.

    Zaph
    Geändert von Night (07.10.11 um 16:06 Uhr)

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von silvers Beitrag anzeigen
    öh ja was spricht denn gegen dieses? was isn da alles dabei? ich werd für mein nächsten satz bestimmt spott ernten, weil ich sicher massig und unmengen von millionen an dmg verschenke aber egal, ich lasse die leftaxt fest drin, switche nur mainhand zum nach giften, so hatte ich es zumindest damals gehandhabt... und ja auf celeproccs verzichten wäre zwar schön, aber ich brech mir auch kein bein ab wenn ich nen 2handschwert mit celeproccs bei hab.. (oder geht sowas jetzt auch auf wurfwaffen?^^)
    Cele würd ich halt auf die Handschuhe machen, wenn da kein reproc drauf ist ist es nicht sooo schlimm, weil die nicht os oft getroffen werden.
    In dem Temp mit fester conflag is alles drin was auch in dem anderen war nur halt anders verspellt. ist halt quasi mit Kralle+conflag, und wenn du gegen ne assel kämpfst z.B switchst halt deine BOI rein. Wenn du keine offhands switchst (was grad als SB aber Sinn macht, da die auch immer mitschwingt) reicht dann auch eine Conflag wodurch das Kostenargument hinfällig wird da du ja eine hast. Muss auch ehrlich sagen hab idR die Offhand nur 1x im fight geswitcht aber ich bin auch n schlechter und spiel eh keine rofl assel seit die gifte so OPt sind.

    Im 2H slot sollte Champwaffe mit CL hot aber gestetzt sein.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  6. #36

    Standard

    hab noch indys im angebot, will die jemand kaufen?^^
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  7. #37

    Standard

    ne krieg das mit meiner datenbank einfach ned gebaut :O..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.310.946,94996 seconds with 15 queries