SB thread der x.te :O - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: SB thread der x.te :O

  1. #16

    Standard

    der Vorteil liegt halt darin dass du die Waffen in genügend großer Menge beschaffen kannst ohne 900P auszugeben.
    Was wäre denn daran stressiger statt fsls krallen zu switchen? Beutel 2 im Inv öffnen?
    Mit der Conflag + Kralle verlierst aber auch nur +3 Schwert, und da Gift>Waffenschaden kann man schon damit leben.


    Was den Hut angeht, sind die glaub nachwievor umtauschbar, zumindest mit Chars die die Quest mal gemacht haben?! ... würde quasi irgendein Halloween Hut ausreichen... aber is ja eh bald wieder soweit...
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  2. #17
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    waffen sollten in Summe 3 schwert und 14Str cap haben. (Dual ml10) (Gjal+DM) (DM+ML10) (DM+fsls) ... nur Conflag +Gjal wäre etwas suboptimal leider
    warum sollte man sowas machen? ganz ehrlich, midgard hat so viele gute waffen und man spielt sb mit dual dm + beine oder ohne celeproccwaffen mit charges!

  3. #18
    Mitglied Avatar von sensen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von sensen Beitrag anzeigen
    Die Waffenwahl richtet sich danach ob du Celerity-Ladungen benutzt oder nicht. Wenn nicht, dann würde ich mir 20 DMs besorgen, arkane Meuchlerhose einbauen und auf Proccs hoffen. Wenn ja, dann ML10 Hose und (Switch-)Waffen ohne Celerityproc ...
    Wie sagt Lati immer so schön. Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem ^^
    Sensen RR11 SB
    Harjar Molle Bersi

    Es gibt drei Arten von Menschen:
    Diejenigen die zählen können, und diejenigen die es nicht können

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    warum sollte man sowas machen?
    TOTAL UNSPIELBAR!
    fixed !

    __________________________________________________ _____________

    Falls es noch keiner gesagt hat würde ich tatsächlich entweder auf Dual-DM oder mit Celecharges auf Dual-ML10 (bei viel Monetos in der Taschus) oder GjalpisKralle+Conflag.
    Das sind aber alles Geheimtipps die sonst nirgendswo stehen, also Pssssst !
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

  5. #20

    Standard

    einfach aus kostengründen... wenn man sich ein paar Conflags leisten will baut man mit fester Conflag , SCt etwas um und ist dann bei sowas:
    Da müsse man aber quasi zwingend Cele Charges nutzen.

    Mit Conflag ohne MH:

    Statuswerte:
    Stärke: 98 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 380
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 0 Charisma : 0
    Schne.: 60 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 24
    Stoß : 25 Materie: 24 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    7 Axt
    11 Schwert
    11 Axt links
    11 Meuchelmord
    11 Vergiften


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    22 Stärke
    6 Konstitution
    200 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Stilschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    40 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  6. #21
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von sensen Beitrag anzeigen
    Wie sagt Lati immer so schön. Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem ^^

  7. #22

    Standard

    Wie siehts eigentlich hiermit aus als OH-Switchwaffe? Oder gibts davon immernoch so wenige bis gar keine in der HZ?

    http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=27867
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  8. #23
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    hab eben noch mit jemandem über indy gesprochen! hab ich früher mal dual geschwungen und war immer begeistert aber ggf. wirds da dann haarig was die toas angeht. ich hatte über tg nachgedacht. da gibts doch so ne offhand mit abs oder af debuff. hab jetzt aber gehört die hätte 3.0 delay? weiß da jemand was genaueres über stats und delay?

  9. #24

    Standard

    Die Klassiker, in MID aber net so toll wie z.B Alb wo man mit Blade of Conflict + Zimmerons spielen kann.

    Wenn man Schwert spect is AF debuff:

    http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=29033

    leider nur MH und nur 3.9delay mit abs debuff:

    http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=19413

    Indy hab ich mal versucht zu "farmen" aber das ding war nie up und ich hatte irgendwann keine Lust mehr auf den.
    Geändert von Dakarion (07.10.11 um 14:18 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  10. #25
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    was isn das dannf ür ne axt? die sieht so gelb aus und hat son feuerding oben drauf!?!??! dachte die sei aus tg!

  11. #26

    Standard

    Hab halt das Schwert am Merc aber gelb mit flämmchen könnte hinkommen bei der Conflict Axt.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  12. #27

    Standard

    Müsste schon die aus TG sein. Droppte früher glaub beim Königspaar wenn ich mich recht erinnere.

    Müsste dann eigentlich die hier sein: http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=6468

    Wobei halt nur MH und 3.0 Speed total wasted ist. Ich könnt aber schwören ich hätte schon öfters mal so eine wie von Monk beschriebene goldene Offhand gesehen ...
    Geändert von Night (07.10.11 um 14:33 Uhr)

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    einfach aus kostengründen... wenn man sich ein paar Conflags leisten will baut man mit fester Conflag , SCt etwas um und ist dann bei sowas:
    Da müsse man aber quasi zwingend Cele Charges nutzen.

    Mit Conflag ohne MH:

    Statuswerte:
    Stärke: 98 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 380
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 0 Charisma : 0
    Schne.: 60 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 24
    Stoß : 25 Materie: 24 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    7 Axt
    11 Schwert
    11 Axt links
    11 Meuchelmord
    11 Vergiften


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    22 Stärke
    6 Konstitution
    200 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Stilschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    40 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus
    öh ja was spricht denn gegen dieses? was isn da alles dabei? ich werd für mein nächsten satz bestimmt spott ernten, weil ich sicher massig und unmengen von millionen an dmg verschenke aber egal, ich lasse die leftaxt fest drin, switche nur mainhand zum nach giften, so hatte ich es zumindest damals gehandhabt... und ja auf celeproccs verzichten wäre zwar schön, aber ich brech mir auch kein bein ab wenn ich nen 2handschwert mit celeproccs bei hab.. (oder geht sowas jetzt auch auf wurfwaffen?^^)

  14. #29

    Standard

    Auf Wurfwaffen kann man leider keine Charges craften.

    Edith sagt: Das Temp von Daka hat halt dann nur noch 5% Resi-Pierce. Da wirds dann schon wirklich wieder sehr einfach ein Temp zu bauen.

    Zaph

  15. #30
    Mitglied Avatar von sensen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Nein, auf Wurfwaffen geht das nicht. Ich würde im 2Hand Slot auch nie was anderes als die Champ-Waffe mit dem HoT reinlegen. Bei jedem Switch für die Cele-Charge startet der 15 Min. Timer wieder neu. Nimm einfach ein lvl 1 Stoffhut/Bronzedolch/Penisprothese mit 100% Quali oder so.
    Sensen RR11 SB
    Harjar Molle Bersi

    Es gibt drei Arten von Menschen:
    Diejenigen die zählen können, und diejenigen die es nicht können

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.525.022,57792 seconds with 13 queries