Cathal Valley
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 397

Thema: Cathal Valley

Mitglied Avatar von Knackeen

Standard Cathal Valley

Da es anscheinend noch keinen Cathal-Thread gibt nehme ich mir mal die Freiheit, einen zu eröffnen.
    Gibt es ausser meiner Frau und mir noch aktive, deutsche Cathal-Spieler auf Ywain?
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

Standard

Jap gibt es, es macht inzwischen an den meisten Abenden richtig Spass wenn man eine Gruppe aufgebaut bekommt....meistens trifft man immer auf eine mid oder hib Gruppe und kann dort sehr interessante random 8vs8 haben ich hab derzeit mal wieder richtig Spass in Cathal...jetzt fehlt nurnoch der Patch und das Manamytherium !^^
    Kleiner Infiltrator - Salisbury R.I.P -

Standard

Zitat Zitat von Kleiner Beitrag anzeigen
    Jap gibt es, es macht inzwischen an den meisten Abenden richtig Spass wenn man eine Gruppe aufgebaut bekommt....meistens trifft man immer auf eine mid oder hib Gruppe und kann dort sehr interessante random 8vs8 haben ich hab derzeit mal wieder richtig Spass in Cathal...jetzt fehlt nurnoch der Patch und das Manamytherium !^^
    Dann können wir zwei uns in alter Salis-Tradition auch auf Ywain die Köpfe einhauen
    Momentan leveln wir uns neue Chars für Cathal. Sind nun erst 34.
    Ich mag den öden Malmer einfach nicht zocken und meinen Hüter fange ich erst nach dem Patch an zu leveln, wegen der Questhubs.
    Das Problem bei den Hibs vergangene Woche war, dass alle nur questen wollten um schnell 50 zu werden. RvR wollten die wenigsten.
    Und dann noch immer alles ohne Barden

Standard

Zitat Zitat von Knackeen Beitrag anzeigen
    RvR wollten die wenigsten. Und dann noch immer alles ohne Barden
    Nach xp-Gruppe wird auch bei uns ständig gefragt, selten dass mal jemand xp/rvr will und noch seltener nur rvr. Von ner Hexe red ich erst gar nich Aber will ja nich meckern, hat gestern mit 2 Theurgen auch super funktioniert und immerhin gab´s mal ne Gruppe, DienstagAbend war ja ein absolutes Trauerspiel.
    Traeumerin * Vendetta/Salisbury * Keltin Banbharun * in Rente
    Smitelli Fulminata * Leirvik
    Bretonin Bewahrer * Cathal
    Zitat Zitat von Sokria Beitrag anzeigen
    vendetta sind die mit dem ani
    Zitat Zitat von satay Beitrag anzeigen
    bis halt vendetta das licht ausgemacht hatt von den alten sg´s.

Standard

Dann können wir zwei uns in alter Salis-Tradition auch auf Ywain die Köpfe einhauen
    Momentan leveln wir uns neue Chars für Cathal. Sind nun erst 34.
    Ohja sehr gerne, ich habe eine infi und eine Minne die ich gern mal solo dort rumflitzen lasse, ein 2vs2 machen wir bestimmt auch mal sehr gern gegen euch
    Bei dem Tempo heutzutage seid ihr bestimmt schnell fertig, was spielst du denn im cathal so für chars?

@Traeumerin
    Stimmt, aber mal ganz ehrlich, die eine Theurgin gestern hat besser gespielt als viele Hexen, der Mezz hat immer gesessen....zum glück hat sie gestern aussversehen 50 erreicht und lvlt nu eine Hexe, hat bestimmt eingesehen das dies mehr zu ihr passt

Standard

Zitat Zitat von Kleiner Beitrag anzeigen
    Ohja sehr gerne, ich habe eine infi und eine Minne die ich gern mal solo dort rumflitzen lasse, ein 2vs2 machen wir bestimmt auch mal sehr gern gegen euch
    Bei dem Tempo heutzutage seid ihr bestimmt schnell fertig, was spielst du denn im cathal so für chars?
    Nichts für nen 1on1 momentan. Da ich mit meiner Frau spiele sind wir derzeit Menta und Ani am leveln.
    Sobald der Patch da ist werde ich wieder einen Hüter (der Dritte )hochspielen und wir werden wohl wieder Hüter/Naturdrui-Duo laufen.

Leider kennt meine Frau ToA / MLs / Artes nicht und mag es sich auch nicht erklären lassen. Insofern bezweifle ich eh, dass wir auch nur halbwegs konkurrenzfähig sein werden.

Einen 3. Nachtschatten werde ich mir glaube ich nicht mehr bis 49 antun. Obwohl ich mit dem in Cathal mit meine beste und lustigste DAoC-Zeit hatte auf Salis.

@Traeumerin: WB

Wenn wir in Cathal waren liefen dort fast nur Mids rum, schön dass auch noch Albs existieren
    Geändert von Knackeen (13.10.11 um 10:36 Uhr)

Standard

Insofern bezweifle ich eh, dass wir auch nur halbwegs konkurrenzfähig sein werden.
    @Traeumerin: WB
    Wenn wir in Cathal waren liefen dort fast nur Mids rum, schön dass auch noch Albs existieren
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass weder ML´s noch Artes DEN Unterschied machen. Stelle oft nach einem Kampf fest, dass ich nich eins davon benutzt habe.
    Ich spiel eigentlich schon recht lang wieder, allerdings nicht mehr so intensiv wie früher.
    Mids sind wohl in jedem BG mehr als ausreichend vertreten - wir haben Hibs immer schmerzlich vermisst. ^^

Standard

Zitat Zitat von Traeumerin Beitrag anzeigen
    Nach xp-Gruppe wird auch bei uns ständig gefragt, selten dass mal jemand xp/rvr will und noch seltener nur rvr.
    Welch ein Wunder auch!

Diejenigen, die schnell questen um prompt 50er zu werden, abzufarmen ist kein RvR, eigentlich.

Vor allem, es ist irgendwie schon belustigend, wie tüchtig und ernsthaft diese "RvRler" sich mit Temps, ÜBOR-Waffen und Use-Items ausstatten.

Dabei achtet man auf sie kaum, sie sind wie die Herbst-Fliegen, von den man sich mit einem Handtuch abwinkt und weiter sich dem Vorgenommenen wendet.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

Standard

Zitat Zitat von Kasbek Beitrag anzeigen
    Welch ein Wunder auch!

Diejenigen, die schnell questen um prompt 50er zu werden, abzufarmen ist kein RvR, eigentlich.
    Es gibt in allen 3 Reichen Spieler, die in CV tatsächlich RvR suchen.
    Die Leveler geraten dabei gerne unter die Räder, klar.
    Aber wer bitte spielt DAoC des PvMs wegen? Und beschweren müssen sich die Leveler auch nicht, es sei denn, sie lassen dann im grossen RvR Solisten stehen, wenn sie selbst in Gruppe rennen

Was mich aber wirklich nervt sind die Leute, die eh schon in Überzahl sind und dann noch während eines Mobpulls angreifen müssen.
    Aber hey, so ist das im Grenzgebiet/BG.
    Wem das zuviel Stress ist, der kann sich seine Chars ja wieder ziehen lassen
    Ich habe nach wie vor alle Chars von Hand gelevelt und geniesse das momentane Tempo und die Kombi aus leveln und RvR.

Standard

Sag das den Mids, die ständig den Bwca-Spot incen
    Lustig, dass man sich schon wieder den Vorwurf anhören muss dass man in einer RvR-Zone RvR machen will ...

Standard

Welch ein Wunder auch!

Vor allem, es ist irgendwie schon belustigend, wie tüchtig und ernsthaft diese "RvRler" sich mit Temps, ÜBOR-Waffen und Use-Items ausstatten.

Dabei achtet man auf sie kaum, sie sind wie die Herbst-Fliegen, von den man sich mit einem Handtuch abwinkt und weiter sich dem Vorgenommenen wendet.
    Die leute bekommen XP-BONUS (!!!!!) in den RvR-Gebieten, weil es da risikoreicher ist zu leveln, wenn da kein risiko des whipes bestehen würde, wofür gibts dann den bonus?

@Träumerin: jo!
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Standard

Viel schlimmer find ich es wenn man mit lvl 20-30+ im rvr Gebiet lvln geht und dort von 50ern niedergemetzelt wird.....in den BG´s hat man immer nur eine geringe lvl varianz und mit einer guten lvl Gruppe kann man auch incende Gruppen legen. RR 2-3 ist ja schon automatisch drin wenn man nur durch die BG´s lvlt.

Ach und wegen der temps....hab sogar schon im Mini DF bei Balbans ganze getempte Schleichergruppen gesehen, abgesehen davon ist ja nun auch jeder fast Full-getempt sobald der neue Patch erscheint

Standard

Lustig, dass man sich schon wieder den Vorwurf anhören muss dass man in einer RvR-Zone RvR machen will ...
    Niemand beschwert sich über etwas, hab nur versucht zu erklären, warum kaum einer auf Gruppenanfrage für RvR sich meldet.

Es ist halt nur zur einer schnellen Zwischenstation auf dem Weg zum lvl 50 geworden. Die Mehrheit pfeift auf RvR dort zur Zeit.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

Standard

Niemand beschwert sich über etwas, hab nur versucht zu erklären, warum kaum einer auf Gruppenanfrage für RvR sich meldet.
    Klingt für mich irgendwie schon so ...
    Im 50er RvR beschwert sich doch auch keiner, dass die Chars getemped sind ... und wie ich oben schon schrieb, den absoluten Unterschied machen weder ML´s noch Artes. ^^

Standard

Klingt für mich irgendwie schon so ...
    Im 50er RvR beschwert sich doch auch keiner, dass die Chars getemped sind ... und wie ich oben schon schrieb, den absoluten Unterschied machen weder ML´s noch Artes. ^^
    Ich glaube Kasbek ist nur traurig, dass er uns Low-RRs nicht im grossen RvR abfarmen darf

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte